Buffalo vs. Philadelphia

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:18:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatWichtig wäre, wenn sie Freitagnacht (MEZ ) in Phliedelphia gewinnen, dann könnte man es zuahause beenden, denn wenn man jetzt noch zweimal verliert, dann würden nocheinmal ein oder zwei Auswärtsspiele folgen.
bei best of seven habt ihr max drei auswärtsspiele. ;D also keine bange, vier werden es nicht. :D:

Sabres90

Oh, wie ich diese verdammte Mittagsschule hasse. :grr!:  :D:
Tja, also, was soll ich sagen?? :gruebel:
2:4 verloren, Serie steht 2:1.
Nun ja, egal, ich hab's kommen sehen, es war mir klar, dass Buffalo die Serie nicht mit 4:0 unter's Dach bringt.
Wichtig wäre, wenn sie Freitagnacht (MEZ :augenzwinkern: ) in Phliedelphia gewinnen, dann könnte man es zuahause beenden, denn wenn man jetzt noch zweimal verliert, dann würden nocheinmal ein oder zwei Auswärtsspiele folgen.
So, jetzt aber zum Spiel:
Die Flyers mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Gegensatz zum 2:8. Zwar konnten die Sabres durch Kotalik (Afinogenov, Connolly) mit 1:0 in Führung gehen, aber die Flyers konnten diesen Rückstand dann ebenfalls in Drittel 1 durch Savage (Handzus, Hatcher, 4:4 Situation) ausgleichen.
Spielentscheidend war Drittel 2: Durch die Treffer von Forsberg (1.:ohne Assist), (2.:Gagne, Knuble, PP) konnten die Flyers mit 3:1 in Führung gehen.
Im letzten Drittel kamen die Sabres ducrh den Treffer von Connolly (Kalinin, Afinogenov) zwar nocheinmal auf 3:2 heran, aber Gagne (Forsberg, Knuble) machte 16 Sekunden vor dem Ende mit einem empty net goal alles klar.
Miller mit einer Bilanz von 26 Torschüssen und 23 gehalten, Esche (wieso wieder der und nicht Niitymaki :gruebel:  :effe: ) konnte seine Leistung bei 28 Schüssen und 26 gehalten deutlich steigern.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 27.04.2006 14:36
die flyers kommen endlich in fahrt!!! :headb:  :headb:  :headb:

das wird noch einen ganz knappe seire, die die flyers mit 4:3 gewinnen werden!!!

Foppa endlich richtig gut drauf!
Lieber spät als Nie  :up:

Gast

die flyers kommen endlich in fahrt!!! :headb:  :headb:  :headb:

das wird noch einen ganz knappe seire, die die flyers mit 4:3 gewinnen werden!!!

Foppa endlich richtig gut drauf!

Gast

So jetzt geht die Serie erst richtig los.Meiner Meinung nach wird das noch eine sehr enge Serie.
Forsberg 2 Tore und ein Assist.Wenns bei ihn läuft,dann läuft es auch bei den Flyers.Hoffe es geht weiter so.

Gast

Leider unglücklich verloren!! 2:4 gegen überraschend diszipliniert spielende Flyers.

Hoffentlich war das nur ein Strohfeuer und ein kleiner Dämpfer zur rechten Zeit.

GO SABRES GO  :headb:

Marvel

Zitat8:2  gegen Philly   ich glaub ich hab nen hörsturz  hät ich ja nie gedacht, das Buffalo die Flyers so hoch schlagen, Grats
Stimmt, ein 2:8 ist noch besser als ein 2:5 oder ein 1:6!  :D:

Gast

8:2  :ee: gegen Philly  :ee:  :lachen: ich glaub ich hab nen hörsturz  :D: hät ich ja nie gedacht, das Buffalo die Flyers so hoch schlagen, Grats  :up:

Sabres90

Verdammt noch mal, wie geil ist das denn bisher??? :huldigung:
8:2 Sieg, jetzt hat man schon eine wichtige 2:0 Führung.
Zum Spiel, bevor ich meinen PC aus dem Fenster werfe ;D :
Buffalo spielte im 1. Drittel überragend auf, auch aber dank der sehr grozügigen Mithilfe der Flyers und dem Goalie der Flyers, Robert Esche.
Dumont (ohne Assist) brachte die Sabres in der heimischen HSBC Arena mit 1:0 in Front, ehe Drury (Connolly, Campell,, PP) auf 2:0 erhöhte. Kotalik (Connolly, Lydman) brachte die Sabres dann sogar mit 3:0 in Front und Pominville (Gaustad, McKee) erhöhte kurz danach auf ein verdientes 4:0. Als Dumont (Briere, Pominville, PP) kurz vor der Pause auf 5:0 erhöhte, roch es stark nach einem Torfestival und einer bitteren Blamage der Flyers.
Auch der Treffer in Drittel 2 von Gagne (Forsberg, Hatcher) wirkte nicht sehr auf die Sabres, denn die gingen durch den erneuten Treffer von Dumont (Briere, Drury, PP) mit 6:1 in Führung.
Als Nedved (Desjardins) mit seinem Treffer zum 6:2 ein bisschen Ergebniskosmetik betreiben wollte, wurde auch dies von den Sabres unterbunden: Pominville (Numminen, Gaustad; Gaustad, Dumont) traf doppelt und am Ende stand ein Ergebnis von 8:2 auf dem Videowürfel.
Esche bei 10 Schüssen 5x geschlagen, Niitymaki musste bei 18 Schüssen dann noch drei mal hinter sich langen.
Sabres Goalie Miller bei 22 Schüssen deutlich besser in Form, er hielt 20 Schüsse.
Sabres Headcoach meinte zum Spiel:
ZitatSie (die Flyers) haben wie Idioten gespielt und umso mehr sie das taten, desto mehr Freude hatten wir am Spiel.

Jetzt geht's zweimal nach Phili, evtl. die letzten Begegnungen der beiden Teams im Jahr 2006. :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nur mehr 14 Siege!!!

Hätte nicht gedacht, dass es scheinbar so leicht wird.

Gewonnen ist diese Serie aber noch lange nicht.

Gleich 2 Hattricks, unglaublich :up:

Gast

Wie kann man sich nur so abschlachten lassen.  :wand:  Ich dacht ich seh nichtig.
Esche,genau das gegenteil wie in spiel eins oder was?und dann noch so viel Strafen.
Was war da blos los?  :grr!:   Hab es leider nicht gesehen.

Walzy

8-2 am Ende.....heftig  :ee:

JP Dumont und Jason Pominville jeweils mit nem hat trick + Assist

The Captain

Oh die Flyers lassen sich aber abschlachten ..

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.04.2006 01:57
Auuuuuuuuuutsch!!!

Also momentan bekommen die so stark geschätzten Flyers ganz schön auf die Birne gekloppt

5:0 für die Sabres nach dem 1.Drittel und denke mal es wird nicht grad leichter
So wie heute Deutschland gegen Israel wird es aber auch net  :D: Afinogenov bislang ohne  Punkt  :down: Nun stehts auch schon 1:6 :D: Hattrick von Dumont  :up:

Gast

Auuuuuuuuuutsch!!!

Also momentan bekommen die so stark geschätzten Flyers ganz schön auf die Birne gekloppt

5:0 für die Sabres nach dem 1.Drittel und denke mal es wird nicht grad leichter