Die Blues von 2006-2020

Begonnen von Leafsfan, 21. April 2006, 10:49:43

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Hitchcock macht 1 Jahr weiter in St. Louis :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Was ist eigentlich mit Goc? Wollen die Blues ihn nicht mehr haben? Oder will er nicht mehr?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

2 Teams aus KHL (angeblich Sibir und Traktor) haben Tarasenko jeweils einen 3-Jahresvertrag mit 11-12 mio. pro Jahr angeboten. Er hat sich aber für eine längere Vertragslaufzeit und - vor allem - für NHL entschieden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: parise am 07. Juli 2015, 19:14:34
8yr 60mio für tarasenko ... macht AAV vvon 7,5 ... das musste man wohl bringen & somit is er auch der highest paid player bei den blues

Wenn er so weitermachen kann dann sollte es wohl auch gerechtfertigt sein! Aber wie Jake schon sagt: Hoffentlich macht er jetzt nicht einen auf ausruhen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Bleibt abzuwarten, ob er 1 Datsyuk ist oder 1 Semin... :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

8yr 60mio für tarasenko ... macht AAV vvon 7,5 ... das musste man wohl bringen & somit is er auch der highest paid player bei den blues

Eishockeyreisen

Zitat von: Hanson#20 am 04. Februar 2015, 14:26:13
Jedoch, was bringt es wieder eine super Regular Season zu spielen um dann wieder in den Play-Offs früh rauszufliegen? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man diese Saison einen Schritt weiter ist als letztes Jahr, aber ob es für den ganz großen Wurf reicht - weiss ich nicht  :gruebel: . Noch sind ja gut 30 Spiele in der Regular zu absolvieren, da kann noch jede Menge passieren und dann kommt es drauf an, wen man in den Play-Offs als Gegner bekommt. Also abwarten...

Wieso soll es nicht reichen. Wer ein Spiel wie ihr gegen uns gewinnt, das man eigentlich nach 30 Minuten schon verloren haben muss. Da der Gegner mit einem macht was man will. Der kann eigentlich nur den Titel holen.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Hanson#20

Zitat von: Steffen am 09. Januar 2015, 20:03:53
Die Blues sind ja mächtig on Fire  :devil:! Schade das Hanson nur ein guter Tipper :augenzwinkern: ist und behrendt seine Karriere anscheinend beendet hat!

Ja, momentan läuft es bei den Blues, 11-0-1 in den letzten 12 Spielen und somit den Franchise-Rekord eingestellt. Ich würde ja gerne mehr zu den Spielen der Blues schreiben, aber dafür sehe ich leider zu wenige. Die meisten Spiele sind mir zu spät und momentan habe ich auch abends anderes Programm, sonst würde ich das Gamecenter anwerfen und mir die Spiele nochmal anschauen  :grins:

Aber mal schauen wie man jetzt die Verletzung von Shattenkirk wegsteckt, er wird natürlich sehr fehlen, vor allem im PP. Zudem hoffe ich, dass Berglund und Lehtera wieder schnell gesund werden, dennoch machen die Blues bisher von der Depth einen guten Eindruck. Ich würde mir auch wünschen, dass irgendwie Bouwmeester nochmal etwas punktemäßig ins Rollen kommt, im Vergleich zur letzten Saison ist das bisher nicht so dolle.

Jedoch, was bringt es wieder eine super Regular Season zu spielen um dann wieder in den Play-Offs früh rauszufliegen? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man diese Saison einen Schritt weiter ist als letztes Jahr, aber ob es für den ganz großen Wurf reicht - weiss ich nicht  :gruebel: . Noch sind ja gut 30 Spiele in der Regular zu absolvieren, da kann noch jede Menge passieren und dann kommt es drauf an, wen man in den Play-Offs als Gegner bekommt. Also abwarten...

Hazz

Was für ein game puuhhhh tampa stand so gut in der defense bis kurz vor schluss der treffer von vladi kam. In OT dann der treffer von schwartz und der  12te sieg in folge war perfekt.Das man das spiel heute ohne berglund, lehtera und vorallem shattenkirk gewinnt hätte ich nicht gedacht aber man hat dem team angesehen das es sau schwer war heute ohne die 3.Elliott  mit einer unglaublichen leistung heute 31 schüsse aufs tor 30 saves, man of the game und das zum 5ten mal hintereinander. Who is Miller ?? :grins:

Pille

Das fragte ich ihn ja auch schon - bekam aber leider keine Antwort.... :gruebel:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Zitat von: Hazz am 18. Januar 2015, 03:43:42
Wichtiger sieg heute vorallem weil Chicago und Nashville gepatzt haben.So überzeugend war das ganze trotzdem nicht  :blll:

ZitatWie die meisten schon sehen können bin ich Ducks Fan seitdem ich eigentlich die NHL verfolge(9 Jahre)...
...Die Blackhawks finde ich eigentlich auch ganz ok die Sympathie ist  aufjedenfall da

Kannst du mir mal erklären, woher innerhalb von 4 Monaten der große Sinneswechsel gekommen ist? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hazz

Wichtiger sieg heute vorallem weil Chicago und Nashville gepatzt haben.So überzeugend war das ganze trotzdem nicht  :blll:

Steffen

Die Blues sind ja mächtig on Fire  :devil:! Schade das Hanson nur ein guter Tipper :augenzwinkern: ist und behrendt seine Karriere anscheinend beendet hat!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

brodeur bis zum Saisonende bei den blues ... 700k + signing boni ... viel glück marty  :headb: