Zum Fussball? Weil Samstach iss.....

Begonnen von Flames1848, 12. Dezember 2008, 17:13:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

So heute steht ja wieder DFB Pokal an und werde mir mal das gekicke der Mainzer gegen Schalke im Stadion antun

Ob das so ne gute Idee ist weiß ich nicht aber naja es gibt ja genug Bier zum aushalten :D:

Bei den Bayern bzw für Grinsi steht ja auch wieder mal ein Überlebensspiel an
Würd ja grinsen wenn Leverkusen den 1.Heimsieg in der LTU Arena gegen die Bayern schafft

Wehen hat gegen den HSV keine Chance

Sabres90

ZitatMike schrieb am 03.03.2009 07:38
Bittere Niederlage, dummes 1:2 ...

Auch wenn ein Unentschieden "gerechter" gewesen wäre, hätte es doch keinem von beiden genutzt. Insofern ... Glückwunsch an Peter den Großen.

Vor allem recht komischer Treffer zum 1:2...! Naja, aber dennoch haben beie Torhüter sehr gut gehalten :up: !

Ich denke, man hat in Duisburg einen großen Vorteil, und der ist, dass sich die Stammstürmer 70 Minuten lang kaputt laufen können und dann kommt die nächste Garde, die die letzten 20 Minuten das gleiche macht...! Das ist da vorne fast schon Luxus ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Bittere Niederlage, dummes 1:2 ...

Auch wenn ein Unentschieden "gerechter" gewesen wäre, hätte es doch keinem von beiden genutzt. Insofern ... Glückwunsch an Peter den Großen.

Sabres90

Yieeehhaaaaa  :clap:  :huldigung:  :headb: der MSV schlägt Aachen mit 1:2...! Damit ist man 4. und ''nur noch'' 5 Punkte hinter Fürth! Man ist wieder im Rennen!

Sabres90

Freiburg hat jetzt schon 10 Punkte Vorsprung auf den 4. Lautern. Das können sie sich nur noch selber verbocken!

Hoffentlich holt Duisburg heute den 3er, dann sind sie wieder ein wenig dran!

Gast

Oi ich war gestern auch in Frankfurt, und JA ich habe überlebt! Und nein, es war nicht so schlimm wie ich dachte, eigentlich muss ich zugestehen dass die Frankfurter Fans Stimmung gemacht haben die dem Spiel irgendwie passte... War nichts besonderes, aber freidlich wars und den Jones, meinm Gott, den Jones Pfeifen sie jedes mal aus, und gut, die Hassbänder gegen Jones... Wundert mich, weil bei Hopp schreien alle, wenn Jones mit Bändern bedacht wird kümmert sich keiner drum :D:

WTF? was musste ich heute verpassen? Die Löwen gewinnen hoch und spielen auch noch Fußball?? Herrgott nochmal, und ich hab gedacht kannst ruhig verpennen, das Spiel wird eh scheiße....

Gast

Für heute könnte man den Thread in "Zum Fussball? Weil Sonntach iss....." umändern bei den Spielen heute vor allem der Krisengipfel in Bremen  :D:

Decki

ZitatSabres90 schrieb am 01.03.2009 10:32
ZitatFlyers Fan schrieb am 28.02.2009 16:17
Werden wir ja sehen. Aber wäre zumindest mal gleich ne Anfang. Und diesen Maroon gleich auch mit rausschmeißen

Tja, vorerst geht nur er (Maronn bitte ;D ) und dafür kommt Rene Rydlewicz...! Eilts bleibt - vorerst!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7704

Na klasse. Eilts darf bleiben :brech:  :down:
Rene kommt :D: Er wird bestimmt wieder mit den spielern in Puff nach Köln fahren wie er es einmal beim Auswärtsspiel gemacht hat :lachen:
Gutes Aufbautraining :D:
Moves like Jagr

Sabres90

ZitatFlyers Fan schrieb am 28.02.2009 16:17
Werden wir ja sehen. Aber wäre zumindest mal gleich ne Anfang. Und diesen Maroon gleich auch mit rausschmeißen

Tja, vorerst geht nur er (Maronn bitte ;D ) und dafür kommt Rene Rydlewicz...! Eilts bleibt - vorerst!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7704

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Ob das in Hansa noch groß was hilft :rolleyes: ?

Decki

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 28.02.2009 07:27
Trainer Dieter Eilts steht beim Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock offenbar vor dem Aus. Nach dem weiteren Tiefschlag beim 0:0 gegen Rot-Weiss Ahlen am Freitagabend sind der Vorstand und der Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten zusammengetroffen, um über personelle Konsequenzen zu beraten. «Wir werden die Lage analysieren und alles hinterfragen. Es ist wahrscheinlich, dass wir Entscheidungen treffen», sagte Vorstandschef Dirk Grabow und fügte hinzu: «Wenn der Erfolg ausbleibt, muss man handeln. Heute Abend werden wir aber noch nichts bekanntgeben.»

