Edmonton Oilers II

Begonnen von Sabres90, 18. April 2006, 08:48:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatKevin Lowe and Kevin Predergast have just gotten out of a meeting with Pat Morris, player agent for Chris Pronger. He has requested a move on his clients behalf citing personal AND professional reasons why he doesn't believe the two parties can proceed in an amicable fashion.

scheint nicht nur die Ehefrau zu sein, sondern an den Gerüchten dass es Stress im Lockerroom gab scheint auch was dran zu sein

Marvel

Die Geschichte macht durchaus Sinn, wenn Mrs. Pronger keinen Bock auf das Provinznest Edmonton hat!   Vielleicht will die Dame lieber nach Hollywood oder an den Broadway... und bevor sich der gute Chris jeden Tag das Gejammer seiner Gattin anhört, bittet er doch lieber um einen Trade. :D:

Cookie La Rue

Allerdings hab' ich Lowe mit einem Zitat gelesen, dass er davon noch nix gehört hat (dass Pronger um einen Trade gebeten hat) und er auch keinen Anlass sieht Pronger zu traden.

Nachdem er sich zu dem Mann für die Oilers entwickelt hat, macht diese ganze Geschichte keinen Sinn für mich, komische Hockeywelt.  :gruebel:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

fragt sich nur, warum die Blues wieder Pronger haben wollten ? wenn überhaupt, dann garantiert ein trade, bei dem die Oilers schlechter da stehen, weil die Blues im rebuilding sind, und absolut keinen teuren Pronger brauchen....

Gast

Es ist zwar nicht mehr als ein Gefühl, aber ich glaube das Pronger zu den Blues will.
Warum ist mir wurscht, wenn er keine Lust mehr hat für die Oil zu spielen ok, aber warum er dann einen 5-Jahresvertrag unterschrieben hatte :pillepalle:

First Pick + x  für die Oil und Geld gespart fänd ich in Ordnung.

Marvel

Ottawa kann aber zumindest gleichwertigen Ersatz bieten, Toronto nicht. Aus Toronto könnten die Oilers nur Picks, Prospects und Nachwuchsspieler kriegen. Außerdem war das auch nur eine Vermutung, weil pronger aus familiären Gründen wechseln will. Ich weiß ja nicht woher seine Frau stammt. Vielleicht ist sie ja der Wechelgrund und es geht eventuell wieder nach St. Louis...

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 24.06.2006 09:57
in Ottawa könnte man allerdings ein besseres Angebot machen.

naja...das würde aber einige Abgänge erfordern....ok, Havlat is momentan wohl trade bait, aber einer von Chara, Redden, Spezza müsste auch weg, um Pronger's 6,25 unterzubringen, und selbst dann wird es noch eng....

Marvel

Dass Pronger in Toronto landen wird ist gar nicht mal sooo unwahrscheinlich. Pronger stammt aus Ontario und bat um einen Trade aus familiären gründen. Toronto oder Ottawa liegen also nahe. In Toronto wäre Pronger wohl auch dringend erforderlich, in Ottawa könnte man allerdings ein besseres Angebot machen.

Jake The Rat

Hoffentlich verschwindet er aus der Northwest Div., oder besser noch ganz aus der Western Conf.  ;D
Vielleicht nach Toronto?  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

sportsnet hat das schon länger in der Gerüchteküsche gehabt, aber soeben bestätigt auch das TSN Newscenter, dass Pronger um einen Trade gebeten hat....

Gast

Laut Sportsnet soll Chris Pronger aus persönlichen gründne um einen trade gebeteb haben.

Wäre schon ein Riesneverlust für die Oilers,aber kann mir auch nicht vorstellen,dass man einen unglücklichen Spieler im Team haben will.Da könnte in den Verteidigermarkt noch unglaubliche Bewegung kommen.

Jake The Rat

Warum auch nicht? Pronger / Smith und Spacek / Staios sind gesetzt. Tarnström ist zu gut,
um ihn auf die Tribüne zu setzen, und Greene hat sich zu einem soliden Stay-home-D-man entwickelt,
der gut zum eher offensiv ausgerichteten Tarnström passt, was man über Bergeron nicht sagen kann.
Tarnström / Bergeron - das wäre ja fast wie Ozo / Poti. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Leafsfan

Kann mir jemand sagen warum Marc-Andre Bergeron bei den letzten Spielen nicht im Line-Up war? Healthy Scratch? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... :confused:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

da ich nicht sonderlich bewandert bin in der oilers-geschichte würde ich gerne wissen warum/wieso es zu dieser ausschreitung kam, mit zerbrochenen fenstern und brandstiftungen?
hab nur dieses bild zufällig gefunden: