Conference Final 1 = Tampa Bay Lightning - New York Islanders

Begonnen von Sabres90, 13. Juni 2021, 10:19:32

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Marces23 am 22. Juni 2021, 09:59:31
puhh beindruckend der Sieg - angenommen Tampa holt den Cup, was ich auch befürchte - dann hat das doch n faden beigeschmack wegen dem Caphit oder? 18 Mio drüber sind 2 Top Stars zu viel  :disappointed:

fakt ist halt auch, dass es in den playoffs keinen cap gibt und auch die isles übern cap sind, auch die knights ... darüber redet aber irgendwie keiner

ich habs eh iwo schon mal geschrieben: das haben die hawks vor jahren schon gemacht und wird auch immer wieder passieren - ich meine es war trueblue der dann meinte, dass es so "exzessiv" wohl nur heuer durch die verkürzte saison verlief, weil einen kucherov hälst du sonst net das ganze jahr draußen - und selbst wenn, haste noch immer keine garantie, dass die spieler, im falle TBLs kuchenkopf und stamkos, dann auch sofort funktionieren - das hätte auch gut daneben gehen können - dann hätte sich über die 18M keiner aufgeregt

ich bin da auch iwie in-between - aber so lange es dieses loophole (wenns dann eins ist) gibt, dann werden es die teams, sollten es die jeweiligen kadersituationen zulassen, ausnutzen

Marces23

puhh beindruckend der Sieg - angenommen Tampa holt den Cup, was ich auch befürchte - dann hat das doch n faden beigeschmack wegen dem Caphit oder? 18 Mio drüber sind 2 Top Stars zu viel  :disappointed:

parise

Zitat von: dejongislanders am 21. Juni 2021, 12:03:09
Du meinst 3 exzellente Goalies :augenzwinkern:

Könnte mir diese Szene immer und immer wieder angucken :huldigung:

aber das mcdonagh so ne recht nette aktion hinlegt, muss auch erwähnt sein - schon klasse, für nen defender  :up:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

ZitatTampa kann aufgeben. Gegen 2 exzellente Goalies können sie nicht gewinnen. :grins:

Du meinst 3 exzellente Goalies :augenzwinkern:

Könnte mir diese Szene immer und immer wieder angucken :huldigung:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

#17
Tampa kann aufgeben. Gegen 2 exzellente Goalies können sie nicht gewinnen. :grins:

https://www.nhl.com/video/pulocks-incredible-blocked-shot/t-325310978/c-8606383
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

So schnell gehts, da sind die Isles mal schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

OA-AO

Auch von mir gute Besserung, Bernd! Hoffentlich kannst du die späteren Spiele umso mehr genießen! :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

dejongislanders

Hey Bernd...Gute Besserung und auf baldige Austauscherei!!!Ich werde es versuchen für uns beide zu genießen :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Gute Besserung, Bernd. Ist hoffentlich nichts ernstes und du kannst bald die Playoffs wieder genießen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Bernd wünsche ich gute Besserung. :up:  Den Bolts nicht. :blll: :grins:   Isles in 6. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: dejongislanders am 13. Juni 2021, 12:56:31
Ich werde wie in den Runden zuvor keinen Tipp abgeben, bin ich gut mit gefahren, vielleicht bringt es ja Glück. Schließe mich meinen Vorrednern an, die Favoritenrolle ist verteilt und auf dem Papier ist Tampa das bessere Team, sowie auch im letzten Jahr gezeigt. Aber wer weiß, vielleicht können wir ihnen aus dem Gelernten irgendwie den Zahn ziehen. In diesem Sinne....Let`s go Islanders :headb:  :augenzwinkern:
Glückwunsch zum ersten Sieg. Habe eben auf NHL das Ergebnis gesehen. Denn das Spiel habe ich mir nicht anschauen können. Da ich gestern spät ins Krankenhaus musste. Und hier nun ein Doppelzimmer gebucht habe  :motz:  :smile: Und mir deshalb nun andere Sachen durch den Kopf gehen. Deshalb möchte ich mich bei dir entschuldigen, das ich mich nicht an den Diskussionen groß beteilige. Werde zwar mitlesen, weil nicht ständig was passiert. Aber vor Spiel 3 oder 4 werde ich wohl keines sehen. Dabei habe ich mich auf die Diskussion mit dir gefreut. Denn ich fand diese schon letzte Saison sehr gut.
So nun genieße die Serie für uns beide etwas. Bis zu Spiel 3 oder 4
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Nachdem die Avs raus sind, drücke ich den Isles die Daumen. Hoffe dass sie sich irgendwie in sieben Spielen durchsetzen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Sell the Team...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)