Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Echt schade für den Kerl und ein herber Verlust für Hoppe aber nun mal schaun wie die das kompensieren können

Klar sind Obasi und Ba noch da aber man war ja weitestgehend von Verletzungen verschont geblieben

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.01.2009 18:12
Womit Müllers Rekord vorerst weiterhin ganz oben bleiben sollte...

Müllers 40 Tore wird in Deutschland NIE einer knacken.

Sabres90

Womit Müllers Rekord vorerst weiterhin ganz oben bleiben sollte...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Top-Torjäger Vedad Ibisevic hat sich am Kreuzband verletzt. Ob die Kreuzbänder gerissen sind, steht noch nicht fest:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/verletzung-schock-fuer-ibisevic-und-hoffenheim_aid_362240.html

Sollte er für 6 Monate ausfallen, das wäre dann ein großer Verlust für den Tabellenführer.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 14.01.2009 13:00
ZitatPaul Coffey schrieb am 13.01.2009 23:25
ZitatVielleicht zieht United extra für dich erst am letzten Spieltag am Borussia D***mund Englands vorbei!

Nein,das bitte nicht.Ich will gegen die Hotspurs schließlich zum Abfeiern rüber fliegen und nicht zu 'ner Trauerveranstaltung. :D:

Na, dann feier doch einfach den Klassenerhalt der Spurs!  :D:

Na Na na, die Spurs und Klassenerhalt?? :D:

Gut, auch Frankfurt schaffte damals das Wunder  :lachen:

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 13.01.2009 23:25
ZitatVielleicht zieht United extra für dich erst am letzten Spieltag am Borussia D***mund Englands vorbei!

Nein,das bitte nicht.Ich will gegen die Hotspurs schließlich zum Abfeiern rüber fliegen und nicht zu 'ner Trauerveranstaltung. :D:

Na, dann feier doch einfach den Klassenerhalt der Spurs!  :D:

Gast

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 13.01.2009 20:49
ZitatHasek39 schrieb am 12.01.2009 21:55
Aber so wie Manchester im Moment aufspielt wird es wohl wieder nix mit der Meisterschaft für Liverpool, obwohl die es verdammt nochmal derbe verdient hätten...

Du stehst doch auf Last-Minute-Loser! Vielleicht zieht United extra für dich erst am letzten Spieltag am Borussia D***mund Englands vorbei!  :D:

:lachen: Das muss mein Leidensgenosse grade raus rülpsen :D:

Mhm In Deutschland hatten wir den Merk, England hat Howard Webb.. Scheiße, diese Parallelen sind beänstigend...

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 12.01.2009 21:55
Aber so wie Manchester im Moment aufspielt wird es wohl wieder nix mit der Meisterschaft für Liverpool, obwohl die es verdammt nochmal derbe verdient hätten...

Du stehst doch auf Last-Minute-Loser! Vielleicht zieht United extra für dich erst am letzten Spieltag am Borussia D***mund Englands vorbei!  :D:

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 12.01.2009 10:04
Souveräner 3:0-Sieg von United gegen Chelsea!

Jetzt wird Mass genommen und dann wird der Tabellenführer vom Thron geschossen!

:lachen: Chelsea ist einfach nur noch amüsant, bin mal gespannt wie lange Herr Scolari noch weiter machen darf!! Aber so wie Manchester im Moment aufspielt wird es wohl wieder nix mit der Meisterschaft für Liverpool, obwohl die es verdammt nochmal derbe verdient hätten...

Gast

Souveräner 3:0-Sieg von United gegen Chelsea!

Jetzt wird Mass genommen und dann wird der Tabellenführer vom Thron geschossen!

Gast

ZitatMorgen bzw Heute kommt es zum Gipfel zwischen Chelski und ManU

Ich hoffe aus Liverpool-Sicht auf ein Remis.
Meine Fresse waren die Reds gestern schwach.Gestern habe ich auch Rafa nicht verstanden.Gegen so einen defensiven Gegner selbst so defensiv aufzustellen.
Dann kam endlich der zweite Stürmer und er nimmt ausgerechnet Riera dafür runter,obwohl mit Mascherano und Lucas noch zwei DM auf den Platz stehen :gruebel: .Zumal gerade Lucas so was von Scheiße gespielt hat.
War jedenfalls eine gefühlte Niederlage und spielt ManU wie auch Chelsea in die Karten.Ich bin noch so was von sauer :wand:  :wand: .

Gast

WoW die Gunners gewinnen ja auch endlich mal wieder
Ok gegen die Wanderers hatte man immer gut ausgesehen und diesmal hat Bendtner den Unterschied gemacht

Morgen bzw Heute kommt es zum Gipfel zwischen Chelski und ManU

Der Wechsel von Poldi zum FC wird immer 100%iger und naja soll er machen was er denkt

Ok bei den Bayern wär für mich nur Toni gesetzt und Klose die Blindschleiche müsste auch kämpfen aber Grinsi hat es so entschieden

Flames1848

ZitatEin glücklicher Zdebel in Leverkusen ist für Bochum besser als ein immer wieder stichelnder Zdebel in eurer Zweiten!

Wenn er da wäre wo er  hingehört , in die Startelf unser 1, hätte er ja nicht gestichelt..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Fährmann wechselte 2003 als 15jähriger vom Chemnitzer FC zum S04 und galt von Beginn an als riesiges Talent, das er nicht nur auf Schalke sondern auch in diversen U-Nationalmannschaften unter Beweis stellen durfte. In dieser Saison profitierte er von den gleichzeitigen Verletzungen von Manuel Neuer und Matthias Schober, so dass er als etatmässige Nr. 3 zu drei Bundesligaeinsätzen kam und zudem in einem UEFA-Cup-Spiel zum Einsatz kam. Dabei machte er nicht nur keine Fehler, sondern wirkte zudem auch noch enorm sicher. Auf Schalke wird ihm allerdings zum Verhängnis, dass mit Manuel Neuer, soforn dieser nicht irgendwann die Fluch ergreift, ein nur unwesentlich älterer Keeper den Stammplatz im Tor wohl auf Jahre blockieren wird. Daher ist die Entscheidung Fährmanns, zur Eintracht zu wechseln, absolut nachvollziehbar, da er noch immer am Beginn seiner Entwicklung steht und für ein weiteres Vorankommen die Einsatzzeiten benötigt, die er bei uns wahrscheinlich nicht kriegen wird. Ob aus dem großen Talent auch eine wirklich gute Nr. 1 wird, bliebt natürlich abzuwarten zumal er sich diese Position ja auch bei der Eintracht erstmal erkämpfen muss, aber ich habe ein gutes Gefühl für Fährmann und die SGE. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück!

@Flames18nochwat: Meine Aussage beinhaltete bereits die Suspendierung Zdebels aus der ersten Mannschaft. Ein glücklicher Zdebel in Leverkusen ist für Bochum besser als ein immer wieder stichelnder Zdebel in eurer Zweiten!