Hauptmenü

Dallas

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 10:36:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

@Turco,

deine Sorgen möcht ich haben. :augenzwinkern:

Zitat6.Dallas     42 Points.......9.Colorado 36 Points

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 21.12.2006 19:57
ZitatCookie La Rue schrieb am 21.12.2006 19:32
Stars suck like .....  :devil:

wozu der smiley, dass sag ich doch schon seit Wochen
OK, dann musst du aber auch aufhören Negativ-Berichte über die Stars zu schreiben.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.12.2006 19:32

wozu der smiley, dass sag ich doch schon seit Wochen

Cookie La Rue

Hey Turco, das Teammeeting müsste dir doch auch die Augen geöffnet haben.  :D:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 21.12.2006 09:54
Besonders gesuckt haben wohl Daley, Barnes und Hagman mit ihrer -2. Lindros dagegen war immerhin +/- 0.  :D: Gegen Anaheim Tore zu erzielen ist auch nicht so einfach. Giguere macht eine starke Saison, Pronger und Niedermayer ebenfalls. Immerhin hat Giguere von den letzten 12 Spielen 11 gewonnen. Ist also keine Schande...

ich rede ja nicht nur vom gestrigen spiel sondern von den letzten etwa ~21 Spielen von denen man 11 verloren hat und in 11 Spielen auch weniger als 2 Tore geschossen hat....Daley war solide wie fast immer, Barnes sehr durchwachsen aber im vergleich zu den von mir erwähnten immer noch top und Hagman nach Morrow wohl der besste forward

nach dem gestrigen Spiel gabs eine Metting hinter geschlossenen Türen, bei dem wohl auch ordentlich die Fetzen geflogen sind:

Zitat"We want people to think we are a good team and there are a lot of guys in here that didn't compete and didn't want it," Stars captain Brenden Morrow said on the team's official site after the game. These two games are big for us and we're going to have to be better tomorrow against San Jose. The only ones that can get us out of this are the guys who were in the closed-door meeting tonight and we'll build from there.

And there was this Stars coach Dave Tippett after the game: "We need more from everybody. These are real strong barometer games for us. There are some individuals who move up and some who move down. That's the way it is."

Gast

Oh main gott.. was ist blos mit den Stars los? Warum treffen die das Goal nimmer? :confused: Und Barnaby bringt auch nur Strafminuten als etwas anderes..

Marvel

Besonders gesuckt haben wohl Daley, Barnes und Hagman mit ihrer -2. Lindros dagegen war immerhin +/- 0.  :D: Gegen Anaheim Tore zu erzielen ist auch nicht so einfach. Giguere macht eine starke Saison, Pronger und Niedermayer ebenfalls. Immerhin hat Giguere von den letzten 12 Spielen 11 gewonnen. Ist also keine Schande...

Walzy

omg, wie peinlich. Die Ducks waren wirklich alles andere als so starkt wie sie in der Tabelle dastehen, trotzdem geht man mit 4-1 unter...Offensiv der reinste Offenbarungseid, einfach nur erbärmlich sich das anzugucken.

Heute die besten Morrow und Robidas, außer 2-3 Chancen von Morrow war da absolut nichts dabei, was einigermaßen gefährlich aussah. Selbst beim Tor von Barnes hatte man den Eindruck, dass das aus versehen reinging.
Anaheim insgesamt auch nicht sooo gefährlich, haben halt ihre Chancen genutzt und Perry hatte ein Monster-Game. Gegen fast jedes andere Team hätten die Ducks gestern wohl Probleme bekommen, aber nachdem Boucher und Zubov auch nicht grade toll spielten war Dallas an harmlosigkeit einfach nicht zu überbieten. Wenn das Spiel in Dallas gewesen wäre, wäre man wohl so ausgebuht worden, dass man es bis Houston gehört hätte. Noch ein nennenswertes Highlight war der Saveon von Turco gegen Perry, nach dem anschließenden Faceoff macht Perry aber direkt sein 2. Tor:
http://www.dailymotion.com/video/xu56i_great-turco-save-great-perry-goal
In der 2. Pause hat man Turco dann rausgenommen, damit er sich fürs morgige Spiel noch ein bisschen erholen kann. Stichwort Faceoffs, schon wieder 2 Tore kassiert, die direkt auf einen Bully-verlust im eigenen Drittel folgten, das scheint jetzt wohl jedes Spiel so zu gehen -.-

Dieses-Alibi-Hockey kotzt mich sowas von an....Miettinen, Jokinen, Lindros, Barnaby, Tjarnqvist, Stefan die sucken alle...von denen kommt absolut nichts gescheites. Bis auf ersten würde ich alle dumpen/waiven und aus dem Kader schmeißen und dafür Lundqvist, Sertich, Holtet hochholen (und Lessard wenn der mal wieder fit sein sollte). Schlimmer kann es einfach nicht mehr gehen, was den Einsatz der Herren da angeht.
Gerade Lindros ist mittlerweile eine rießen-enttäuschung, die ersten paar Spiele der Saison waren gut, danach kam von nur noch das eine Spiel mit den 3 Assists und ansonsten gar nichts.

Naja bleibt zu hoffen, dass Lehtinen heute gegen die Sharks wieder mit dabei ist und es etwas besser wird, auch wenn ichs ehrlich gesagt nicht glaube.
Modano ist übrigens auch für das Heimspiel gegen die Oilers am Samstag fraglich.

so, ich habe fertig

-_-

Walzy

Lehtinen ist auch mit Magen-Darm-Grippe out......klasse  :popo:

Walzy

so, nun hab ich auch die bestätigung, kein Modano für den Road Trip nach Anaheim & San Jose heute und morgen  :wand:
die lines im gestrigen Training:
Morrow - Ribeiro - Miettinen
Jokinen - Stefan - Lindros
Eriksson - Halpern - Lehtinen
Hagman - Barnes- Barnaby

ZitatOnce practice had ended, Mike Ribeiro donned Marty Turco's goalie mask and took up residence in net, taking shots from Brenden Morrow, goalie Mike Smith and Turco, who wore Ribeiro's helmet.
das muss ja auch geil gewesen sein :D:

und außerdem hat Mario Scalzo von den Stars die Freigabe für den Spengler Cup bekommen. Er wird zwischen dem 26.12 und 01.01. 5 Spiele für Iowa verpassen.

Walzy

Junior Lessard's comeback für Iowa war recht kurz....bei seinem ersten Spiel nach der Verletzungspause vorgestern kam er auf 2 Tore + 1 Assist + Fuß wieder hin  :disappointed:

Schade für Dallas, der würde momentan wohl gut tun, und auch bitter für ihn, dass es während den Verletzungsphasen ihn selbst auch erwischt

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 17.12.2006 01:23
Ja, aber nicht genug für Lundqvist!  :D:

jop
wobei Dallas aber nun wirklich kein Team ist, von dem man angst haben muss, dass man aus der Halle schossen wird...

zum heutigen Spiel:
wieder eine überwiegend peinliche vorstellung, kaum zu glauben. Aber es gibt halt auch die Art von Team, da kann man wohl noch so schlecht spielen wie man will und man holt die 2 Punkte. Wann immer die Stars mit einer Führung aus dem 1.Drittel rausgehen, hört man das spielen auf und verkackt die nächsten 35 Minuten, in denen man dann das Spiel Turco vs. Gegner sieht. Abartig. Und dann rennt man die letzten 5 Minuten wieder dem Rückstand hinterher, heute hat's zum Glück mal wieder gereicht

Boucher und Zubov (heute mit seinem 700. Punkte :) ) sind momentan wirklich die einzigen die sich wirklich reinhauen und überzeugen...danach kommen mit leichten Abstrichen Ribeiro, Halpern und Barnes und dann kommt lange nichts. Außer natürlich Turco, der die Stars meist als einziger im Spiel hält.

im Shootout mal was ganz anderes :D: Jokinen und Zubov verfehlen, nur Ribeiro trifft aber die Kings kriegen keinen rein.

Marvel

Ja, aber nicht genug für Lundqvist!  :D:

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 16.12.2006 20:30
Gegen die Rangers war Lindros einer der besten Spieler und sorgte ständig für Gefahr. Solltest das Spiel vielleicht nochmal anschauen... ;D

gut falsch ausgedrückt....ich meinte die, die für Gefahr sorgen und dann auch was zählbares bei rausspringt ;D

und wenn ich mir die Schuss-Bilanz gegen die Rangers angucke, haben wohl einige für Gefahr gesorgt

Marvel

Gegen die Rangers war Lindros einer der besten Spieler und sorgte ständig für Gefahr. Solltest das Spiel vielleicht nochmal anschauen... ;D