Unter Eilts, der Frank Pagelsdorf in der Hinrunde als Trainer der Rostocker beerbte, holte der Bundesliga-Absteiger nur fünf von 27 möglichen Zähler. Rostock steht auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat nur einen Sieg aus den vergangenen 14 Spielen verbucht. «Ich spüre volle Rückendeckung vom Verein und habe keine Angst um meinen Job» hatte Eilts noch kurz nach Spielende gesagt.

quelle: transfermarkt.de

:headb:  :clap:  :up: Ja endlich schmeißt ihn bitte raus
Moves like Jagr

Gast

Trainer Dieter Eilts steht beim Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock offenbar vor dem Aus. Nach dem weiteren Tiefschlag beim 0:0 gegen Rot-Weiss Ahlen am Freitagabend sind der Vorstand und der Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten zusammengetroffen, um über personelle Konsequenzen zu beraten. «Wir werden die Lage analysieren und alles hinterfragen. Es ist wahrscheinlich, dass wir Entscheidungen treffen», sagte Vorstandschef Dirk Grabow und fügte hinzu: «Wenn der Erfolg ausbleibt, muss man handeln. Heute Abend werden wir aber noch nichts bekanntgeben.»

Unter Eilts, der Frank Pagelsdorf in der Hinrunde als Trainer der Rostocker beerbte, holte der Bundesliga-Absteiger nur fünf von 27 möglichen Zähler. Rostock steht auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat nur einen Sieg aus den vergangenen 14 Spielen verbucht. «Ich spüre volle Rückendeckung vom Verein und habe keine Angst um meinen Job» hatte Eilts noch kurz nach Spielende gesagt.

quelle: transfermarkt.de

dejongislanders

Mir ist Scheiß egal ob ich hier der böse Eintracht Fan bin. Mir ist auch Scheiß egal was ihr von mir denkt, mir gehts nur langsam auf den Sack irgendwelche Sanktionen zu fordern, wo ihr doch selber solche tollen Fußballfans seid....Ich werde bald 33 Jahre alt, war selber oft genug im Frankfurter G-Block, aber auch in der Ultra Sektion NRW. Für die Stimmung innerhalb der Frankfurter Fanszene waren und sind die Ultras sicherlich ein Gewinn, das wird mir jeder der Ahnung hat bestätigen! Trotzdem bin ich seit langen nicht mehr dabei, weil mich viele Dinge in der Ultra Bewegung stören, die ich hier auch schon aufgeführt habe, ohne zu sagen, dass es alle sind. Auch mich haben früher Pyroaktionen nicht weiter gestört, solange sie den Rahmen nicht gesprengt haben....Aber hier der Eintracht vorzuwerfen, sie sei der Lieblingsklub des DFB und von irgendwelchen Typen durch den Dreck gezogen zu werden geht für mich zu weit.....vorallem von zweitklassigen Vertretern hier im Forum die nur provozieren, ohne was gescheites zu schreiben....wer wirklich nachliest wird es sehen...und damit meine ich nicht Fuzzi, um es Vorweg zu nehmen. Die Eintracht hat reagiert, ziemlich streng und der DFB ebenfalls, wann hat es zuletzt eine angedrohte Platzsperre gegeben? Was war mit Nürnberg im letzten Jahr? Was war mit dem KSC im letzten Jahr? Das haben wohl schon alle vergessen. Alle Fans über einen Kamm zu scheren ist das allerletzte, für mich zählt immer nur eines, dies ist die SGE! Härtere Sanktionen gg einen Verein zu fordern haben lediglich mit dummer Antipathie zu tun, sonst mit garnichts! Es gibt halt Vereine, die haben ein spezielles Fanklientel, so ist es nun einmal. Stimmungsmässig macht der Eintracht so schnell keiner was vor......nur was wirklich in der Szene abgeht, da könnt ihr euch doch kein Urteil drüber bilden, geschweige denn alle dafür verantwortlich machen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Von dejongislanders:

ZitatNaja, wer leidet drunter, die Mannschaft! Die sollte immer unterstützt werden! Das ist es, was mich bei vielen Ultra Gruppierungen mittlerweile stört, die nehmen sich selbst so wichtig und stellen sich in den Mittelpunkt, obwohl immer der Verein an erster Stelle stehen müsste.

Von Flames1848:

ZitatFangruppierungen, die nicht mal mehr ein Trikot tragen, sondern nur noch schwarze Klamotten und bei dennen der eigene Support überhaupt nicht mehr abhängig ist von der Mannschaftsleistung kann ich eh nie verstehen. Die Stimmung muss zum sportl. Geschehen passen. Support des Supportes wegen, da kannste inne Sängerknaben gehen....

Von Versicherungsfuzzi:

ZitatSo und nicht anders ist es nämlich mitlerweile. 50 - jährige, die immer noch in der Kurve stehen, und das nach über 40 Jahren, werden von 14 - jährigen Fatzken angepöbelt, weil sie nach dem 0:4 nicht mehr schreien, dass der Verein der beste ist, sondern ihren Unmut mal freien Lauf lassen. ...
und heute muss ich mir von ner zahnlosen 13 - jährigen Blondine mir erklären lassen, ich würde nicht alles für den Verein geben, weil ich mal nicht das Lied mitsinge, was unser armseliger neuer Capo angestimmt hat.

Da habt ihr 3 dann mal meine 1904%ige Zustimmung!
Komischerweise ist zumindest bei uns (S04) die Stimmung viel schlechter geworden, seitdem die Ultras die Stimmung vorgeben (wollen). Als ich in den 80ern anfing, regelmässig ins Stadion zu gehen brauchten wir niemanden, der uns vorgibt, was wir zu singen haben. Die Entwicklung in den Fanblöcken ist auch EIN Grund dafür, dass mir Stadionbesuche z.Zt. überhaupt keinen Spass mehr bereiten. Man geht nur noch hin, weil man immer hingegangen ist!