Besucherrekord??

Begonnen von Mike, 04. Mai 2006, 09:38:38

« vorheriges - nächstes »

Modano09

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.05.2006 17:27
Das war mit Sicherheit ein DB Fehler, da ich seit heute morgen um 9 Uhr nicht mehr auf der Seite war...
Das denk ich allerdings auch, wäre ja fast nicht logisch das niemand was gepostet hätte.
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Marius

Och mann, und genau bei diesem geschichtlich sehr wertvollen Tag war ich nicht on... :heul: :augenzwinkern:

Gast

Das war mit Sicherheit ein DB Fehler, da ich seit heute morgen um 9 Uhr nicht mehr auf der Seite war...

Danny4Calgary

Is wirklich cool das so viele on sind, aber schon ein wenig merkwürdig, wie die anderen ja auch sagen, dass dann so wenige gepostet haben....aber ich war immerhin an beiden Rekorden beteiligt :D: ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

martinf112

ZitatSelänne8 schrieb am 04.05.2006 13:29
Oder bei mir, aber pssst!  :D:
Ein Kumpel von mir war letzte Woche in Saarbrücken, da ist ihm auf'm Markplatz ein Typ mit Ledermantel (mit allerhand glitzerndem Zeugs in den Innentaschen) und Sonnenbrille begegnet! Warst du das? :D:  :cool:[/QUOTE]
Ich verbitte mir jegliche Unterstellung, ich würde in Saarbrücken verkehren!  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Modano09

Warum waren eigentlich soviele User gleichzeitig Online aber fast niemand hat was gepostet??  :gruebel:
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Selänne8

Zitatmartinf112 schrieb am 04.05.2006 13:25
ZitatSelänne8 schrieb am 04.05.2006 13:19
WM-Karten gibts doch unter Fifaworldcup.com :D:
Oder bei mir, aber pssst!  :D:
Ein Kumpel von mir war letzte Woche in Saarbrücken, da ist ihm auf'm Markplatz ein Typ mit Ledermantel (mit allerhand glitzerndem Zeugs in den Innentaschen) und Sonnenbrille begegnet! Warst du das? :D:  :cool:
Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Gehältern

Modano09

Zitatmartinf112 schrieb am 04.05.2006 13:25
ZitatSelänne8 schrieb am 04.05.2006 13:19
WM-Karten gibts doch unter Fifaworldcup.com :D:
Oder bei mir, aber pssst!  :D:
SCHWARZMARKT ALARM! Verständige sofort die Polizei :blll:  :D:
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

martinf112

ZitatSelänne8 schrieb am 04.05.2006 13:19
WM-Karten gibts doch unter Fifaworldcup.com :D:
Oder bei mir, aber pssst!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Selänne8

WM-Karten gibts doch unter Fifaworldcup.com :D:
Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Gehältern

Cookie La Rue

:gruebel: Kann das mit einem Programmfehler zusammenhängen ???

So viele sind doch zur Zeit unmöglich online ohne Einträge zu machen...

ZitatEs sind 54 Mitglieder und 32 Gäste online.  [Moderator] [Administrator]
Angemeldete User: Cookie La Rue, Selänne8, mr.mcr, sk69, Larionov, Rick Nash, cryper, yoshi.meets.reality, Maddin, blueliner, Alter_Schwede21, Luke01, ReggieLeach, Senator, Mike, Qin66, Magnum, Highlander, tomti, moca, Sundin, fromanck, Elias26, Messier11, User gelöscht, Ette, mvp25, Nirvana, the Big E, The Golden Goat, Spooner, BoehserOnkel, PatRoy76, Hossa, NJDevilZ, Kostolany79, Le Magnifique, martinf112, Giguere, Revan, Bonecrusher, iggy, DiehardDuck, Marvel, Yushkevich, Danny4Calgary, leonhhh, OssiNYK, Jeff Friesen, TV, HEATER, blueshirt88, Modano09, joe19

Ich denke, das sind einfach alle, die auf dem Board waren seit Auftreten des Fehlers, oder ???
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Modano09

Was is den heute los?? Gibts irgendwas gratis? :confused:  :D:  :D: Find ich aber geil :headb:
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Itchy

@Mike

Es kommt noch besser ;D

ZitatEs sind 54 Mitglieder und 31 Gäste online.  [Moderator] [Administrator]
Angemeldete User: Itchy, Selänne8, mr.mcr, sk69, Larionov, Rick Nash, cryper, yoshi.meets.reality, Maddin, blueliner, Alter_Schwede21, Luke01, ReggieLeach, Senator, Mike, Qin66, Magnum, Highlander, tomti, moca, Sundin, fromanck, Elias26, Messier11, User gelöscht, Ette, mvp25, Nirvana, the Big E, The Golden Goat, Spooner, BoehserOnkel, PatRoy76, Hossa, NJDevilZ, Kostolany79, Le Magnifique, martinf112, Giguere, Revan, Bonecrusher, iggy, DiehardDuck, Marvel, Yushkevich, Danny4Calgary, leonhhh, OssiNYK, Jeff Friesen, TV, HEATER, blueshirt88, Modano09, joe19
"I can't really hear what Jeremy (Roenick) says because I have my two Stanley Cup Rings plugging my ear." Partick Roy, 1996

Modano09

Is halt echt das beste NHL Forum in ganz Deutschland/Österreich/Schweiz  :up:

Und ich war ebenfalls Live dabei :D:  :headb:
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Itchy

Aber hoffentlich liegt das Forum nicht schon bald wieder flach wie damals nach der Draft-Lottery :lachen:
"I can't really hear what Jeremy (Roenick) says because I have my two Stanley Cup Rings plugging my ear." Partick Roy, 1996