Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Walzy, 16. Oktober 2006, 19:37:33

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 05. Januar 2011, 18:47:12
Zitat von: Paprikafürst am 05. Januar 2011, 13:28:26
um nicht OT zu sein, die 10 tore von kovy sind aber schon die bestmarke bei meinen devils :huldigung:

Glaub ich nicht - auf Brodeur's Kappe gehen diese Saison schon weit mehr als 10 Tore. :devil: :augenzwinkern:

P.S. Kovalchuk führt auch die +/-wertung an mit -29. Wenn er so weiterm8, schafft er die -60.

Gibt es einen Rekord für die schlechteste +/- Bilanz in der NHL?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

#638
Zitat von: Paprikafürst am 05. Januar 2011, 13:28:26
um nicht OT zu sein, die 10 tore von kovy sind aber schon die bestmarke bei meinen devils :huldigung:

Glaub ich nicht - auf Brodeur's Kappe gehen diese Saison schon weit mehr als 10 Tore. :devil: :augenzwinkern:

P.S. Kovalchuk führt auch die +/-wertung an mit -29. Wenn er so weiterm8, schafft er die -60.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: martinf112 am 05. Januar 2011, 14:07:20
Zitat von: Leafsfan am 05. Januar 2011, 13:31:28
Zitat von: Paprikafürst am 05. Januar 2011, 13:28:26
und unser anhornblatt schein auch irgendwie der droge lips verfallen zu sein, welche symptome hast du schon? wolgang petry? sido? die atzen? :devil: :lachen:

Fast. Sido oder Echt  :zwinker:  :lachen:

OMG! Mike, mach das Ding hier zu!  :grins:
warum? Vllt. sing Mike auch mit?!?!  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Zitat von: Leafsfan am 05. Januar 2011, 13:31:28
Zitat von: Paprikafürst am 05. Januar 2011, 13:28:26
und unser anhornblatt schein auch irgendwie der droge lips verfallen zu sein, welche symptome hast du schon? wolgang petry? sido? die atzen? :devil: :lachen:

Fast. Sido oder Echt  :zwinker:  :lachen:

OMG! Mike, mach das Ding hier zu!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

Zitat von: Paprikafürst am 05. Januar 2011, 13:28:26
und unser anhornblatt schein auch irgendwie der droge lips verfallen zu sein, welche symptome hast du schon? wolgang petry? sido? die atzen? :devil: :lachen:

Fast. Sido oder Echt  :zwinker:  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Paprikafürst

aha du redest dich also mit deiner tochter raus, ich stell mir dich gerade vor wie du vor der glotze hüpfen die gaga nach"singst" popo popo pokerfacee :lachen:

und unser anhornblatt schein auch irgendwie der droge lips verfallen zu sein, welche symptome hast du schon? wolgang petry? sido? die atzen? :devil: :lachen:

ich glaub ich leg mir das ding auch zu, brauch was zum lachen mit den kumpels :clap:

um nicht OT zu sein, die 10 tore von kovy sind aber schon die bestmarke bei meinen devils :huldigung:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Leafsfan

Zitat von: Paprikafürst am 05. Januar 2011, 11:33:21
mal ne ganz andere ot-frage maddin.

hab dich zwischen den tagen ungefähr online das lips "zocken" sehen, sag mal deine meinung dazu. möchte mir auch sowas noch zulegen. denke im suff fetzt des richtig

Und je besser du singst, also näher am Original bist, desto höher ist dein Highscore. Das Spiel kann süchtig machen   :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

Zitat von: Paprikafürst am 05. Januar 2011, 11:33:21
mal ne ganz andere ot-frage maddin.

hab dich zwischen den tagen ungefähr online das lips "zocken" sehen, sag mal deine meinung dazu. möchte mir auch sowas noch zulegen. denke im suff fetzt des richtig

Das kommt davon, wenn Du (wie ich) zu faul bist, für die Tochter ein eigenes Profil anzulegen. Die bekam zu Weihnachten sowohl für die Wii, als auch für die 360 ein Singspiel, jeweils mit zwei Mikros...  :rolleyes: Seitdem kommen mir diverse Lieder aus den Ohren, die täglich gefühlte 3886 mal laufen...

Aber um zurück zum Topic zu kommen: 10 Tore von Kovalchuk! Wurde das bereits erwähnt?!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

mal ne ganz andere ot-frage maddin.

hab dich zwischen den tagen ungefähr online das lips "zocken" sehen, sag mal deine meinung dazu. möchte mir auch sowas noch zulegen. denke im suff fetzt des richtig
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

martinf112

Zitat von: Paprikafürst am 05. Januar 2011, 10:37:36
tztztz tztz ich merke wieder ich schmeisse perlen vor die säue :devil: :lachen:

Auch Du, Brutus?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

tztztz tztz ich merke wieder ich schmeisse perlen vor die säue :devil: :lachen:

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

turbo-uno vielleicht  :lachen:

naja - wird ne zeit dauern aber new jersey wird in n paar jahren wieder ganz oben mitmischen . davon bin ich überzeugt

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Paprikafürst am 05. Januar 2011, 08:41:45
es kommt wieder die zeit da räumen wir alles ab :up:

Steht der nächste Team-Kegelabend an?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

muss diese häme sein :heul:   :grins:

es kommt wieder die zeit da räumen wir alles ab :up:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX