Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sabres90, 23. Juli 2021, 18:36:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Nick Ritchie für 2 Jahre nach Toronto - gutes Signing für die Leafs :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: True-Blue am 30. Juli 2021, 13:40:59
Keine Ahnung, die kommende Saison wird es zeigen.  :grins: Ich glaube nur, wenn es nicht besser wird, dann wirds schwierig für AV und Fletcher... :popcorn:

Ich glaube das ist beiden bewusst, sollten keine Verbesserungen zu erkennen sein, dann sind beide wohl ihren Job los. Fletcher hat seinen Job gemacht und das Team verbessert, jetzt ist AV dran das umzusetzen.
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Decki am 30. Juli 2021, 13:28:39
Du weißt schon das Ghost , der 2nd 22 und der 7th 22 nur aus cap Gründen nach Arizona ging. :zwinker:
Du weißt schon was mit "unterm Strich" gemeint ist?  :zwinker:

ZitatUnd jetzt meine Frage ist die Defensive der Flyers besser oder schlechter geworden nach den ganzen Trades und signings ohne wirklich große Verluste gehabt zu haben außer Myers?
Keine Ahnung, die kommende Saison wird es zeigen.  :grins: Ich glaube nur, wenn es nicht besser wird, dann wirds schwierig für AV und Fletcher... :popcorn:

Decki

Zitat von: True-Blue am 24. Juli 2021, 00:51:21
Philly ist irgendwie krass, unter Strich bleibt da:

Weggetradet:
Shayne Gostisbehere
Robert Hagg
1st 2021
2nd 2022
2nd 2023
7th 2022

Bekommen:
Rasmus Ristolainen

Find ich schon heftig  :gruebel:

Du weißt schon das Ghost , der 2nd 22 und der 7th 22 nur aus cap Gründen nach Arizona ging. :zwinker:
Und jetzt meine Frage ist die Defensive der Flyers besser oder schlechter geworden nach den ganzen Trades und signings ohne wirklich große Verluste gehabt zu haben außer Myers?
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: leeroy kincaid am 24. Juli 2021, 03:12:07
wie teuer wird dann erst werenski näxtes jahr  :ee: :zwinker: :cool:

Frage beantwortet auch viel zu teuer :pillepalle:
Obwohl wenn man freiwillig in Columbus bleibt lässt man sich das halt gut bezahlen  :grins:
Moves like Jagr

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 30. Juli 2021, 07:41:40
Joa, also rumgeschubst werden Panarin, Laf & Co nächste Saison wohl nicht mehr... :popcorn:

Nun, die realistischere Variante lautet: man wird schon noch rumgeschubst werden, aber man wird eben zurückschubsen können (oder auch mal mit dem Schubsen anfangen). :popcorn:

Zitat von: Sebi am 30. Juli 2021, 08:17:30
Auf die Spiele gegen Washington freu ich mich schon  :popcorn:

Yep, das könnte was Feines werden. :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Nach 7 Jahre Winnipeg hat sich Mathieu Perreault für 1 Jahr Montreal angeschlossen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Auf die Spiele gegen Washington freu ich mich schon  :popcorn:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Joa, also rumgeschubst werden Panarin, Laf & Co nächste Saison wohl nicht mehr... :popcorn:

Steffen

ZitatBREAKING TRADE-

TO- #NYR
Ryan Reaves

TO- #VegasBorn
2022 3rd RD Pick

Sebi

Darren Helm für 1x1 zu den Avs :pillepalle: Anscheinend das Replacement für Bellemare, der zwei Jahre Vertrag wollte (und von Tampa dann auch bekommen hat).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Brad Richards

Zitat von: Decki am 29. Juli 2021, 19:15:46
Corey Perry für 2 Jahre nach Tampa. Also diese Saison kein Cup für Tampa nachdem Perry die letzten zwei Saisons das Stanley Cup Finale verloren hat :grins:
:lachen: :lachen: Also Stanley-Cup Final ist gebucht für nächste Saison. Jedoch dürfen wir dank Perry am Ende dem Sieger graulieren.
Nein Perry wird nächste Saison auf der richtigen Seite stehen.  :augenzwinkern:

parise

saad 5yrs/4.5M nach STL ... good AAV - dafür hätt ich ihn auch genommen  :grins:

Decki

Corey Perry für 2 Jahre nach Tampa. Also diese Saison kein Cup für Tampa nachdem Perry die letzten zwei Saisons das Stanley Cup Finale verloren hat :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 29. Juli 2021, 09:09:51
Die Strageie der Sabres muss wieder einer verstehen ... Anderson, Dell, Hinostroza, Pysyk, Schuldt, Butcher, Caggiula verlängert! Alles wieder die typischen Depth und Bottom Signings!

Dem Gegenüber stehen bisher die Abgänge von Hutton :up:, Ristolainen :down:, McCabe :heul:, Reinhart :heul: :heul: und Ullmark :heul: :heul: :heul:!

Aktuell steigert man damit in meinen Augen nur die Chancen auf Wright...

Wir sind um Ethan Prow und John Hayden reicher geworden :grins: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: