Eishockey Reisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 22. Juli 2013, 08:06:39

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Schön wars in der UBS Arena, haben sie was feines hingebaut und auch noch gewonnen...Stimmung war mMn ging so, aber eindeutig besser als heute im Barclays Center...Basketball ist dann doch ganz nett, aber das drumherum ja noch schlimmer als beim Hockey...nur Gerüsel, ein ständiges kommen und gehen und Stimmung fürn A....aber nun, die Amis halt :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

So, für uns geht es dann morgen früh von Queens Richtung UBS Arena:headb: Ich war ja noch nicht dort und bin sowas von gespannt und auch ein wenig nervös wie ein kleiner Junge....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Hey Leute, morgen ist es wieder soweit, ein kleiner Trip mit meiner Frau nach New York. Um 11:05 Uhr gehts ab Frankfurt Richtung Newark. Wir bleiben eine Woche und ich gucke die beiden Heimspiele gg die Red Wings und Sabres. Ich freue mich so sehr auf die neue Halle, war ja noch nicht drinne. Meiner Frau zu Liebe gibt es noch ein NBA Spiel, Nets vs. Hornets im Barclays Center (kenne ich ja noch gut  :zwinker:  ). Hauptsache es wird von den Ergebnissen nicht so ein Debakel wie bei meiner letzten Tour, aber wer weiß das schon, hauptsache wieder dabei....Let`s go Islanders :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 29. April 2022, 10:34:36Was haben die Karten überall gekosten..wenn ich fragen darf....

achse "verlängerte torlinie" oberrang 205 euronen.

happisch aber günstiger nhl live bekommst nicht (gesamtkosten inkl. anreise übernachtung, sex, drugs und alkohol), außerdem ist prag immer eine reise wert  :up:  schade das die wings sich wieder vor europa drücken  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: parise am 29. April 2022, 10:42:59kumpel hat oberrang in prag 185€ bezahlt ... stolzer preis
:ee:
Ich wollte gestern nachschauen, aber um Preise zu sehen, musste ich mich überall anmelden.  :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Für Tampere geht es bei 70 los und bis 300. Da wir nicht oben unterm Dach sitzen wollten und jetzt auch wegen Corona (und beruflicher Gründe) drei Jahre nicht in den Staaten waren, haben wir uns daher das VIP-Paket gegönnt. Ob ich jetzt inklusive Essen und Getränken 400 für ne Karte zahle, wo ich auch im Unterrang hinter den Strafbänken (wenn ich den Hallen-Plan richtig deute) sitze, oder für einen vergleichbaren Platz 250-300 ohne Verpflegung, macht den Braten dann auch nicht mehr fett.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: #500 am 29. April 2022, 10:34:36Was haben die Karten überall gekosten..wenn ich fragen darf....

kumpel hat oberrang in prag 185€ bezahlt ... stolzer preis

#500

Was haben die Karten überall gekosten..wenn ich fragen darf....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

So wird ein Schuh draus :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Sebi am 29. April 2022, 09:31:15Eigentlich war der Vorverkaufsstart für 10 Uhr angekündigt, gut dass ich mich gerade schon eingeloggt habe. Tickets für Tampere sind im Sack.
Ist ja auch 10 Uhr finnischer Zeit gestartet... :augenzwinkern:

Sebi

Eigentlich war der Vorverkaufsstart für 10 Uhr angekündigt, gut dass ich mich gerade schon eingeloggt habe. Tickets für Tampere sind im Sack.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

 sehr geil - have fun! die o2 arena fand ich damals bei der WM richtig nett - sicherlich eine der besseren arenen in europa

leeroy kincaid

heute die tickets fur nsh vs sharks (8.10.) in prag gekauft
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

dejongislanders

Jungs, es kribbelt schon, Nervosität und totale Vorfreude stellen sich jetzt ein, morgen früh gehts los. Hin und wieder werde ich wohl mal schreiben. In diesem Sinne, Let's go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sebi

Zitat von: dejongislanders am 22. Oktober 2021, 16:08:49
Hoffentlich sind die Isles bis dahin ein wenig besser drauf :zwinker:

Das sieht ja schon mal gut aus. Wünsche euch auf alle Fälle eine tolle Reise und bin sehr gespannt auf den Bericht hinterher (insbesondere täten mich natürlich etwaige Corona-Einschränkungen interessieren mit Hinblick auf meine eigene Planung :zwinker:)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."