Die Jets ab 2021

Begonnen von Sabres90, 29. Juli 2021, 18:29:34

« vorheriges - nächstes »

The Captain


Saubermann

Zitat von: True-Blue am 11. Oktober 2023, 08:25:46Ist die Frage ernst gemeint? Der Mann ist mittlerweile 51! Natürlich spielt der noch!!!  :augenzwinkern:  :grins:

Und Voracek ist sein Trainer  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: The Captain am 11. Oktober 2023, 08:07:49Spielt Jagr eigentlich immer noch?  :lachen:
Ist die Frage ernst gemeint? Der Mann ist mittlerweile 51! Natürlich spielt der noch!!!  :augenzwinkern:  :grins:

The Captain

Spielt Jagr eigentlich immer noch?  :lachen:

#500

Zitat von: Jake The Rat am 10. Oktober 2023, 13:00:19Bei Scheifele hatte ich das erwartet, bei Hellebuyck nicht. Beide sind 30; ma' kucken, wieviele Jahre sie tatsächlich noch spielen...
Nach Jagr-Zeitrechnung befinden sich beide am Anfang ihrer Karriere.  :grins:  :blll:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Bei Scheifele hatte ich das erwartet, bei Hellebuyck nicht. Beide sind 30; ma' kucken, wieviele Jahre sie tatsächlich noch spielen...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sebi am 09. Oktober 2023, 21:50:13Hellebuyck und Scheifele verlängern beide 7x8,5. Sollte bei den Jets für etwas Ruhe sorgen. Gerade um Hellebuyck gab es ja doch einige Wechselgerüchte.

schon komisch, wollte hellebuyck doch NIE MEHR für die jets auflaufen  :grins:  "ok, dann mach ma halt +7"  :lachen:  :lachen:

Sebi

Hellebuyck und Scheifele verlängern beide 7x8,5. Sollte bei den Jets für etwas Ruhe sorgen. Gerade um Hellebuyck gab es ja doch einige Wechselgerüchte.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: The Captain am 22. Juni 2023, 18:56:48Liegt Winnipeg in der Arktis?  :lachen:

Echt frisch dort ...

einer meiner besten freunde wohnt auch in der gegend, paar 100km weiter westlich, in saskatchewan - da sind im winter mal tage mit -40 keine seltenheit - genau das richtige shorts-wetter  :grins:  :grins:

The Captain

Liegt Winnipeg in der Arktis?  :lachen:

Echt frisch dort ...

boixos

Hauptgrund ist sicherlich die Temperatur

Hier die Durchschnittstemperaturen

Monat     Max. / Min.(°C)
Januar    -10° / -18°
Februar    -9° / -17°
März        0° / -9°
April1      1° / 0°
Mai        18° / 7°
Juni       23° / 13°
Juli       27° / 16°
August     25° / 15°
September  20° / 10°
Oktober    11° / 3°
November    1° / -6°
Dezember   -8° / -15°

Die heutigen Spieler lassen sich wohl lieber in der Wüste nieder, anstatt dort, wo man noch ohne Stromkosten Eishockeyspielen könnte...

parise

Zitat von: Saubermann am 22. Juni 2023, 13:30:47Steuerlich, ansonsten ist das -gerade im Vergleich zu New York, LA oder Toronto- ne Kleinstadt.
Der Markt ist klein und für private Sponsoren der Spieler uninteressant. Ich glaube darauf wollte Martin hinaus.

ganz genau - und es ist das kälteloch der NHL - ist jetzt auch nicht für alle richtig einladend  :grins:

Saubermann

Steuerlich, ansonsten ist das -gerade im Vergleich zu New York, LA oder Toronto- ne Kleinstadt.
Der Markt ist klein und für private Sponsoren der Spieler uninteressant. Ich glaube darauf wollte Martin hinaus.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Warum ist Winnipeg unattraktiv?