Calgary Flames - C of Red 08/09

Begonnen von Flames1848, 13. Dezember 2008, 00:22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 16.02.2009 22:33
Ich weiß, die Bild ist nicht serös, aber:

Klick

wäre cool  :up:

Link funzt nicht, aber ich denke du wilst sagen das die Flames und die Sharks in Berlin die Saison eröffnen.  ;D

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

Zitat19 Spielen nur 2 Tore von ihm  . Sollte man ihm mal ne Auszeit gönnen? 2-3 Spiele Pause?
Ich denke nicht das man ihm und dem Team hilft. Er schafft alleine durch seine Präsenz Räume für die Mitspieler. Ausserdem würde man sich ne Baustelle aufmachen, die unnötig ist, den das team spielt ja ziemlich gut.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ein munteres Spielchen in Phoenix. Klar überlegen, techn. besser & sie treffen. Allerdings bekommt man auch 5. Die Def. hat mir mal wieder nicht gefallen. Und Iginla war wieder kaum zu sehen. In den letzten 19 Spielen nur 2 Tore von ihm :gruebel: . Sollte man ihm mal ne Auszeit gönnen? 2-3 Spiele Pause?  Dafür diesmal Bert Klasse, 4 Assis, aber auch mit viel Einsatz und gutem Passspiel.
Das Spiel nach vorn gefällt mir richtig gut. Läuferisch hervorragend, die Pässe kommen an & sie stecken nie auf und kämpfen.
Ich war ja eigentlich der Meinung man sollte sich mit einem starken LW für Iginla verstärken, aber nun doch lieber einen Verteidiger?

Jake The Rat

Ja, wenn Kipper schon am Anfang der Saison so gespielt hätte, wäre ihm die Vezina sicher; da hat er aber teilweise ausgesehen wie der Backup vom Farmteam.  :rolleyes:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Kipper immer erst zur 2. Seasonhälfte voll aufdreht...! :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Kipper  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung: ! Wieder überragend. Der Garant für den Sieg gegen die Kings. 36 Saves, Shutout.
Wenn das Team diese Leistung auch in Phoenix abrufen kann ist da auch was zu holen.

Flames1848

Ich hör hier nur gequake und geschnatter  :D:

Anaheim Ducks90

ZitatGiguere schrieb am 12.02.2009 16:03
ZitatFlames1848 schrieb am 12.02.2009 12:21
Die Ducks bescheissen sich gegen Calgary mal wieder vor Glück. Die Refs mal wieder auf Anaheims Seite. Kiprusoff mit grandioser Leistung. Heute abend gehts nach LA. Hoffentlich pfeifen da nicht so Krampen (mal wieder)....

Wenn ich schon sehe wie nach nem fairen Check von Phaneuf nen Scrum von Pronger angefangen wird, muss man sich nicht wundern, das die blöden Enten keiner ab kann. Kunitz krallt sich kurz vor Schluss an Sarichs Helm fest, wie ein Mädchen dem anderen an den Haaren zieht, traurig sowas  :disappointed:

Jetzt mal bisschen objektiv hier! :cool:
Der Ducks-Sieg war sowas von verdient.Ohne Kipper in absoluter Topform hätte das ein wahres Feuerwerk für die Ducks gegeben.Da kann man froh sein,dass man noch einen Punkt mitgenommen hat.
Der Phaneuf-Check war am Rande des Legalen,da der Ellbogen zwar hochgeht,er ihn aber ganz kurz davor wieder etwas runternimmt.Gott sei Dank ist Ebbett gleich wieder aufgestanden,so dass man sich die ewigen Diskussionen sparen kann.
Und zum Officiating diese Saison,da braucht man nicht allzu viel sagen!

Joa, zum obrigen post sage ich mal lieber nichts. Dann ärgere ich mich nur wieder. Nur so viel: Pronger wäre mit Sicherheit gleich für 35 Spiele gesperrt worden. Am verdienten Sieg gibt es nicht zu rütteln, denn ohne Kipper hätte Calgary mit Sicherheit 6 Dinger kassiert!

Übrigens sind es in 1. Linie die Ducks, die ständig beschissen werden, speziell bei Spielen im Honda Center. Warum das so ist, wissen nur die Refs. Außerdem würde es dir, @Flames1848, gut tun wenn du dich nicht so unsachlich aufregst. Auf Dauer ist das nicht gut für den Kreislauf und den Blutdruck :augenzwinkern:.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 12.02.2009 12:21
Die Ducks bescheissen sich gegen Calgary mal wieder vor Glück. Die Refs mal wieder auf Anaheims Seite. Kiprusoff mit grandioser Leistung. Heute abend gehts nach LA. Hoffentlich pfeifen da nicht so Krampen (mal wieder)....

Wenn ich schon sehe wie nach nem fairen Check von Phaneuf nen Scrum von Pronger angefangen wird, muss man sich nicht wundern, das die blöden Enten keiner ab kann. Kunitz krallt sich kurz vor Schluss an Sarichs Helm fest, wie ein Mädchen dem anderen an den Haaren zieht, traurig sowas  :disappointed:

Jetzt mal bisschen objektiv hier! :cool:
Der Ducks-Sieg war sowas von verdient.Ohne Kipper in absoluter Topform hätte das ein wahres Feuerwerk für die Ducks gegeben.Da kann man froh sein,dass man noch einen Punkt mitgenommen hat.
Der Phaneuf-Check war am Rande des Legalen,da der Ellbogen zwar hochgeht,er ihn aber ganz kurz davor wieder etwas runternimmt.Gott sei Dank ist Ebbett gleich wieder aufgestanden,so dass man sich die ewigen Diskussionen sparen kann.
Und zum Officiating diese Saison,da braucht man nicht allzu viel sagen!

Gast

5 Niederlagen in 6 Spielen :heul: . Zum 2. mal innerhalb von 5 Tagen gegen die Ducks verloren. Von den letzten 18 Spielen in Ana. konnte man nur 1 gewinnen! Nur Kipper hat man es zu verdanken das die Niederlage nicht höher ausgefallen ist :up: .
Nun gehts nach LA. Das wird auch richtig schwer. Die Kings haben ihre letzten 4 Spiele gewonnen(alle Auswärts) und machen sich berechtigte Hoffnung auf die PO. .
Danach Phoenix. Binn gespannt ob man wenigstens 1 der 3 Auswärtsspiele gewinnen kann.

Flames1848

Flames1848

Calgar verliert 4. Mal in Folge. Heute gegen die Habs die auch nicht gut drauf sind.

Anders Erikson ist in QC auch in Ungnade gefallren und war Healthy Scratch beim Sieg gegen die Aeros....

Flames1848

Flames1848

Die Flames verkacken 2 mal auswärts. Jetzt gabs nen Kabinenpredigt von Sutter. Ich denke zur rechten Zeit. Auswärts fehlen immer 10-15 % zum Sieg :rolleyes: