Hauptmenü

Dallas

Begonnen von Gast, 18. April 2006, 10:36:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

und wieder 4-1 gegen die Kings gewonnen, aber ziemlich ödes spiel  :schnarch:
- das Spiel war nach dem ersten Drittel schon entschieden, deswegen wurden Modano, Jokinen, Lehtinen und teilweise auch Lindros ziemlich geschont....da haben leute wie Hagman, Miettinen, Ribeiro und Barnes insgesamt teilweise mehr Eiszeit bekommen
- statt Modry/Boucher hat man mit Daley/Robidas in der 2. PP-Unit gespielt und die haben eingeschlagen, waren gleich an 3 der 4 Tore beteiligt
- erste line mit Morrow-Modano-Lindros brachte bei 5on5 ziemlich wenig, aber wie schon oben gesagt, wurden sie ja kaum eingesetzt (wann hatte Modano das letzte mal ne 13 bei der Eiszeit stehen Oo)
- Zubov is immer noch ohne Punkt....gefällt mir nicht :D:
- Turks hat doch gespielt, aber wieder kein Shutout....und diesmal muss es sich Morrow ankreiden lassen, so kurz vor schluss so ne dämliche und unnötige strafe zu nehmen -.-

Fazit: solide runtergespielt, ohne unnötig Kraft zu verschwenden, man sollte also durchaus ausgeruht morgen in Anaheim antreten.

und Lessard wieder mit 2 Assists in Iowa  :headb:

Walzy

Smith bekommt morgen im zweiten Spiel gegen LA den Start...

Gast

Jo, genau

Und Scott Stevens hat ja aufgehört der blöde Sack!  :rolleyes:

Marvel

Tja, das Verletzungsrisiko spielt natürlich immer eine Rolle, bei jedem Spieler. Lindros war und ist durch seine sehr physische Spielweise leider mehr gefährdet als andere Spieler. Aber auch andere große Spieler, die weniger physisch spielten, hatten damit ja durchaus ähnliche Probleme (siehe Mario Lemieux). Es ist immer schade, wenn ein Spieler aufgrund von Verletzungen sein Potential nicht ausspielen kann. Ob es eine Gehirnerschütterungng ist oder nur eine Handgelenksverletzung, das spielt dabei erstmal keine große Rolle. Allerdings muss man sich als Spieler schon etwas zurückhalten, wenn man schon so viele Kopfverletzungen hatte, was natürlich die Effektivität einschränkt. Da kann man nur hoffen, dass Lindros diesmal verschont bleibt und mal wieder eine gute und vor allem komplette Saison absolvieren kann.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.10.2006 09:04
Lindros!  :headb: Wird das die Comeback Season für The Big E? Scheint  sich in Dallas wohl zu fühlen und gut integriert zu haben...

Er ist halt einer der besten !  :up:

Ich hoffe wirklich das er Verletzungsfrei bleibt und sogar eine Punktesaison spielt von ca. 60-70 Pkt.!!!

Gast

ZitatLindros!  Wird das die Comeback Season für The Big E? Scheint sich in Dallas wohl zu fühlen und gut integriert zu haben...

Hoffentlich! Aber kann mich noch an letzte Saison erinnern,da ging es auch gut los bis wieder eine Verletzung kam und die Saison für ihn beendet hatte.

Marvel

Lindros!  :headb: Wird das die Comeback Season für The Big E? Scheint  sich in Dallas wohl zu fühlen und gut integriert zu haben...

Walzy

geiles spiel  :headb:

Kings machten zwar immer ordentlich Druck, aber man hatte nur selten das Gefühl, dass sie auch mal scoren könnten.
Miettinen traf schon mit dem ersten schuss nach 19 sekunden, danach folgten noch Morrow, Modano und Jokinen im PP.
Big E dazu auch noch mit 3 Assist, einfach klasse was der für Pässe spielen kann (besondern seine setups auf Morrow und Jokinen). Mo und Minimo dazu auch noch mit je einem Assist.
im PK war man mit 8-8 auch tadellos, teilweise sogar noch stärker als in dne letzten Spielen.
Turks hatte ne 100% perfekte Leistung mit 32 saves, bei dem Gegentreffer konnte er gar nichts machen, das war ein Upfuck der Kings-Eismänner. Der Puck wurde dämlich von den Kings tief in die Ecke gespielt und Turco machte sich shcon auf den Weg hinters Tor um sich den Puck zu holen. Nur leider hat die Türe zum Eis, wo in den Drittelpausen der Zamboni immer rausfährt nicht richtig geschlossen, und der Puck prallte da irgendwie gegen die Kante und kam plötzlich mitten aus der Ecke in nem unnatürlichem 45°-Winkel wieder raus und rutschte vors Tor....naja was solls...aber auch die Kings-Kommentatoren haben gesagt, das so ne schlamperei unmöglich sei und jetzt natürlich auch bitter für Turco, der wohl anders nen Shutout gehabt hätte.

