Spielerkarussell 21/22

Begonnen von Sebi, 01. Juli 2021, 19:04:32

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Die Flames angeln sich Toffoli von den Canadians... dafür geht ein 1st Rounder 2022, 5th Rounder 2024, Prospect Emil Heineman und Tyler Pitlick in Richtung Montreal..
Sell the Team...

Sebi

Oilers signen Kane für 2,1 Caphit für den Rest der Saison.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

nur hatte kane schon mehr als 2 chancen  :grins: :grins: :grins: nichtsdestotrotz würde ich kane für 1M für den rest der saison sofort verpflichten, wäre ich EDM - spricht auch absolut nix dagegen

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 12. Januar 2022, 09:14:34
Nicht zwingend ein Contender, aber scheinbar ist es Edmonton, welche Kane haben wollen. Ken Holland hat Gespräche mit Kanes Agent bestätigt und ist der Meinung, dass jeder eine 2. Chance verdient hätte!
Ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber hatte der seine 2. Chance nicht schon längst? :gruebel: :grins:

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 09. Januar 2022, 11:09:11
die sharks haben evander kane auf den waiver gesetzt, um den vertrag mit ihm zu kündigen.
kane wird vorgeworfen vertragsbrüchig gewrden zu sein und sich nicht an das covid19-protokoll der ahl gehalten zu haben.
wenn das durchgeht verliert kane mal eben so über 20mio gehalt für die nächsten jahre  :ee:

wie auch immer, mal schauen wer von den cupcontendern demnächst beim cane (billig) zuschlägt

Nicht zwingend ein Contender, aber scheinbar ist es Edmonton, welche Kane haben wollen. Ken Holland hat Gespräche mit Kanes Agent bestätigt und ist der Meinung, dass jeder eine 2. Chance verdient hätte!

Zitat"I believe in second chances," Holland said. "It's hard to be perfect ... we're all people. We all make mistakes.

"Some make big mistakes, some make little mistakes, but it's hard to be perfect."

https://www.tsn.ca/edmonton-oilers-evander-kane-ken-holland-1.1744271?fbclid=IwAR3vZ5u-eBupoKWOl5iAAzHfoP6uDAhr_0VUJsA4gRHDmKVNTTayFq-WEyQ
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

die sharks haben evander kane auf den waiver gesetzt, um den vertrag mit ihm zu kündigen.
kane wird vorgeworfen vertragsbrüchig gewrden zu sein und sich nicht an das covid19-protokoll der ahl gehalten zu haben.
wenn das durchgeht verliert kane mal eben so über 20mio gehalt für die nächsten jahre  :ee:

wie auch immer, mal schauen wer von den cupcontendern demnächst beim cane (billig) zuschlägt
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2021, 08:37:32
https://www.tsn.ca/chicago-blackhawks-adam-gaudette-waivers-1.1726713

Ich würd den als GM der Nux zurückclaimen. Schlechter als jetzt kann's ja nicht werden... :rolleyes:

claimed ihr dann auch gleich matt murray?  :grins: :grins:

Jake The Rat

https://www.tsn.ca/chicago-blackhawks-adam-gaudette-waivers-1.1726713

Ich würd den als GM der Nux zurückclaimen. Schlechter als jetzt kann's ja nicht werden... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 07. Oktober 2021, 09:10:50
Tja, sieht so aus, dass wir nochmal nen deutschen Spieler weniger in der NHL haben werden! Rieder konnte sich bei den Ducks nicht für einen Festvertrag empfehlen...

Rieder hat wohl für 1 Jahr beim aktuell Tabellen 4. der schwedischen SHL, Växjö, unterschrieben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Kurz vor dem Seasonstart sind noch 2-3 erwähnenswerte Moves passiert!

- VAN traded D Olli Juolevi nach Florida und erhält dafür F Juho Lammikko und D Noah Juulsen!

- D Jack Johnson konnte sich dagegen nochmal in COL empfehlen und erhält einen Vertrag für 1 Jahr!

- Dagegen erhält D Erik Gustafsson bei den Isles keinen Vertrag! Schon krass, wie dem seine Karriere abgestürzt ist...! Aber scheinbar wollen ihn die Hawks signen!

- F Jimmy Vesey für 1 Jahr nach New Jersey!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 16. September 2021, 05:52:02
Tobi Rieder hat dann endlich auch noch einen Club gefunden - in Anaheim hat er sich immerhin mal für ein PTO empfohlen!

Tja, sieht so aus, dass wir nochmal nen deutschen Spieler weniger in der NHL haben werden! Rieder konnte sich bei den Ducks nicht für einen Festvertrag empfehlen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 22. September 2021, 09:18:06
Kommt es mir nur so vor oder werden aktuell bzw. in diesem Sommer verdammt viele PTO's vergeben :gruebel:?
Nein glaub nicht, dass es mehr sind. Es sind halt nur deutlich mehr bekannte Namen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Kommt es mir nur so vor oder werden aktuell bzw. in diesem Sommer verdammt viele PTO's vergeben :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

#125
Nächster Anlauf für Nikita Gusev - er erhält in Toronto ein PTO!

Michael Frolik und James Neal erhalten derweil in St. Louis ein PTO!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: