Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

@dejongislanders

Naja zum Glück sind diese Medienlieblinge vom Karnevalsverein wenigstens nicht schon so oft wegen Ausrastern oder anderen Vergehen bestraft worden wie eben die von der Eintracht
Sogar euer Funkel hat es nun mal gesagt und mir solls egal sein
Anscheinend hat die Eintracht genug Geld um immer wieder für die Fans zu blechen

Bis es eben mal Stadionverbot usw gibt aber naja dann wird das geflenne anfangen aber jeder kennt die Eintracht Fans :up:  :D:  ;D

Leafsfan

ZitatHasek39 schrieb am 22.02.2009 23:18
Ach komm, Rafathi ist sowieso einer der schwächsten Schriris die wir haben, das man den überhaupt noch in der ersten Liga sieht wundert mich wirklich, der ist ja manchmal in der zweiten Liga nicht Herr der Lage....

Aber komisch, alle reden davon das wir, also Deutschland, die besten Schiris in Europa haben, ähm, mal ehrlich, was für Idioten müssen dann die anderen haben damit unser Blindenverein im Ggensatz zu dennen noch die besten sind? Oi...

Naja. Der Linienrichter hatte Abseits angezeigt, dem musste er natürlich vertrauen. Er selber wollte wohl erst das Tor geben, wenn ich richtig hingesehen habe.  Und für so ne Aktion am Ende nen Elfer geben, sowas muss man nicht pfeiffen und sowas würde, wenn dann nur in Deutschland gepfiffen werden. Wenn die Bayern verlieren, ist natürlich der Schiri schuld. Die 2 Gegentore hat denn wer zugelassen?
NHL-Tribute Forum since 2003!

dejongislanders

ZitatNaja mag den Verein eh net und die Fans schon gar net
@J.Sakic
Zum Glück mag ich deinen Verein auch nicht, gesunde Rivalität ist ja auch in Ordnung und dass es Vereine gibt die ein anderes Fan Klientel haben wie deine ach so lieben Medienlieblinge Mainz ist doch wohl klar! Wir sind eben kein Karnevalsverein :lachen: , ohne dass ich solche Aktionen vom WE annähernd in Ordnung finde!

ZitatDa es ja aber der Dorfclub des DFB ist, gibts außer ner lächerlichen Geldstrafe von €5.000 eh nix.
Was würde passieren, wenn das ein ostdeutscher Verein verzettelt hätte???
@Versicherungsfuzzi
Das ist ein total schwachsinniger Kommentar, schau dir mal die letzten Verurteilungen an und auch was in den Jahren davor passiert ist. Ist doch Quatsch was du da schreibst und es kommt ja auch auf die Häufigkeit an....Komm mal runter von deinem Verfolgungswahn :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Ach komm, Rafathi ist sowieso einer der schwächsten Schriris die wir haben, das man den überhaupt noch in der ersten Liga sieht wundert mich wirklich, der ist ja manchmal in der zweiten Liga nicht Herr der Lage....

Aber komisch, alle reden davon das wir, also Deutschland, die besten Schiris in Europa haben, ähm, mal ehrlich, was für Idioten müssen dann die anderen haben damit unser Blindenverein im Ggensatz zu dennen noch die besten sind? Oi...

Gast

Da freut man sich als Gladbach-Fan das erste mal seit langem und dann das:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_71709.html

Jetzt wollen die sich 2 Punkte einklagen weil 2 Hoffenheimer 10 Minuten zu spät zur Doping-Kontrolle kamen.
Meiner Meinung nach extrem lächerlich und unnötig zugleich, da man das schlechte Image noch mehr ramponiert.
Ich kann den "netten" Herrn Meyer schon lange nicht mehr leiden, aber wer auch immer für diesen Protest verantwortlich ist, gehört entlassen, die Borussia ist jetzt in ganz Deutschland unten durch..... :pillepalle:  :motz:  :disappointed:

Gast

Jep die Schiris sind mal wieder mit großen Tomaten aufgetreten

Ok bei Rafati wundert mich das gar nicht
Er hat ja in wirklich jedem Spiel 1-2 krasse Fehlentscheidungen
Versteh echt nimmer wie man so nen Mann als gute Noten gibt und sogar FiFa Schiri ist

Beim 1:0 der Bayern versteh ich echt nciht was der Schiri-Assi da gewunken hat
Bei der Aktionmit Donovan weiß ich auch nicht genau
Manche geben da nen Elfer und manche nicht

Nur der Schiri beim Hertha Spiel war der Hammer
Wo eigentlich gar nix war wird das Tor verweigert und beim 2:1 für Golfsburg wo jeder Blinde gesehen hat das es ein Foul war wird nicht gepfiffen

Auch der so tolle Hr.Klopp soll endlich mal seine dumme Klappe halten
Boateng nun mit der 2 Aktion die im Prinzip zu 90% indentisch war wie bei Klose damals und wieder babbelt der Klopp sich raus
Vorallem versucht er da Krstajic nen brutales Foul anzuhängen :grr!:  :effe:  :grr!:

Ok den Gomez kann ich ja auch net so leiden aber diesmal war das IV klasse
Schön gegen die Hoppelheimer gemeckert
Naja Ragnick musste ja auch gleich wieder mal alle anderen als sein Verein als Sünder hinstellen

Ja Lehmann hat se auch nimmer alle aber naja hört ja zum Glück eh nach der Saison auf
Zumindest hoffe ich es :D:

Sabres90

Ein toller und verrückter, wie auch sehr spannender Spieltag, jedoch mMn mit größtenteils schwachen Schiedsrichterleistungen.... :down: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Da es ja aber der Dorfclub des DFB ist, gibts außer ner lächerlichen Geldstrafe von €5.000 eh nix.
Was würde passieren, wenn das ein ostdeutscher Verein verzettelt hätte???  :wand:

Gast

Tja da haben sich die Fans der Eintracht mal wieder von der besten Seite gezeigt :grr!:  :grr!:  :effe:

Es ist echt immer das Gleiche mit den Leuten
Vorallem das so Leute nicht verstehen das alles dem Verein schadet
Die mögen ja gut Stimmung machen können aber genauso haben die absolut nix im Hirn wenn es um manche Aktionen geht

Naja mag den Verein eh net und die Fans schon gar net

dejongislanders

Ein wirklich hart umkämpfter und glücklicher Sieg der Eintracht beim KSC, wichtig im Abstiegskampf! Caio tut auch mal was für uns und den Rest erledigen die Orange Ultras :gruebel:  Der Hass zwischen dem KSC und der Eintracht ist mittlerweile schon gravierend.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

goFLYERS

HA !! die Bayern  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Echt ein geiler Spieltag.

Oben richtig spannend und der Abstiegskampf ist auch voll im Gange.

Pfoah, geht voll ab jetzt  :up:  :up:

Weider ein verrückter Spieltag in der 1. Bundesliga: Bayern und Hertha verlieren, Hoffenheim spielt nur unentschieden und ist trotzdem der neue Tabelennführer. Bremen rutsch nach der Niederlage gegen Cottbus immer tiefer.
Es will keiner wieder Meister werden! :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Bin auch weider nüchtern und halbwegs anwesend... Oi, was mich Schalke allein an Frustbier kostet, mit dem Geld könnte man auch den Voronin finanzieren... Keffin die alte Nutoka Socke, so nen Ding macht er rein, alleine vorm Tor hat er wahrscheinlich Angst bekommen... Wer weiß?

Ne Schlacht wears teilweise, aber im Grunde genommen war das Spiel richtig schlecht! Aber gut, das Derby ist rum, GE steht noch halbwegs, und Müller samt Fritten Fred dürfen weiter rumwursteln, warum noch aufregen? Die Saison ist ehr gelaufen....

Gast

Öhm wie kommst du jetzt darauf???

Es sind noch jede Menge Spiele und keiner ist jetzt schon sicher Aufgestiegen
Vorallem da alles noch so eng beisammen ist

Habt ihr eigentlich die so tolle Aussagen vom Rensing mitbekommen?
Tja wer als so Kommentare abgibt und ja eh der Beste ist muß sich nicht wundern wenn noch mehr über ihn gemeckert wird

Am besten auf die Bank setzen und Butt spielen lassen
Tja aber da ist Klinsi auch schuld da er den Sepp als TW-Trainer entlassen hatte und dieser Junghans hat eh nix drauf

Sabres90

Freiburg scheint unaufhaltsam in Richtung Liga 1 zu marschieren!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: