New York Islanders 21/22

Begonnen von parise, 23. Juli 2021, 07:36:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

8 Jahre Vertrag für Matt Barzal mit nem Caphit von 9.15 Mio $
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 09. Mai 2022, 16:46:38ich bin jetzt kein freund seines systems, aber er hatte die letzten jahre damit erfolg. hat in seinem ersten isländerjahr 100 gegentore weniger mit dem fast gleichen team. mit so ner bilanz einer für die wings?  :gruebel:
So einer wie Trotz wird die Red Wings auch mit aktuellen Kader besser machen. Die Frage ist ja die andere: will sich Trotz so ein Kellerkind überhaupt antun? Ich denke, eher nicht...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 09. Mai 2022, 16:46:38ich bin jetzt kein freund seines systems, aber er hatte die letzten jahre damit erfolg. hat in seinem ersten isländerjahr 100 gegentore weniger mit dem fast gleichen team. mit so ner bilanz einer für die wings?  :gruebel:

hm, ich frag mich, ob die wings das personal für so einen sehr defensiv ausgerichteten spielstil haben - das kannst du sicherlich besser beantworten

leeroy kincaid

ich bin jetzt kein freund seines systems, aber er hatte die letzten jahre damit erfolg. hat in seinem ersten isländerjahr 100 gegentore weniger mit dem fast gleichen team. mit so ner bilanz einer für die wings?  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Ob die Islanders sich damit einen Gefallen tun? Ich fand den Kader in den letzten Jahren eigentlich eher durchschnittlich und Trotz war für mich der Grund, warum sie es zwei Mal bis ins Halbfinale geschafft haben. Dass man da auch mal die Playoffs verpassen kann, insbesondere bei den Umständen dieser Saison (13 Auswärtsspiele zum Start, Corona etc.), halte ich eigentlich für keinen Beinbruch, der sofort einen Trainerwechsel erfordert. Zumal die Eastern Conference unter den ersten zehn, elf Teams einfach sehr stark ist und man da halt auch mal nur als Neunter durchs Ziel gehen kann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Die Islanders feuern Trotz.

dejongislanders

50 Spiele in 99 Tagen, das wird zünftig.....wenn nichts dazwischen kommt...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 12. Dezember 2021, 14:43:56
War aber auch iwie klar gg wen Parise sein erstes Goal macht oder? Und der erste Sieg der Isles in der eigenen Halle...natürlich gg parise Devils :augenzwinkern: Oder? :grins:

jup, beide ex-captains mit goals ... scripted  :grins: :grins: :grins: :grins:

dejongislanders

Wie kann man eigtl mal vernünftig Bilder einfügen? Bekomme das nicht hin :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

War aber auch iwie klar gg wen Parise sein erstes Goal macht oder? Und der erste Sieg der Isles in der eigenen Halle...natürlich gg parise Devils :augenzwinkern: Oder? :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders


Zitatirgendwie kommt mir das bei den isles nun so vor, wie damals bei den devils ... lamoriello macht jahrelang gute arbeit, macht dann aber den fehler, dass er den kader mit alten, langsamen spielern auffüllt und das klappt dann einfach nicht ... war damals bei und mit clowe, cammy, ryder und wie sie alle geheißen haben so und auch bei den isles zeigt sich dieses bild nun dann doch (zumindest kommt mir das so vor) - bin auch gespannt, wie lange das nun noch gut geht, bis die ersten köpfe rollen - die saison könnte man ja evt sogar schon abhaken, auf die wild card hat man jetzt ja immerhin schon krasse 12pts rückstand

Da steckt schon ein gutes Stück Wahrheit drin, ist ein wenig ein Spiel mit dem Feuer, kann klappen muss aber nicht. Den Anfang der Krise habe ich ja live miterleben dürfen, da waren sie oft noch gleichwertig in vielen Phasen und das Spielglück fehlte auch. Danach ging nichts mehr mit dicken Corona Ausfällen oben drauf, da hat man aber auch deutlich sehen können, das einige der jungen Hoffnungsträger noch nicht soweit sind bzw ihnen dann auch doch die Klasse fehlt. Jetzt punktet man wieder wie ein Eichhörnchen und gg Ottawa mal wieder einen Sieg gelandet. Jetzt gilt es, sie season iwie zu retten.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

irgendwie kommt mir das bei den isles nun so vor, wie damals bei den devils ... lamoriello macht jahrelang gute arbeit, macht dann aber den fehler, dass er den kader mit alten, langsamen spielern auffüllt und das klappt dann einfach nicht ... war damals bei und mit clowe, cammy, ryder und wie sie alle geheißen haben so und auch bei den isles zeigt sich dieses bild nun dann doch (zumindest kommt mir das so vor) - bin auch gespannt, wie lange das nun noch gut geht, bis die ersten köpfe rollen - die saison könnte man ja evt sogar schon abhaken, auf die wild card hat man jetzt ja immerhin schon krasse 12pts rückstand

#500

ZitatThe New York Islanders had their next two games postponed due to NHL COVID-19 protocol, the NHL announced Saturday.

The Islanders were originally scheduled to play at the New York Rangers on Sunday and at the Philadelphia Flyers on Tuesday. Rescheduled dates for each game is to be determined, the NHL said.

The Islanders are next scheduled to host the San Jose Sharks on Dec. 2.

https://www.nhl.com/news/new-york-has-two-games-postponed-due-to-covid-19-concerns/c-328391630

:disappointed:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Ein Haufen Hauereien :2boxing: wieder sehr gut angefangen am Ende aber wieder 0 Punkte. Naja, wenigstens 1 goal konnte ich bejubeln. Sehr gereizte Stimmung auch in der Halle zwischen den Isles und Bolts Fans, war wirklich alles dabei :grins: Leider falsches Ende...Aber morgen noch eine Chance für mich auf einen Sieg....bald ist dieses auswärts Gespiele endlich vorbei. Lets go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)