Runde 1 = Pittsburgh Penguins - New York Islanders

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2021, 12:28:12

« vorheriges - nächstes »

Onkelz2000

Das war wohl nix.... :wand: Erstes Spiel zuhause verkackt. Ordentlich gespielt, aber Jarry, so leid es mir tut, 3 Gurkentore zugelassen. Und die Offense hat gerade im 2. Drittel zuwenig aus ihren Chancen gemacht. Jetzt gilts...also Mund abputzen und das 2. Spiel gewinnen.

Onkelz2000

Los gehts.... :headb: Malkin aber wieder oder immer noch verletzt? Jedenfalls spielt er nicht! :down:

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES

Madboy

Sell the Team...

#500

Pens sind Favorit, aber Islanders kommen nach mind. 6 Spielen weiter.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Strake

Ganz klar Pens. In 4,5,6 oder 7 ist mir egal.
Fun Fact am Rande: Gestern waren zum ersten in dieser Season alle Spieler aufn Eis.  :clap:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Decki

Moves like Jagr

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Da sind se wieder, Otto's Ausscheidungsvögel. :lol:  Isles in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: OA-AO am 13. Mai 2021, 12:59:23
Ich hab's irgendwie nicht verstanden, wieso sich Marces z.B. die Isles als Gegner für die PO's gewünscht hat (ich bin jedenfalls froh, dass wir gegen die Bruins und nicht gegen sie ins Feld ziehen müssen)... :gruebel: :grins: Klar, die RS-Serie steht klar pro Pens, aber diese defensiven Isles können in den PO's für absolut jeden Gegner zum massigen Stolperstein werden. :popcorn: Da bin ich jetzt mega-gespannt, tippe aber mal konservativ auf einen schwer erkämpften Seriensieg der Wasservögel: 4:3 Pittsburgh.

Boston liegt uns überhaupt nicht, Crosby Line vs Bergeron Line geht immer nach hinten los, Caps brauch ich in der ersten Runde noch nicht, keine lust first round herzinfarkt zu bekommen  :clap: unser Team ist im Gegensatz zu 2019 ganz anders aufgestellt, Anfang der Saison hatte ich noch meine Zweifel, aber zum ende der Saison jetzt wars echt stark und man geht zuversichtlich ins das Duell, jeder in der Division ist einfach stark, da gibts eig keinen 1 oder 4 Platz in meinen Augen, des ist eher Platz 1a - d  :devil: Wird sau schwer, aber wie gesagt, dieses Jahr packen die Pens das  :popcorn:

OA-AO

Ich hab's irgendwie nicht verstanden, wieso sich Marces z.B. die Isles als Gegner für die PO's gewünscht hat (ich bin jedenfalls froh, dass wir gegen die Bruins und nicht gegen sie ins Feld ziehen müssen)... :gruebel: :grins: Klar, die RS-Serie steht klar pro Pens, aber diese defensiven Isles können in den PO's für absolut jeden Gegner zum massigen Stolperstein werden. :popcorn: Da bin ich jetzt mega-gespannt, tippe aber mal konservativ auf einen schwer erkämpften Seriensieg der Wasservögel: 4:3 Pittsburgh.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise


Marces23

Dieses Jahr ist die Firepower zu stark für die Islanders - 4:2 Pittsburgh