Runde 1 = Carolina Hurricanes - Nashville Predators

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2021, 11:56:09

« vorheriges - nächstes »

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Madboy

Sell the Team...

#500

Es ist schön zu sehen, wie sich das Team in Caroline Jahr für Jahr entwickelt.
Canes schätze ich stärker ein und deswegen kommen sie nach 5 oder 6 Spielen weiter.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Moves like Jagr

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Weiss nicht, ist mir auch ziemlich wurscht. Ich sach ma': Carolina in 7.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

die Serie wird enger als man denkt, Hurricanes in 7

OA-AO

Die jungen und blitzschnellen Canes werden über die prähistorischen "Räuber" ohne größere Probleme hinwegstürmen :grins:. 4:1 Carolina.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise


Sabres90

Thread zur Serie

:car: --- :nas:

Duell der Topscorer: Sebastian Aho (24G, 57P) --- Roman Josi (8G, 33P)

Duell der Goalies: Alex Nedeljkovic (23GP, .932save%, 1.90 GAA, 3 SO) --- Juuse Saros (36GP, .927save%, 2.28 GAA, 3 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/carolina-hurricanes-nashville-predators-game-preview/c-324646622?tid=287339198


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Carolina mausert sich ja seit Jahren nach oben und endlich hat man auch im Tor mal Ruhe gefunden. Mrazek hielt bis zu seiner Verletzung stark und dann hat Rookie Nedeljkovic stark aufgespielt. Ansonsten ist Carolina einfach in allen Bereichen der große Favorit. Nashville wird einzig und alleine davon leben, wie stark Saros im Kasten sein wird. Wenn er so wie in der Regular hält ist alles möglich, wenn er das Pensum nicht halten kann wird das eine schnelle Serie für die Canes.
4:2 Carolina
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: