Runde 1 = Edmonton Oilers - Winnipeg Jets

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2021, 12:41:01

« vorheriges - nächstes »

Decki

Tja die Oilers schlagen sich wohl mal wieder selber. 4:1 Führung im 3.Drittel noch her gegeben. Und McDavid sein Gesichtsausdruck nach dem OT Treffer hat wohl alles gesagt.
Moves like Jagr

Jake The Rat

Sieht so aus. Man kann gegen 1 Team mit der Firepower der Oilers nicht :0 spielen, wenn der Goalie nichts ausserirdisches leistet. :huldigung:  Wenn Hellebuyck diesmal nicht die Vezina kricht, dann eben die Conn Smythe. :grins:
Jetzt 2mal in Winnipeg, wo die Serie theoretisch schon zuende gehen könnte, aber da glaub ich nicht dran... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 17. Mai 2021, 12:41:01
Was ist dieses Jahr gegen einen Gegner möglich, der einen der aktuell besten NHL Goalies zwischen den Pfosten hat?

Tja, bisher entscheidet Hellebuyck die Serie...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Nach der Schlussphase der RS muss man die Öligen leider als Favorit ansehen. Trotzdem glaub ich an die Jets.
Winnipeg in 7.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Ich drücke hier natürlich Leon's & Dominik's Seite die Daumen :clap: und denke auch, dass sich Edmonton klar durchsetzen wird (dabei gehe ich eben nicht von den bitteren PO-Erfahrungen der Oilers in der Vergangenheit aus, sondern von der auffälligen Formschwäche der Jets zum Ende der Regular Season hin :confused:): 4:0 Edmonton.
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Oilers werden schwerer haben als vielen danken. Sie kommen aber nach 7 Spielen trotzdem weiter.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Sell the Team...

Decki

Moves like Jagr

parise

die regular hat EDM mal nett mit 7:2 dominiert - ich glaub, dass war kein zufall ... oilers in 6

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Thread zur Serie

:edm: --- :wpg:

Duell der Topscorer: Connor McDavid (33G, 105P) --- Mark Scheifele (21G, 63P)

Duell der Goalies: Mike Smith (32GP, .923save%, 2.31 GAA, 3 SO) --- Connor Hellebyuck (45GP, .916save%, 2.58 GAA, 4 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/stanley-cup-playoffs/2021/oilers-vs-jets-series-h


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Nun denn, ein neuer Anlauf in den Playoffs für den wohl gerade besten Eishockeyspieler der Welt und unseren deutschen Superstar! Seit McD hat Edmonton 2x die Playoffs erreicht, aber war dort nicht wirklich erfolgreich (1x Aus in Runde 1, 1x Aus in Runde 2). Was ist dieses Jahr gegen einen Gegner möglich, der einen der aktuell besten NHL Goalies zwischen den Pfosten hat? Für mich gibt das ne ganz heiße Serie. Winnipeg ist vermutlich etwas breiter/tiefer besetzt, aber dafür ist die Gewalt von McDavid und Draisaitl bald so brutal wie 2 ganze Sturmreihen :grins:! Mein Bauchgefühl sagt Winnipeg, aber ich tippe trotzdem für Draisaitl :zwinker:
4:3 Edmonton
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: