NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

diego

Kodi funktioniert auch tadellos mit nem Smart-TV und Android OS.

VitaliSieren

Ich kann nur den Tipp von Diego nochmal weitergeben. NHL App mit Kodi funktioniert sehr flüssig, selbst jetzt grad auf nem 5 Jahre alten PC (mit Win 7 ;) ) Mein Fernseher ist nicht App fähig, aber auch nicht viel größer wie mein PC Monitor^^ kann nicht sagen ob Kodi auf dem Ferseher funktioniert
HE SHOOTS AND SCORES

True-Blue

Streamt hier noch jemand Spiele aus der NHL App via Google Chromecast auf dem Fernseher? Seit dieser Saison ruckelt und stockt die Übertragung bei den Live Spielen unerträglich. Hat noch jemand das Problem? Streams aus anderen Apps funktionieren einwandfrei...  :gruebel:

diego

Zitat von: VitaliSieren am 11. Dezember 2018, 19:12:23
Hi,

ich hab ein Problem das ich auf dem PC kein Spiel zum laufen bekomme, es läd und mehr passiert nicht aber auf dem Smartphone alles ohne Probleme läuft.

Hat da einer einen guten Tipp, woran das liegen kann?

Wie schaust Du am PC? Über einen Browser?
Dann probiere vielleicht mal einen anderen Browser oder vielleicht hast Du eine Internet Security installiert die etwas blockt.
Ich schaue auch am PC nur über KODI und dann die NHL App, läuft am stabilsten und auch mit der besten Qualität.

VitaliSieren

Hi,

ich hab ein Problem das ich auf dem PC kein Spiel zum laufen bekomme, es läd und mehr passiert nicht aber auf dem Smartphone alles ohne Probleme läuft.

Hat da einer einen guten Tipp, woran das liegen kann?
HE SHOOTS AND SCORES

tomti

Hallo,
ich habe eine kurze Frage und vielleicht hat schon jemand ähnliche Probleme gelöst. Ich habe NHL.Tv bisher am PC und am TV per Firestick geschaut. Jetzt habe ich mir ein Fire-Tablet zugelegt, aber da willl es nicht so recht klappen:
Über die App: Zeigt er mir beim Leafs-Min Spiel ein Blackout Restriction an. Das habe ich in all den Jahren in D noch nie erlebt. (Standort ist an, wie gesagt, Tablet ist neu)
Über den Browser: Komme ich auf die Einlogseite, aber dann springt er zurück zur SubscribeSeite vom NHL.TV. (hier habe ich schon Verlauf gelöscht usw).
Jemand schon Erfahrungen mit o.g. Problemen gehabt und mögliche Lösungen parat?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

GermanTexan83

Kann mir jemand sagen, ob es immer noch geht sich den Account zu teilen? Also kann man Problemlos zeitgleich von unterschiedlichen IP-Adressen aus gucken?
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Soeren1122

Ansonsten einfach auf den NHL YouTube Channel gehen :)

ina

Ja, genau das. Werd ich sofort bookmarken. Vielen Dank! :)

diego

Zitat von: ina am 08. November 2017, 13:13:27
Bin ich eigentlich zu doof, auf NHL.com bzw. in den Apps die erweiterten Spielzusammenfassungen zu finden, oder gibt's die wirklich nur, wenn man die TV-Apps (Apple-TV und Playstation) nutzt? Ich finde auf der Website bzw. in den Apps nur die 3–5-minütigen Recaps?

Probiere mal den Link:
https://www.nhl.com/video/search?q=extended+highlights

Ist es das was Du suchst?

ina

Bin ich eigentlich zu doof, auf NHL.com bzw. in den Apps die erweiterten Spielzusammenfassungen zu finden, oder gibt's die wirklich nur, wenn man die TV-Apps (Apple-TV und Playstation) nutzt? Ich finde auf der Website bzw. in den Apps nur die 3–5-minütigen Recaps?

ina

Wie bescheuert. Wir haben's jetzt aber geschafft, danke, #500!

#500

Zitat von: ina am 29. Oktober 2017, 18:13:43
Kriegt man denn die NHL.tv-App für die PS3 nur im US-Store? Wir finden sie im deutschen Store nicht.

(Ich kann nicht wirklich fassen, dass wir die PS3 ausgraben mussten, weil die App nicht vernünftig auf dem  nagelneuen Apple-TV nicht funktioniert!  :wand: )
jepp, die app findest du nur im US-Store...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ina

Kriegt man denn die NHL.tv-App für die PS3 nur im US-Store? Wir finden sie im deutschen Store nicht.

(Ich kann nicht wirklich fassen, dass wir die PS3 ausgraben mussten, weil die App nicht vernünftig auf dem  nagelneuen Apple-TV nicht funktioniert!  :wand: )

ina

#988
(Neuen Beitrag eröffnet: Hier!