Montreal Canadiens

Begonnen von Leafsfan, 19. April 2006, 02:39:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn die Flyers heute gewinnen, klettern sie sogar hoch auf die 6 und werden gegen die Capitals spielen.

Gast

ZitatFlyer schrieb am 06.04.2008 11:32
Zitatchemic schrieb am 05.04.2008 15:07

Stellt euch auf Sid und Co. ein!

Und warum?  ;D

Tja wenn ihr gewinnt heute ist das natürlich toll, aber ich gehe mal nicht davon aus! Und wem dem so ist und die Flyers verlieren, dann sind die Pens auf 1 und die Habs auf 2! Ganz einfach!  

Montreal spielt so oder so nicht gegen Philly in der ersten Runde.

Wow seh ja gerade das die Bruins auf 7. stehen! Dam ist ja richtig kompliziert diese olle Rechnerei kurz vor Ende der Saison! Das wäre natürlich auch in Ordnung, ne erste Runde gegen Boston!

Gast

Wieso sollten sie ?

Die Habs schmeissen doch jetzt erstmal meine Bruins in fünf (!) Spielen raus...  :heul:

Gast

Zitatchemic schrieb am 05.04.2008 15:07

Stellt euch auf Sid und Co. ein!

Und warum?  ;D

Gast

So wie erwartet lässt man die Spielchen rund um den No. 1 Spot! Zum Ende der Regular feuert man nochmals ein Feuerwerk ab und gewinnt klar mit 1:3 gegen die Leafs! Damit sind die Sens mit grosser Wahrscheinlichkeit die Gegner der Habs. Sollten die Pens heute Abend patzen gewinnen die Habs sogar noch die Conference! Bezüglich des Gegners in der ersten Runde hat das aber keinen Einfluss!

Higgins mit einem Doppelapck sowie Streit mit einem Tor und einem Assist beendeten die Regular Season für die Habs. Price mit 25 Saves und damit in seiner Rookie Saison mit 41 Einsätzen, 24 wins und 3 Shutouts, not bad! Montreal ist zudem das Team mit den meisten Toren, nämlich 262 Kisten!

Ein Vergleich zu den Saison-Games gegen die Sens will ich auch nicht machen! Zumal diese Spiele jeweils nach 20 Minuten entscheiden waren, denke das wir jetzt etwas anders ablaufen. Mehr Kampf und mehr Engagement. Koivus Ausfall ist nicht schön, aber zu verkraften! Kein Vergleich zu einem fehlenden Alfie. Nur unterschätzen sollte man die Leute aus Ottawa deswegen nicht!

Gast

Erwähnt wurde hier jetzt einige Male der Ausfall von Daniel Alfredsson. Auch die Habs steigen ohne Saku Koivu in die Playoffs. Sollte es (was ich nicht hoffe), zur Paarung gegen die Sens kommen, werden diese Spiele nicht zu vergleichen sein mit denen der Regular Season...!!!

...Für mich gilt einfach nur...

GO HABS GO !!!! And I believe in you !!!

Gruss
Nighthawk

Gast

Mir wär das egal. Egal wer von euch gegen uns antritt wird als Favorite gehandelt werden und sich warm anziehen müssen  :up:

Gast

ZitatFlyer schrieb am 05.04.2008 14:53
Was meint ihr, mit wem werden die Flyers denn das Vergnügen haben? Mit den Habs oder mit den Pens und ihren kleinen Eiskunstläufer? :D:

Stellt euch auf Sid und Co. ein! Ich rechne nicht damit das die Habs heute verlieren  und das die Flyers morgen gewinnen! Zusätzlich müsste Boston noch punkten, damit die Habs gegen Philly spielen!

Sollte es dennoch dazu kommen, ich habe definitiv nichts dagegen, die Flyers waren ein sehr guter Gegner für die Habs!  :D:

Gast

Was meint ihr, mit wem werden die Flyers denn das Vergnügen haben? Mit den Habs oder mit den Pens und ihren kleinen Eiskunstläufer? :D:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 05.04.2008 13:55
ZitatSo wie es ausschaut gibts in der ersten Runde das Duell gegen die Sens!  Naja das hätte ich mir eigetnlich für ne Runde später gewünscht

Ich denke die Sens sind doch im Moment echt von der Rolle. Gerade jetzt wo Alfie auch noch ausfällt. Aber der angeknockte Boxer ist ja auch immer der Gerfährlichste. Interessantes Duell wäre es allemal :D:

Eben, sehr schwer einzuschätzen!

Nun ja Alfies Ausfall werte ich mal aus Vorteil, allerdings nicht überzubewerten! Besonders dann nicht wenn er wieder aufs Eis zurückkommt, das gabs heuer schon mal und da war Alfie brutalst motiviert!

Die Saisonbilanz gegen die Sens sieht schlecht aus, 3 Siege 5 Niederlagen! Hingegen spielte Montreal in den letzten 2 Games gegen Ottawa absolutes Traum-Hockey! Die Form stimmt also.

anyway es sind PLAYOFFS und da herscht ein anderes Klima!

