Montreal Canadiens

Begonnen von Leafsfan, 19. April 2006, 02:39:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ha und wieder das Match in den letzten 20 Minuten entschieden, das ganze natürlich im Power Play (2 Buben) und mit einer überzeugenden Effizienz! Und auch bei Price gabs für die Coyoten im Endeffekt nichts zu holen, 37 Saves! Und einmal mehr 4 Tore, 4 Torschützen und ein starker Kovalev mit 3 Assists! 4:2 Win!

Heute gehts im Stapels Center gegen die Kings, quasi zum einschiessen, bevor dann Morgen im andren Stadtviertel gegen die Ducks ernst wird!

Gast

So der West-Coast Trip beginnt Resultatmässig äusserst dürftig, 4:6 Loose gegen die Sharks! Positiv aber insgesamt die Mannschaftleistung der Habs, war definitiv eines der besseren Spiele der letzten Zeit! Price hält 33 Schüsse! Ottawa verliert zudem in Anaheim, somit immer noch OnTop im Nord-Osten, Nr. 2 in der Conference!

Als nächstes gehts am Donnerstag in die Wüste nach Phoenix!
:D: Jaja Sharks, Coyotes, Ducks, man könnte meinen die Habs seien an der Westküste im Zoo!

Gast

Nettes Weekend für die Habs!  :headb:

6:2 Sieg in Buffalo und ein 2:1 Heimsieg gegen New Jersey! Damit erst einmal "Da Number One" im Osten, so kanns weiter gehen!

Als nächstes steht ein Road Trip nach Kalifornien und Phoenix bevor!

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 01.03.2008 22:49
Die Habs haben Ben Maxwell einen 3 Jahre Entry Level Contract gegeben. Darf der jetzt noch nach der Deadline diese Saison eingesetzt werden oder erst nächste? :rolleyes:

Der müsste eigentlich spielen dürfen. Ich kann mich noch an letzte Saison erinnern als die Islanders Deron Quint aus Berlin geholt haben. Da die Bären bekanntlich die Playoffs verpassten ging er dorthin und macht noch fünf Spiele für die Islanders. Dies geschah alles nach der Deadline. Ich glaube Nordamerikanische FAs die in Europa aktiv dürfen nach geholt werden, vorausgesetzt das eigentlich Team hat die Playoffs verpasst. Außerdem hatten die Isles noch Todd Simpson und die Rangers Jason Strudwick gesignt.

Flames1848

Die Habs haben Ben Maxwell einen 3 Jahre Entry Level Contract gegeben. Darf der jetzt noch nach der Deadline diese Saison eingesetzt werden oder erst nächste? :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Aiiii 1:5 Sieg gegen die Trashers, es geht ja doch! Jetzt noch 1 Punkt hinter Ottawa und sollten die sich weiterhin dermassen abschlachten lassen seh ich den Seed Nr. 2 für die Playoffs in Reichweite!

Allerdings sah es da 40 Minuten gar nicht nach einem Habs-Sieg aus! Chanceauswertung gleich Null trotz klarer Überlegenheit und auch von stärksten Power Play Team war nicht viel zu sehen! Hingegen machten die Trashers auch nicht viel Dampf! Erste Kiste für die Habs durch LaPierre nach 12 Minuten! Im 2. Drittel glich Kovalchuk freistehend mit einem clevern Schuss aus, Price ohne Chancen da Sicht verdeckt!

Hingegen die letzten 20 Minuten war ein Schaulaufen im Bell-Centre, alleine 15 Schüsse im letzten Drittel! Doppelpack durch Higgins, danach einmal Markov und einmal Sergei Kostitsyn! Und das ganze innert 12 Minuten!
:headb: Damit das Match gelaufen! Price mit 26 Saves! Very nice bzw. tres bon!

Den Unmut der Fans über den Huet-Wechsel war übrigens deutlich sichtbar auf Transparenten a la "Huet for Hossa" und änliches!

Jetzt erstmals Pause bis Freitags, dann Auswärtsspiel gegen Buffalo! Over and Out  :schnarch:

Gast

Hatte schon gehofft, dass die Habs doch noch namhaft zuschlagen. So geht 's nun mit Price und Halak in die PO. Mache mir um die zwei zwar eigentlich keine Sorgen, aber dafür 'n upgrate in einem anderen Mannschaftsteil wäre schon wünschenswert gewesen. Aber gut, nu isses so.

Gast

So das wars also, Huet für Lau und unterem Wert rausgehauen.....thats it! Zusützlich gabs ja schon den Engelhardt Trade von den Red Wings früher diesen Monat!

Ansonsten unglaublich inaktiv beim Traden! Hätte zwar gerne Hossa oder auch Sundin am Ende des Tages in Montreal gesehen, aber zumindest gibts somit keine "potenzielle" Unruhe im Team! Never change a winnig Team......wobei ich das "Winning" mal in Realtion zur aktuellen Situation setze!

Gast

Das war ein absoluter Steal der Caps!!  :headb:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.02.2008 19:59
Hmm, dass Huet Montreal nur ein 2th rounder wert ist... :confused:

Das wundert mich ehrlich gesagt auch ein wenig, der TYp hat den Habs mermals den Arsch gerettet heuer!

Sabres90

Hmm, dass Huet Montreal nur ein 2th rounder wert ist... :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Montreal holt Michail Grabovski aus Hamilton

Der Hossa-Deal steht wohl kurz bevor!

Gast

Zitatchemic schrieb am 24.02.2008 19:25
:motz:  3:0 Klatsche in der eigenen Hütte (wo sonst??) gekriegt, bzw. verschenkt! Price kriegt den Vorzug vor Huet und hält 19 Schüsse! Über den Rest des Teams hüllen wir den Mantel des Schweigens! In der Tabelle ein herber Rückschlag, sämtliche direkten Konkurrenten ziehen vorbei!

Geglückte b2b Wins gegen die Flyers, danach der Wahnsinns-Sieg gegen New York, hart umkämpfte Niederlage  gegen die Pens und nun abgeschossen von vermeintlich schwachen Jackets......what a week!!!!

Jetzt erstmal Pause bis Dienstag! Dann sind die Trashers zu Gast! Prognosen  :confused: gibts keine!

Die Habs scheinen den schönen Punktevorsprung wieder zu verspielen!Aber noch sind es 7 Punkte
bis zum 8. Play Off Platz.Die Trashers sind zu schlagen und dann sieht die Habs Welt wieder
besser aus....grins

Keeper-of-NHL

Naja die Thrashers sind auch nit zum unterschätzen! Vor allem wegen dem angeblichen SUndin Trade zu Montreal sind alle ein bisschen aufgescheucht und nervös!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

:motz:  3:0 Klatsche in der eigenen Hütte (wo sonst??) gekriegt, bzw. verschenkt! Price kriegt den Vorzug vor Huet und hält 19 Schüsse! Über den Rest des Teams hüllen wir den Mantel des Schweigens! In der Tabelle ein herber Rückschlag, sämtliche direkten Konkurrenten ziehen vorbei!

Geglückte b2b Wins gegen die Flyers, danach der Wahnsinns-Sieg gegen New York, hart umkämpfte Niederlage  gegen die Pens und nun abgeschossen von vermeintlich schwachen Jackets......what a week!!!!

Jetzt erstmal Pause bis Dienstag! Dann sind die Trashers zu Gast! Prognosen  :confused: gibts keine!