Mit Turco gabs auch eher schon mal ne Schrecksekunde, er wurde von Willsie übern haufen gefahren und als Turco auf dem eis aufschlug ging sogar seine Maske kaputt...schien etwas benommen, spielte dann aber doch weiter

Walzy

heute beginnt also der erste richtige Härtetest für die Stars.... 4 Auswärtsspiele in 6 Tagen (Donnerstag & Samstag in LA, Sonntag in Anaheim und Dienstag San Jose

lines waren im Training wieder diese:
Morrow-Modano-Lindros - Daley-Zubov
Jokinen-Halpern-Lehtinen - Sydor-Boucher
Hagman-Barnes-Barnaby - Modry-Robidas
Otter-Ribeiro-Miettinen

die PP-lines sehen momentan so aus:
Jokinen-Lindros-Lehtinen - Modano-Zubov
Morrow-Ribeiro-Miettinen - Modry-Boucher

denke aber mal, dass Stefan auf dem Road Trip auch den ein oder anderen einsatz bekommt

übrigens haben die Stars am Montag paintball gezockt,die meisten Treffer hat Barnaby abbekommen (32) :D:

Walzy

so mal wieder ein paar News der Stars

Tippett hat die Forward-lines im Training mal wieder etwas durchgeschüttelt:
Morrow-Modano-Lindros
Jokinen-Halpern-Lehtinen
Hagman-Barnes-Barnaby
Otter-Ribeiro-Miettinen
Tjarnqvist-Stefan-Dahlen

scheint also vorerst doch kein Platz für Stefan im lineup zu sein, wenn er nur in er scratch-line trainiert :-/
Defense war wie bisher Daley-Zubov, Sydor-Boucher, Modry-Robidas, Klemmer war wegen ner privaten Angelegenheit vom Training befreit

Junior Lessard wurde zum Spieler der Woche in der AHL gewählt, in den beiden Auswärtsspielen am Wochenende schoss er 2 Tore und gab 3 Vorlagen

bei den Prospects in der OHL siehts momentan auch ganz ordentlich aus:
Clune 6 Spiele, 5 Tore, 3 Assists
Neal 7 Spiele, 7 Tore, 3 Assists
Snow 8 Spiele, 5 Tore, 2 Assists

Lindgren dagegen bei Ilves Tampere noch recht zurückhaltend, 4 Assists aus 8 Spielen

und Johan Fransson scheint jetzt den Sprung in den Kader von Frölunda geschafft zu haben, kam in 9 der letzten 10 Partien zum Einsatz

Gast

Ne haste nit, aber du dachtest trotzdem das ihr gewinnt :augenzwinkern:

Gast

Sieh dir doch bitte nochmals genau meinen Kommentar an und dann sag mir wo steht, dass "die Devils sicher gewinnen"???  :gruebel:

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 09.10.2006 10:40
Zitat
Zuerst ne Grosse Klappe :blll: und wenn man das Resultat sieht, ist man gaaanz klein  :augenzwinkern:

Nach dem 4:0 über die Hurricanes war ich halt ein wenig überheblich (so wie du gerade  :rolleyes: )

Aber ich warte jetzt schon auf die Revanche  :D:
Ich bin nit überheblich  ;D Hab nur was gegen solche die sagen "wir gewinnen sowieso etc."  :augenzwinkern:

aber BTT :augenzwinkern:

Gast

Zitat
Zuerst ne Grosse Klappe :blll: und wenn man das Resultat sieht, ist man gaaanz klein  :augenzwinkern:

Nach dem 4:0 über die Hurricanes war ich halt ein wenig überheblich (so wie du gerade  :rolleyes: )

Aber ich warte jetzt schon auf die Revanche  :D:

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 09.10.2006 09:17
Zitat
Hast du irgendwas gesagt?  :augenzwinkern:  :D:

Nein nur geschrieben!!!!  :augenzwinkern:
Scherzkeks^^