-

:up:
Mark Streit wurde von den örtlichen Journalisten in Montreal zum 2. mal in Folge mit dem Jacques-Beauchamp-Molson-Preis ausgezeichnet! Diese Auszeichnung geht jeweils an den Spieler der viel zum Erfolg des Teams beiträgt, aber kaum im Rampenlicht der Medien steht!

Flames1848

ZitatSo wie es ausschaut gibts in der ersten Runde das Duell gegen die Sens!  Naja das hätte ich mir eigetnlich für ne Runde später gewünscht

Ich denke die Sens sind doch im Moment echt von der Rolle. Gerade jetzt wo Alfie auch noch ausfällt. Aber der angeknockte Boxer ist ja auch immer der Gerfährlichste. Interessantes Duell wäre es allemal :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatModano09 schrieb am 04.04.2008 14:33
Die Playoff Ambitionen der Sabres waren auch vorher schon zerstört :augenzwinkern:
^

Ja ich meinte ja auch das rechnerische Geplänkel!

So wie es ausschaut gibts in der ersten Runde das Duell gegen die Sens!  :headb:  Naja das hätte ich mir eigetnlich für ne Runde später gewünscht aber in den POs ists vorbei mit dem Wunschkonzert, da muss man jeden schalgen können!

Die einzige Möglichkeit ist heute ne Niederlage gegen Toronto und sein Sieg morgen der Flyers gegen die Pens! Wahrscheinlichkeit - gering! Da würde es gegen Philly gehen!

Gast

Zitatchemic schrieb am 04.04.2008 12:53
Mit dem 1:3 Sieg gestern im Bell hat man sämtliche Playoff-Ambitionen der Sabres zerstört und den Sieg auf die Conference gewahrt! Die Habs mit 8 Siegen in den letzten 10 Spielen!

Montreal konnte sich als erstes aufs Scoreboard bringen als Higgins nach der einizigen Strafe der Sabres im ersten Drittel zum 0:1 in Überzahl traff! Dabei verwerte er einen Abpraller von Streit, der zu seinem 60. Scorerpunkt kam! Higgins erzeilt mit dem Tor den 50. Punkt der Saison

Bryan Smolinski war mit einem Doppelpack erfolgreich! Das erste Tor gabs unmittelbar nach dem Führungstreffer im ersten Drittel! Die 2. Kiste gabs im Mitteldrittel! 8 Tore von Smolinski in der Saison, 4 gegen Buffalo!

Carey Pices erster b2b-Shutout wurde dann aber im Power Play bei 4-3 durch Kotalik zerstört! Mehr brannte aber nicht mehr an! Pice hielt 27 Schüsse.

Na dann...auf gehts zum letzten Regular Season-Heimspiel Spiel gegen die Leafs! Hockey Night in Canada am Samstag, zu gewinnen gibts noch den Conference-Titel, sofern die Pens gegen die Flyers patzen!
¨

Die Playoff Ambitionen der Sabres waren auch vorher schon zerstört :augenzwinkern:

Gast

Mit dem 1:3 Sieg gestern im Bell hat man sämtliche Playoff-Ambitionen der Sabres zerstört und den Sieg auf die Conference gewahrt! Die Habs mit 8 Siegen in den letzten 10 Spielen!

Montreal konnte sich als erstes aufs Scoreboard bringen als Higgins nach der einizigen Strafe der Sabres im ersten Drittel zum 0:1 in Überzahl traff! Dabei verwerte er einen Abpraller von Streit, der zu seinem 60. Scorerpunkt kam! Higgins erzeilt mit dem Tor den 50. Punkt der Saison

Bryan Smolinski war mit einem Doppelpack erfolgreich! Das erste Tor gabs unmittelbar nach dem Führungstreffer im ersten Drittel! Die 2. Kiste gabs im Mitteldrittel! 8 Tore von Smolinski in der Saison, 4 gegen Buffalo!

Carey Pices erster b2b-Shutout wurde dann aber im Power Play bei 4-3 durch Kotalik zerstört! Mehr brannte aber nicht mehr an! Pice hielt 27 Schüsse.

Na dann...auf gehts zum letzten Regular Season-Heimspiel Spiel gegen die Leafs! Hockey Night in Canada am Samstag, zu gewinnen gibts noch den Conference-Titel, sofern die Pens gegen die Flyers patzen!

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 03.04.2008 21:47
Zitatchemic schrieb am 02.04.2008 09:14
Der erste Divisiontitel seit 16 Jahren ist eingetüttet!  :up:  :clap:

Die Habs spielen wirklich eine sensationelle Saison!Schon sehr verwunderlich,
da sie letzte Saison nur 10.geworden sind!Sie haben das Zeug endlich wieder
ganz weit vorne zu landen.....

Weil sie Hamlrik von den Flames geholt haben  :augenzwinkern:

Nein im Ernst, mit den Habs in den PO´s hätte ich auch gerechnet, aber den Div-Titel hätte ich ihnen so nicht zugetraut.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/