Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flames1848

ZitatMag sein, aber das spricht weniger für Ballack als gegen das Team.  1 Mannschaft, die so jemand als Führungsspieler braucht, ist wirklich arm dran.

Stimmt, er hat sich ja in Chelsea nur gegen die besten der Welt durchgesetzt....

ZitatWenn im Sturm nur Mario Gomez  spielt, muss eben das Mittelfeld die Tore machen.

Und warum haben Poldi und Schweini das nicht gem8?

Zitat& wenn man wie Ballack kein Spiel gestalten, aber ganz passabel schiessen kann, dann haut man eben mal aus 30 Metern drauf...

Top Schuss aus 30 Metern hat er, bester Kopfball-Mittelfeld-Spieler. Was soll er noch machen? Sich den Ball selber auf die Birne flanken?

Zitat& da ja die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, war er drin.

Klar alles Glück.... bei der EM, gegen Lichtenstein, gg Wales....

Jake, bleib lieber beim Eishockey , da kennste dich wenigstens etwas aus  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

ZitatHasek39 schrieb am 02.04.2009 18:42
Ähm, der guggt doch immer so unsere Kampftunte aus England :D:
Gut ges8!    :lachen:
ZitatFlames1848 schrieb am 02.04.2009 20:43
In den letzten grossen Turnieren wäre ohne BAllack für uns nix gegangen.
Und auch in den beiden Spielen jetzt hat er uns doch die Punkte beschert.....
Mag sein, aber das spricht weniger für Ballack als gegen das Team.   :devil: 1 Mannschaft, die so jemand als Führungsspieler braucht, ist wirklich arm dran.  :disappointed:  Wenn im Sturm nur Mario Gomez  :rolleyes:  spielt, muss eben das Mittelfeld die Tore machen. & wenn man wie Ballack kein Spiel gestalten, aber ganz passabel schiessen kann, dann haut man eben mal aus 30 Metern drauf...  & da ja die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben, war er drin.   :D:
Poldi ist in meiner 8ung jdf. gestiegen.  :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 02.04.2009 18:42
ZitatgoFLYERS schrieb am 02.04.2009 12:09
6 Punkte aus zwei Spielen und 6-0 Tore für die deutsche Nationalmannschaft.....

Naja gut, kann man akzeptieren.  

Pfoah, die Backpfeife von POLDI an BALLACK fand ich geil...im Spiel gegen Wales

Da hat der Ballack aber blöd geguckt... :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Ähm, der guggt doch immer so unsere Kampftunte aus England

Möchte gerne wissen WAS der Michi zum Lukas gesagt hat, nett wars jedenfalls nicht  :lachen: Aber Respekt, ich glaube Poldi hat nur da sgemacht was knapp 40 Prozent aller Deutschen Denken :D:

So ein Scheiss  :disappointed:

Ballack geht als Kapi voran. Poldi hat gestern mal wieder gar nix gebr8. Der wird mir immer unsympathischer. Kann keinen Meter Kritik vertragen, deswegen ist er auch bei Bayern gescheitert. Dem ist die WM 2006 viel zu sehr zu Kopf gestiegen, und da ist dann ja auch genug Platz, weil da ja sonst nicht viel drin ist.

In den letzten grossen Turnieren wäre ohne BAllack für uns nix gegangen. Und auch in den beiden Spielen jetzt hat er uns doch die Punkte beschert.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatgoFLYERS schrieb am 02.04.2009 12:09

Naja gut, kann man akzeptieren. :D:  

Ähm, der guggt doch immer so unsere Kampftunte aus England :D:

Möchte gerne wissen WAS der Michi zum Lukas gesagt hat, nett wars jedenfalls nicht  :lachen: Aber Respekt, ich glaube Poldi hat nur da sgemacht was knapp 40 Prozent aller Deutschen Denken :D:

Sabres90

Blöd geguckt, aber er ging heute recht locker damit um ... naja, er meinte, Poldi sei noch jung und dürfe Fehler machen ... da ist allerdings nicht rauszuhören, dass er auf Poldi's IQ eingeht :D:  :D: !

Immerhin nen 3er geholt und ein 733 Minuten ohne -  Tor - Gomez hat zumindest schonmal ein halbes erzielt :wand:  :lachen: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Naja gut, kann man akzeptieren. :D:  

Gast

Zitat500-Player schrieb am 30.03.2009 22:20
NA klar, dafür haben aber Bilic, Rutten, Slomka usw. schon Haufen Titeln vorzuweisen. :D:  Jeder fängt klein an.
Loddar hat mit Ungarn einen sehr guten und erfolgreichen Fussbal gespielt. Ich habe fast jedes Länderspiel geshen, war sogar beim Sieg gegen Deutschland im Stadion. Mit Belgrad hat er CL erreicht was nicht unbedingt Selbstverständlickeit ist.

Und derzeit hält er in Israel einen Provinzklub auf Höhe mit Haifa und Tel Aviv!

ZitatSundin schrieb am 30.03.2009 21:38
Loddar hat bisher noch nichts geleistet als Trainer
NA klar, dafür haben aber Bilic, Rutten, Slomka usw. schon Haufen Titeln vorzuweisen. :D:  Jeder fängt klein an.
Loddar hat mit Ungarn einen sehr guten und erfolgreichen Fussbal gespielt. Ich habe fast jedes Länderspiel geshen, war sogar beim Sieg gegen Deutschland im Stadion. Mit Belgrad hat er CL erreicht was nicht unbedingt Selbstverständlickeit ist.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 27.03.2009 19:37
ZitatHasek39 schrieb am 27.03.2009 19:35

Ach ja, nun wirds übrigens richtig lustig, Kahn hat Schalke abgesagt :D:  :wand:

du glaubst doch nicht im ernst dass Oli jemals nach Schalke gehen würde.

also, ich würde Loddar sehr gerne als Trainer in der Bundesliga sehen. er wird einfach unterschätzt.

Vielleicht ist es das beste für Schalke das Kahn abgesagt hat. Kahn hat Null-Erfahrung als Manager, Schalke braucht einen Mann mit Erfahrung damit das Team sich endlich neu formieren kann und damit die richtigen Entscheidungen getroffen werden können. Den Kahn hättest du erstmal 1 Jahr anlernen müssen.  :D:

Loddar hat bisher noch nichts geleistet als Trainer, eigentlich pendelt der doch nur von Land zu Land und treibts mit Frauen die auch seine Töchter sein könnten.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 30.03.2009 21:29
@hasek: Bilic hat endgültig abgesagt. Holt doch Slomka zurück!  ;D

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn  :wand:  :heul:  :heul:  :heul:

So, jetzt isses offiziell, holt den Loddar, weils wurst ist....

Jake The Rat

ZitatHasek39 schrieb am 30.03.2009 21:25
Die sind doch zu doof zum Torf stechen
Höre ich da etwa 1 Geringschätzung gegenüber dem ehrenwerten Berufsstand des Torfstechers heraus? :gruebel:
Dass der mit Schnusenberg & Konsorten verglichen wird, kann ich nicht durchgehen lassen.  :finger:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

@hasek: Bilic hat endgültig abgesagt. Holt doch Slomka zurück!  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitatchemic schrieb am 30.03.2009 13:15
Schalke und Slaven Bilic???? Ist das für bare Münze zu nehmen??

:lachen:  Kurios, aber wäre ne gute Wahl....der olle Headbanger Bilic!!

EDIT: ah ja auch nichts!  :lachen:

Slaven ist kult, und er ist ein guter Trainer, würde ich gerne persönlich nächstes Jahr ganz sehen, und nicht nur für 8 Spiele oder sonstwas. Aber er soll ja ein großer Motivator sein, und scheinbar suchen sie das für eine Mannschaft wo Hopfen Malz und Nuspli verloren ist....

Aber was habt ihr eigentlich gegen Bilic? Das ist bei weitem das vernünftigste was ich von unseren Oberdorftrottel seit langer Zeit gehört habe. Mhm, wenn die es hier wieder vergeigen wirds langsam richtig unbeschreibar.... Die sind doch zu doof zum Torf stechen

Gast

Schalke und Slaven Bilic???? Ist das für bare Münze zu nehmen??

:lachen:  Kurios, aber wäre ne gute Wahl....der olle Headbanger Bilic!!

EDIT: ah ja auch nichts!  :lachen:

Gast

Zitatalso, ich würde Loddar sehr gerne als Trainer in der Bundesliga sehen. er wird einfach unterschätzt.

Loddar könnte ja den "2-Monate-Übergangstrainer" machen. Dann wird sich zeigen, was er kann :D: