Conference Final 2 = Vegas Golden Knights - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 13. Juni 2021, 10:33:10

« vorheriges - nächstes »

#500

Leider Vegas in max. 6.

Damen werden aber natürlich für MTL gedrückt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

OA-AO

Brühwarme (buchstäblich :devil: :grins:) Retorten-Franchise aus der Geldwäscher-City im Wüstenstaat Nevada gegen ein kanadisches O-6 Team, das auch noch nebenbei die historisch erfolgreichste NHL-Franchise darstellt? Hmmm, wen sollte ich da nur anfeuern?.. :confused: Ganz-ganz schweres Ding hier... :gruebel: :popcorn: Nee, wenn, dann wird's sicher kein einfacher Sieg für die Habs, aber Mann-Mann-Mann hoffe ich hier auf einen Sieg der Canadiens: 4:3 Montreal. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Thread zur Serie

:veg: --- :mtl:

Duell der PO Topscorer: William Karlsson (4G, 11P) --- Tyler Toffoli (4T, 10P)

Duell der PO Goalies: Marc-Andre Fleury (12GP, .923save%, 1.91 GAA, 1 SO) --- Carey Price (9GP, .935save%, 1.97 GAA, 1 SO)

Wie nhl.com die Serie sieht: https://www.nhl.com/news/vegas-golden-knights-montreal-canadiens-series-preview/c-325311384?tid=325298762


Euer Tipp, wer kommt weiter?


Das zweitbeste Team der Regular, die drittbeste Offensive der Regular und die beste Defensive der Regular treten an gegen ... :gruebel: ... Carey Price :grins:! Das ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber Montreal wäre ohne Price in dieser sensationellen Form niemals bis ins Conference Final gekommen. Insbesondere in Runde 2 gegen Winnipeg konnte er groß auftrumpfen und half kräftig mit, dass es am Ende sogar ein Sweep wurde. Vegas musste in einer wie zu erwarten engen und hochklassigen Serie gegen Colorado bestehen und schaffte das am Ende vor allem durch ihre Offensive, die immer wieder die Lücken der Avs Defensive fanden und nutzten. Die Knights werden aus meiner Sicht auch als klarer Favorit in die Serie gehen, aber damit wird Montreal leben können, denn das mussten sich die Habs ja irgendwie auch von den Leafs und Jets anhören und trotzdem hieß der Sieger am Ende Price äähhh Montreal :grins:! Ich finde auch lustig, dass nhl.com bei "will win if" nur über Price redet :grins:
ZitatThey keep the Golden Knights to the outside, let Price work his magic and use their offensive depth to give him enough goal support.
Für Montreal wäre es übrigens das erste SC Finale seit 1993 (und damals gewann man den Cup auch mit Namen wie Roy, Damphousse, LeClair oder D. Savard), während Vegas in seiner kurzen Franchise Geschichte nach 2018 wieder in ein Finale kommen könnte!
4:2 Vegas
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: