New York Rangers Season 2021/22

Begonnen von Madboy, 16. Juli 2021, 17:42:55

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Bisher eine Wahnsinns Saison. Das Spiel gegen die Flyers war auch offensiv mal richtig gut. Normal hätte es zur ersten Drittelpause schon 4 oder 5:0 stehen können.

Ich weiss auch gar nicht, was großartig anders ist zum letzten Jahr. Vielleicht etwas mehr Defensive, was man ja an der Punkteausbeute von Panarin und Mika sieht. Klar spielen sie mega Hockey, aber so gute Stats wie letztes Jahr haben sie nicht (noch).

Ansonsten spielt irgendwie jede Reihe gut. Die jungen wilden in der 3. Reihe, genauso wie die 4.Reihe, die sich tlw richtig im Angriffsdrittel festsetzen kann und sogar auch mal Tore macht. Gefällt mir echt gut.

Zu Chester und Fox kann ich nix weiter sagen außer : grandios.

True-Blue

Zitat von: parise am 02. Dezember 2021, 11:02:53
about time  :grins: :grins: "protection" hat er im kader ja genug - also damit meine ich, dass der druck jetzt nicht unbedingt auf seinen schultern lastet, somit kann er eh eher befreit aufspielen... aber es wär ja eh klasse, wenn der heuer noch nicht richtig "gut" wird, dann bekommt man ihn nochmal für recht wenig geld unter vertrag  :grins:
Ja, das wäre natürlich auf der anderen Seite auch nicht ganz schlecht. Aber eigentlich ist er mir so, wenn er gleich zündet, lieber... :augenzwinkern: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 02. Dezember 2021, 10:54:09
Man muss jetzt mal Kaapo Kakko positiv erwähnen, der kommt mittlerweile richtig gut in Fahrt!  :up: Macht viele gute Sachen auf dem Eis und endlich zeigt sich das auch auf dem Scoreboard.
Daneben ist Shesterkin einfach der Wahnsinn. Aktuell einer der besten Goalies der Liga und dazu noch 4 Jahre, wenn er das Niveau halten kann, mit sensationellem Preis-Leistungsverhältnis!  :huldigung: :up:

about time  :grins: :grins: "protection" hat er im kader ja genug - also damit meine ich, dass der druck jetzt nicht unbedingt auf seinen schultern lastet, somit kann er eh eher befreit aufspielen... aber es wär ja eh klasse, wenn der heuer noch nicht richtig "gut" wird, dann bekommt man ihn nochmal für recht wenig geld unter vertrag  :grins:

True-Blue

Man muss jetzt mal Kaapo Kakko positiv erwähnen, der kommt mittlerweile richtig gut in Fahrt!  :up: Macht viele gute Sachen auf dem Eis und endlich zeigt sich das auch auf dem Scoreboard.
Daneben ist Shesterkin einfach der Wahnsinn. Aktuell einer der besten Goalies der Liga und dazu noch 4 Jahre, wenn er das Niveau halten kann, mit sensationellem Preis-Leistungsverhältnis!  :huldigung: :up:

True-Blue

Zitat von: parise am 27. November 2021, 21:04:34
jetzt mal teamfarben außen vor - ich glaub da kommt phasenweise noch viel schlimmeres über die lippen der NHL-cracks - bei den star-spielern wird da halt wieder eine szene daraus gemacht - das kommt eben mit dem status und dem standing, machen das zwei 4th line grinder, interessiert das auch absolut gar keinen und weiter gehts
Panarin hat selbst gesagt, dass viel Trashtalk passiert und man vieles während eines Games hört. Das aber hat ihn einfach besonders getriggert und ich kann das auch verstehen.
Ich finds auch gar nicht so schlimm, dass es gegen Panarin geht, sonder  dass sowas ausgerechnet von der Ratte kommt. Der und Wilson stehen echt ganz oben auf meiner Hate List... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 27. November 2021, 20:54:58
https://nypost.com/2021/11/26/rangers-artemi-panarin-throws-glove-at-brad-marchand-after-insults/?utm_source=twitter_sitebuttons&utm_medium=site%20buttons&utm_campaign=site%20buttons

Letzte Saison musste Panarin erst seine Familie mehr oder weniger in Sicherheit bringen, weil er unliebsame Meinungen vertritt. Und jetzt kommt Marchand mit sowas?  :effe: Wie tief kann die Ratte eigentlich noch sinken? Keinerlei Respekt mehr für den Typen, auch wenn er ein guter Hockeyplayer ist. Trash Talk schön und gut, aber das ist einfach nur armselig. Dafür ist Panarin ja noch verhältnismäßig ruhig geblieben...

jetzt mal teamfarben außen vor - ich glaub da kommt phasenweise noch viel schlimmeres über die lippen der NHL-cracks - bei den star-spielern wird da halt wieder eine szene daraus gemacht - das kommt eben mit dem status und dem standing, machen das zwei 4th line grinder, interessiert das auch absolut gar keinen und weiter gehts

True-Blue

https://nypost.com/2021/11/26/rangers-artemi-panarin-throws-glove-at-brad-marchand-after-insults/?utm_source=twitter_sitebuttons&utm_medium=site%20buttons&utm_campaign=site%20buttons

Letzte Saison musste Panarin erst seine Familie mehr oder weniger in Sicherheit bringen, weil er unliebsame Meinungen vertritt. Und jetzt kommt Marchand mit sowas?  :effe: Wie tief kann die Ratte eigentlich noch sinken? Keinerlei Respekt mehr für den Typen, auch wenn er ein guter Hockeyplayer ist. Trash Talk schön und gut, aber das ist einfach nur armselig. Dafür ist Panarin ja noch verhältnismäßig ruhig geblieben...

Madboy

Ach, macht echt Spaß...5.000 für den Handschuh Wurf...
Sell the Team...

The Captain

Fand ihn auch super. Mega Skill, wenig Punkte. Aber das wäre auch noch gekommen, wenn er sich eingespielt hätte. Sehr schade ...

True-Blue

Junge Junge, was hätte Kravtsov NHL-Eiszeit bekommen können. Der Preis dafür wären 5 Tage AHL zum Saisonstart gewesen... :rolleyes:

Für Blais und die Rangers natürlich ultra bitter. Blais hat super gespielt bis zu seiner Verletzung... :heul:

Madboy

Sell the Team...

The Captain

Panarin ist auf jedem Fall noch ein bisschen 'lost'. Klar macht er seine Punkte, aber mit dem Tore schießen funktioniert noch nicht wirklich. Wer weiss was er da nun wirklich für eine Verletzung hatte, nach dem Wilson Vorfall oder ob das mental irgendwas mit ihm gemacht hat.

True-Blue

Puh, schwierig....
Kakko hat irgendwie auch kein Glück. Hat eine super Vorbereitung gespielt, ist körperlich sher viel robuster geworden in der Offseason. Dann nach ein paar Spielen leider verletzt. Die Reihe mit ihm, Strome und Panarin hat durchaus Potential, da aber sowohl Kakko als auch Strome erstmal verletzt waren brauchen die noch ein wenig...
Bei Laf bin ich mir noch unschlüssig. Irgendwie muss der erst noch seinen Paltz finden. Mit Chytil und Blais hat das schonmal vielversprechend ausgesehen. Die Analgen sind definitiv vorhanden, der braucht aber einfach noch...

parise

wie machen sich eigentlich laffy und kakko? zumindest beim finnen sieht das stats-technisch richtig übel aus - bei lafreniere hat man noch easy zeit, da würde ich erst 22/23 unruhig werden  :grins:

Madboy

So, Kravtsov wird an Traktor verliehen...hoffe mal das man hier schnell einen Abnehmer findet und dann und tschüss
Sell the Team...