New York Islanders 21/22

Begonnen von parise, 23. Juli 2021, 07:36:39

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

@500 Golyshev würde ich sehr gerne mal sehen, man munkelt es wird wohl auch bald mal passieren....Vielleicht sehe ich ihn ja noch live in Florida :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Uncle Leo in die KHL....ich habe ihn immer gemocht...Gibt aber wieder Cap Spielraum....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

#500

https://www.nhl-tribute.de//index.php/topic,6481.msg361860.html#msg361860

Was ist nun mit Golyshev? Ist es geplant, ihn in der NHL einzusetzen?
Bisher hat er einen sehr starken Saisonstart in der AHL gehabt und hat sich für NHL auf jeden Fall empfohlen. Ausserdem, wenn man sieht, was Lee, Parise, Palmeri & Co. bisher offensiv so gezeigt haben, wäre Golyshev evtl. keine schlechte Alternative. :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

ZitatWenn °e keine kanadischen Teams spielen, kuck ich gern die Isles. Das liegt auch daran, dass ich mit denen in der Virtual Hockey Association (NHL09/PC) spiele, aber nicht nur...
(Das Team hat, wie fast alle in dieser Liga, mit den Originalteams nur wenig gemein: Lee, Chara, Komarov, Clutterbuck, Greene - die anderen spielen im RL woanders.)

Was mir allerdings gewaltig stinkt, ist, dass sie meinen Lieblings-Eiländer, Leo Komarov, ins Farmteam abgeschoben haben.

Uncle Leo ja.....Bei den Isles Fans ist er nicht sonderlich beliebt um das nett auszudrücken...und in die erste Reihe in der letzten season hat er sich ja auch nicht alleine gesetzt :zwinker: Im Ernst, mir kam er immer zu schlecht weg, weil immer mit Einsatz und am Anschlag. Aber in den ersten beiden Reihen hatte er natürlich nichts zu suchen, auch wenns an Verletzungen gelegen hat. Trotzdem feiner Kerl, der uncle halt :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Wenn °e keine kanadischen Teams spielen, kuck ich gern die Isles. Das liegt auch daran, dass ich mit denen in der Virtual Hockey Association (NHL09/PC) spiele, aber nicht nur...
(Das Team hat, wie fast alle in dieser Liga, mit den Originalteams nur wenig gemein: Lee, Chara, Komarov, Clutterbuck, Greene - die anderen spielen im RL woanders.)

Was mir allerdings gewaltig stinkt, ist, dass sie meinen Lieblings-Eiländer, Leo Komarov, ins Farmteam abgeschoben haben. :motz: :grr!:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Islanders Hockey kommt langsam aber sicher wieder in Fahrt. Zurück zu den Tugenden, sprich stabile Defensive und Sorokin + Einsatz und Wille....Die ersten beiden Games komplett untypisch, 11 Gegentore und teilweise vogelwild. Aber auch in diesen Spielen konnte man schon teilweise gutes Hockey sehen. Die Schwächen werden nach und nach abgestellt, Spielglück kommt dazu und Sorokin mit sehr starken Leistungen und schon fluppt es wieder. Die 4. Reihe bekommt von mir noch ein dickes extra Lob, teilweise schon beeindruckend :up:
Zweimal zu null in back to back games, ganz stark Sorokin
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

8yrs/6.2M für ryan pulock ... solid signing, mit diesem salär

Steffen

Wie lang wird Varlamov noch ausfallen?
Ich frage für mein Fantasy Team  :smile:

parise

Zitat von: Decki am 01. September 2021, 19:07:01
Ich hab gedacht Palmieri unterschreibt bei den Devils? :grins: :devil:

für 4x5M? gerne nein danke  :up: :up:

Decki

Ich hab gedacht Palmieri unterschreibt bei den Devils? :grins: :devil:
Moves like Jagr

Sebi

Contracts for everybody. Beauvillier 3x4,15 ; Sorokin 3x4 ; Palmieri 4x5 und Cizikas 6x2,5.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 12. August 2021, 06:34:54
Tom Kühnhackl wechselt wohl nicht in die DEL, sondern soll sich nach Schweden zu Skellefteå orientiert haben! Dort wäre er nicht der einzige Deutsche, denn der Club hat im Sommer ja auch Stefan Loibl aus Mannheim in die SHL gelockt!

Tja das ging schnell: Kühnhackl ist dort bestätigt worden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Tom Kühnhackl wechselt wohl nicht in die DEL, sondern soll sich nach Schweden zu Skellefteå orientiert haben! Dort wäre er nicht der einzige Deutsche, denn der Club hat im Sommer ja auch Stefan Loibl aus Mannheim in die SHL gelockt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

8yr extension für adam pelech, AAV von 5,75M - solid signing

parise

die isles bestreiten die ersten 13!!! spiele on the road - grund dafür ist wohl, dass die neue UBS arena nicht rechtzeitig fertig wird  :grins: :grins: :grins: :grins:

uuund: es sieht so als, als würde onkel lou großes interesse daran haben, sowohl parise, als auch suter zu verpflichten - naja, wirklich wurden dürfte das keinen  :grins: :grins: