Conference Final 2 = Vegas Golden Knights - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 13. Juni 2021, 10:33:10

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2021, 12:17:46
Andere bekommen in dem Alter nix mehr gebacken ... warte wie hieß er doch gleich? Schneider oder so :grins: :gruebel:?

Ganz dünnes Eis, Freundchen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: parise am 24. Juni 2021, 09:26:29
guter spätherbst, ja  :grins: :grins:

Andere bekommen in dem Alter nix mehr gebacken ... warte wie hieß er doch gleich? Schneider oder so :grins: :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2021, 09:17:46
Hab gerade noch n Bild gesehen, dass Price im PK eine save% von .948 hat - der zweitbeste PO Goalie in dieser Kategorie ist Grubauer mit .882 :ee:

guter spätherbst, ja  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 24. Juni 2021, 08:09:52
die habs haben jetzt seit 12!!! spielen in folge keinen gegentreffer in unterzahl bekommen - das ist die längste serie seit 1933/34 - kommt dann als eine nette PK quote von 93.2% zusammen - 41 von 44 powerplays des gegner gekilled ... schon krass, was das für zahlen sind  :ee: :ee: :ee:

Hab gerade noch n Bild gesehen, dass Price im PK eine save% von .948 hat - der zweitbeste PO Goalie in dieser Kategorie ist Grubauer mit .882 :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

die habs haben jetzt seit 12!!! spielen in folge keinen gegentreffer in unterzahl bekommen - das ist die längste serie seit 1933/34 - kommt dann als eine nette PK quote von 93.2% zusammen - 41 von 44 powerplays des gegner gekilled ... schon krass, was das für zahlen sind  :ee: :ee: :ee:

Sabres90

Zitat von: parise am 23. Juni 2021, 09:22:15
33 is bei dir spätherbst?  :grins: :grins: :grins: :grins:

Na Price is mit 33 deutlich näher am Spätherbst als am Frühfrühling :grins: :grins:

Ansonsten kann ich beide Standpunkte hier verstehen, ohne mich wirklich auf ne Seite zu schlagen. DeBoer konnte meiner Ansicht nach nur in den Thema verlieren und hat das jetzt halt mit Fleury gemacht, hätte (hätte Fahradkette) mit Lehner auch passieren können.
Hat ja nicht jeder den NYI Luxus, wo ein Goalie immer gleich ne ganze Serie stark performt hat solange der andere geschwächelt hat! Und wenns bei beiden nicht läuft hat man bekanntlich immer noch Pulock :grins: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: OA-AO am 23. Juni 2021, 10:23:07
Andererseits folgen ja die PO's, wie heisst es immer so schön, "anderen" oder "eigenen" Gesetzen... Der Goalie, der jetzt heiß ist, den stellt man auch rein (und wenn's auch nur für eine Serie oder für ein paar Spiele ist, um diese Serie zu entscheiden -> das wird ja immer flexibler mittlerweile). Die Stakes sind einfach zu hoch und der Wert von Match-Mismatch eines Goalies gegenüber einer konkreten gegnerischen Mannschaft steigt sehr stark bzw. bis ins Unermessliche. Soll heißen, Lehner drinzulassen wäre nicht nur eine nachvollziehbare, sondern sogar die logischere Entscheidung gewesen. Aber hey, ich beklage mich hier definitiv nicht, von mir aus kann der Fleury ruhig drinbleiben... :devil: :grins:

ich verstehe deinen standpunkt und das ist mit sicherheit auch jener, auf den decki rauswollte - kann ihn auch ein stück weit nachvollziehen, allerdings bin ich weiterhin der meinung, dass man wegen einem game nicht die grundlegende goalie-diskussion starten sollte (tut ihr ja auch nicht) - was passiert, wenn dann lehner das game verliert? schwieriges thema, jetzt im nachhinein ists natürlich leicht deboer da den schwarzen peter zuzuschieben ... hätte lehner gespielt und kassiert, hätte er den aber auch bekommen weil "warum spielt fleury nicht?"  :grins:

OA-AO

#28
Zitat von: parise am 23. Juni 2021, 09:22:15
naja, ich kann deboer schon ein stück weit verstehen - flower hat eigentlich die ganze saison über seht gut gehalten, mit sehr sehr wenigen schlechten games ... lehner wurde gegen die avs gleich mal auseinandergenommen, war aber, in game 4 gut - allerdings ist und bleibt halt fleury die #1 und ich verstand lehners game 4 einsatz sowieso eher als ne kurze pause für fleury - immerhin hat der sie auch soweit gebracht

Andererseits folgen ja die PO's, wie heisst es immer so schön, "anderen" oder "eigenen" Gesetzen... Der Goalie, der jetzt heiß ist, den stellt man auch rein (und wenn's auch nur für eine Serie oder für ein paar Spiele ist, um diese Serie zu entscheiden -> das wird ja immer flexibler mittlerweile). Die Stakes sind einfach zu hoch und der Wert von Match-Mismatch eines Goalies gegenüber einer konkreten gegnerischen Mannschaft steigt sehr stark bzw. bis ins Unermessliche. Soll heißen, Lehner drinzulassen wäre nicht nur eine nachvollziehbare, sondern sogar die logischere Entscheidung gewesen. Aber hey, ich beklage mich hier definitiv nicht, von mir aus kann der Fleury ruhig drinbleiben... :devil: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Sabres90 am 23. Juni 2021, 09:08:10
Die Habs sind definitiv die Story der Playoffs, wenn nicht sogar der ganzen Season! Jetzt stehen sie mit einem Bein sogar im Stanley Cup Finale :ee: und das würde ich vor allem Price gönnen! Das wäre ja ne Story, wenn er im "Spätherbst" seiner Karriere noch um den Cup spielen dürfte und vielleicht sogar in die Höhe stemmen könnte :up:

Hätte nie gedacht, dass ich den Habs mal arg die Daumen drücken werde :grins:! Das gab es bisher nur 1x und das war 2010, als Halak so unfassbar in den Playoffs abgeliefert hat :huldigung:

33 is bei dir spätherbst?  :grins: :grins: :grins: :grins:

naja, ich kann deboer schon ein stück weit verstehen - flower hat eigentlich die ganze saison über seht gut gehalten, mit sehr sehr wenigen schlechten games ... lehner wurde gegen die avs gleich mal auseinandergenommen, war aber, in game 4 gut - allerdings ist und bleibt halt fleury die #1 und ich verstand lehners game 4 einsatz sowieso eher als ne kurze pause für fleury - immerhin hat der sie auch soweit gebracht

Decki

Den Head Coach von Vegas muss man aber auch verstehen. Spiel 4 hat Lehner super gehalten und den Sieg geholt und jetzt in Spiel 5 stand wieder Fleury im Tor.  :gruebel:
Moves like Jagr

Sabres90

Die Habs sind definitiv die Story der Playoffs, wenn nicht sogar der ganzen Season! Jetzt stehen sie mit einem Bein sogar im Stanley Cup Finale :ee: und das würde ich vor allem Price gönnen! Das wäre ja ne Story, wenn er im "Spätherbst" seiner Karriere noch um den Cup spielen dürfte und vielleicht sogar in die Höhe stemmen könnte :up:

Hätte nie gedacht, dass ich den Habs mal arg die Daumen drücken werde :grins:! Das gab es bisher nur 1x und das war 2010, als Halak so unfassbar in den Playoffs abgeliefert hat :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Schöner Steal der Habs :up: Hoffentlich schaffen sie das irgendwie noch zwei Mal. Schon "interessant" zu sehen wie DeBoer's Gewhine in der Serie gegen die Avs geholfen hat. Da wird ja wirklich inzwischen alles pro Vegas gepfiffen. Hätte mich nicht gewundert, wenn sie noch irgendwas gefunden hätten, um den Gamewinner zurückzunehmen. Aber solange Fleury solche Klöpse wie heute produziert, nützt halt auch die schützendste Hand von Buttman und den Refs nichts :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: Jake The Rat am 14. Juni 2021, 08:04:46
Vielleicht findet ja das Blümelein ja zu seiner Playoffform aus Pens-Zeiten zurück... :devil:

:lol:  Aus= & OT... :clap: :popcorn:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Auch wenn Spiel 1 nach Vegas ging, gefällt mir diese Karikatur einfach :grins:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: