Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sebi, 01. Juli 2021, 19:04:32

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Ist ja schon verrückt. Da wollen die Knights Dadonov unbedingt abgeben (was sie ja de facto auch schon hatten) und dann holt er fünf Punkte in zwei Spielen inkl game winner heute. Am Ende vllt die beste Deadline acquisition 😂

leeroy kincaid

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 23. März 2022, 22:36:44..... und die Knights haben jetzt arge Cap Probleme. ....

mein mitleid hält sich in sehr engen grenzen, geht eher in die richtung schadenfreude  :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 23. März 2022, 22:36:44Ich finde das irgendwie ziemlich dilettantisch und peinlich. In der NHL sollte man sowas eigentlich für nicht möglich halten.

Das peinlichste für die Liga und die Teams ist ja, dass capfriendly alle diese Bedingungen fein säuberlich und korrekt auf deren Website aufgeführt hat. Nur in den Datenbanken der Liga und der Teams wusste man davon nichts. Man hätte also sprichwörtlich nur mal googlen müssen... :grins:  :popcorn:

Anaheim Ducks90

Ich finde das irgendwie ziemlich dilettantisch und peinlich. In der NHL sollte man sowas eigentlich für nicht möglich halten.

Die Ducks hätten Dadonov und den 2nd round pick gut gebrauchen können und die Knights haben jetzt arge Cap Probleme. Tja, so kann es kommen.

Sebi

Die Liga wird den Dadonov Trade wohl nicht zulassen. Kannste dir nicht ausdenken. Erinnert mich irgendwie an Choupo-Moting und das Faxgerät :lachen:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

Zitat von: Sebi am 21. März 2022, 20:27:16Domi nach Carolina.....

ein schwer verständlicher trade aus sicht von columbus und florida  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Die Liga prüft wohl noch, da es nicht ganz klar ist, ob seine Liste ordnungsgemäß und innerhalb der vorgegebenen Frist eingereicht wurde. Für Spieler und Gewerkschaft ist hingegen klar, dass er nicht zu den Ducks wechseln kann ohne zu waiven, was er wohl nicht vor hat. Würde irgendwie zur gebrauchten Saison in Vegas passen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Zitat von: Sabres90 am 22. März 2022, 09:09:14Der letzte größere Trade war dann noch Dadonov zu den Ducks für Kesler + Moore ... muss man die Knights nicht wirklich verstehen, außer dass sie für die neue Season 5 Mio $ Cap Platz geschaufelt haben!

Habe ich das jetzt richtig mitbekommen das der Trade doch nicht über die Bühne ging da die Ducks auf Dadonov seiner No Trade Liste standen?
Moves like Jagr

Sabres90

Der letzte größere Trade war dann noch Dadonov zu den Ducks für Kesler + Moore ... muss man die Knights nicht wirklich verstehen, außer dass sie für die neue Season 5 Mio $ Cap Platz geschaufelt haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Domi nach Carolina. Brassard zu den Oilers.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Zitat von: Madboy am 21. März 2022, 20:22:40Rakell für einen 2nd Rounder plus Prospect Richtung Penguins

+ Roster Player - bin gespannt, aber gibt noch keine news

Madboy

Rakell für einen 2nd Rounder plus Prospect Richtung Penguins
Sell the Team...

Sebi

Kotkaniemi bleibt 8x4,82 in Carolina. Da hat sich das Offersheet letzten Sommer gelohnt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Und weiter geht es...Tyler Motte für einen 4th Rounder 2023 zu den Rangers
Sell the Team...

Madboy

Merkley zu den Rangers, Bitetto nach SJ und Copp von den Jets zu den Rangers
Sell the Team...