Conference Final 1 = Tampa Bay Lightning - New York Islanders

Begonnen von Sabres90, 13. Juni 2021, 10:19:32

« vorheriges - nächstes »

parise


Decki

Das echte Finale. Der Sieger dieser Serie wird auch den Stanley Cup holen. Mein Tipp Tampa in 7
Moves like Jagr

#500

Tampa wird das Finale nach max. 6 Spielen erreichen.

Ich hoffe aber auf ein Finale MTL gegen NYI.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Ich werde wie in den Runden zuvor keinen Tipp abgeben, bin ich gut mit gefahren, vielleicht bringt es ja Glück. Schließe mich meinen Vorrednern an, die Favoritenrolle ist verteilt und auf dem Papier ist Tampa das bessere Team, sowie auch im letzten Jahr gezeigt. Aber wer weiß, vielleicht können wir ihnen aus dem Gelernten irgendwie den Zahn ziehen. In diesem Sinne....Let`s go Islanders :headb:  :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Juni 2021, 11:10:15
Ich tippe das die Serie diesesmal über 7 Spiele geht. Da die Isländers gegenüber dem letzten Jahr noch etwas mehr an Erfahrung gewonnen haben. Dennoch tippe ich wegen des tieferen Kader auf den Lightning in 7

Ich schließe mich dem Bernd an, Tampa ist auch in diesem Jahr der Große Favorit auf den Cup (eigentlich von Anfang an gewesen), aber die Isles haben trotzdem nochmal an PO-Erfahrung dazugewonnen und werden ein ganz-ganz schwerer Gegner sein (was sie ja auch letztes Jahr schon waren). Wird ein spannendes Duell zwischen dem berühmten "Schwert" und dem ebenso berühmten "Schild": Tampa in 7.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Ich tippe das die Serie diesesmal über 7 Spiele geht. Da die Isländers gegenüber dem letzten Jahr noch etwas mehr an Erfahrung gewonnen haben. Dennoch tippe ich wegen des tieferen Kader auf den Lightning in 7
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Thread zur Serie

:tb: --- :nyi:

Duell der PO Topscorer: Nikita Kucherov (5G, 18P) --- Jean-Gabriel Pageau (3T, 13P)

Duell der PO Goalies: Andrei Vasilevskiy (11GP, .934save%, 2.24 GAA, 2 SO) --- Semyon Varlamov (7GP, .925save%, 2.62 GAA, 0 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/tampa-bay-lightning-new-york-islanders-series-preview/c-325292520?tid=325280136


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Schafft der amtierende Champion aus Tampa zumindest wieder den Einzug ins SC Finale? Oder haben die Isles mit ihrer Physis was dagegen, rächen sich für das verlorene CF 2020 und ziehen erstmals seit 1984 (!) wieder in ein SC Finale ein?
Die Isles werden vor allem 2 Dinge brauchen: Einen starken Russen im Tor (wer auch immer spielt :grins:) und stets einen kühlen Kopf, denn Unterzahl gegen Tampa Bay bedeutet eigentlich sehr oft Tor für die Blitze - vor allem, wenn die Isles in den Playoffs im PK noch so gar nicht gut unterwegs waren.
Muss Tampa sich groß nen Kopf machen? Das PP ist ne echte Waffe, Kucherov macht was er will und im Tor haben sie auch nen Russen, der aber vermutlich nochmal die vielleicht entscheidenden Prozentpunkte stärker ist als das Duo der Isles. Alles in Allem bringt Tampa Bay das in meinen Augen deutlich rundere Paket mit und ein Ausscheiden würde ich durchaus als kleine Überraschung abstempeln - was aber nicht heißen soll, dass die Isles nix können und der klare Underdog im CFF sind :grins: :zwinker:!
4:2 Tampa Bay
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: