Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Danny4Calgary, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Für die Spafüchse unter uns .. bei MediaMarkt (Düsseldorf (Bilk)) gabs es heute schon für 50€ .. ich werds mir aber net holen .. Autos klauen und Passanten überfahren .. dafür brauch ich kein GTA  :grins:

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 16. September 2013, 12:17:20

Wer zappelt denn ähnlich wie ich schon ganz unruhig und rennt morgen sofort in den Laden um sich GTA 5 zu holen :grins: :headb:?

ich spar mir den weg, mir wirds direkt nach Hause geliefert  :grins:  :headb: 

Sabres90

Während alle im NHL14 Fieber versinken :grins: bin ich ganz heiß auf morgen - da kommt nämlich das neue GTA, GTA 5, heraus. Schon im Vorfeld wird das Game von allen Seiten gelobt und Hersteller Rockstar Games muss da ordentlich was auf die Beine gestellt haben.

Für die Zocker wurde eine gigantisch große Spielewelt erschaffen und man schlüpft in die 3 Rolle von gleich 3 Hauptakteuren.

Hier mal 2 Trailer:

http://www.youtube.com/user/RockstarGamesGermany?v=Ru5U2Zgi2IU



Wer zappelt denn ähnlich wie ich schon ganz unruhig und rennt morgen sofort in den Laden um sich GTA 5 zu holen :grins: :headb:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Vor paar Tagen mal Resident Evil: Revelations geholt ... eigentlich ganz cool, aber erinnert mir in dieser Ausgabe zu stark an Tomb Raider!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Luuuki

Seit gestern Far Cry 3  :headb: :headb: Absolut der hammer das game  :grins:
A Great day for Hockey!

Södy

NHL 13 (Season mit den Avs, BAP mit den Avs)
FIFA 13 (Karriere mit ManU)
Red Dead Redemption (vor einer Woche zum 3. Mal auf 100% gemacht und gleich wieder angefangen. Das beste Spiel dieser Generation!)
DiRT 3 (ab und zu)

God of War Ascension habe ich mir ausgeliehen. Ich habe die anderen Teile geliebt und spiele die auch heute noch oft. Aber der neue Teil reizt mich gar nicht, hab vielleicht ne Stunde gespielt und nicht wirklich Motivation weiterzumachen. Spiele da lieber GoW 1, 2 oder 3.

Ach und aufm PC noch Bundesliga Manager Hattrick. Der Hammer!
WORN WITH PRIDE

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. November 2012, 18:01:44
Und wenn es jmd. hat, wie ist es? .. Bin bei Black Ops eingestiegen und hab dort den Online-Modus durchgesuchtet. :grins: Dann vor nem Jahr MW3 gekauft und davon so ziemlich enttäuscht worden und Black Ops 2 hat mich bisher auch nicht überzeugt, da es in der Zukunft spielt ...

Naja es soll auf alle Fälle eine viel bessere Story haben und es geht nicht mehr darum, von einem Punkt zum anderen zu rennen und alle abzuknallen!
Überdies kann man während dem Spiel immer verscheidene Entscheidungen treffen, sodass es beim neuen CoD mehrere Enden geben wird :up:! Mit der Zukunft habe ich da wenig Probleme, zumal die Trailer echt stark aussehen :up:

Ach und im Frühjahr 2013 kommt das neue GTA ... hier mal ein 1. Trailer :clap:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 13. November 2012, 17:48:53
Wer holt sich das neue Call of Duty?
Und wenn es jmd. hat, wie ist es? .. Bin bei Black Ops eingestiegen und hab dort den Online-Modus durchgesuchtet. :grins: Dann vor nem Jahr MW3 gekauft und davon so ziemlich enttäuscht worden und Black Ops 2 hat mich bisher auch nicht überzeugt, da es in der Zukunft spielt ...

Sabres90

Wer holt sich das neue Call of Duty?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Stormrider1984

Seit ein paar Tagen Assassins Creed III ist ganz gut das Teil auch wenn die Thematik des Spiels nicht meine Welt ist.

oilersboy

Fifa 13
NBA 2K12
Madden 13

Mittlerweile aber nur noch NHL und NBA... Fifa stört dieses jahr richtig beim online zoocken, hängt extrem dieses jahr
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

the fouler

FIFA 13
NBA 2K13

bald: das neue Call of Duty

Edit: NHL 13 spiele ich dieses Jahr nicht.
WOW

Södy

PS3:

NHL 13

PC:

Anno 1404
Age of Mythology Titans
PES 2013
WORN WITH PRIDE

Luuuki

Medieval 2: Third age  :headb: :smile: Krass was da die Community auf die Beine gestellt hat!!  :christmas: :christmas:
A Great day for Hockey!

evil.hEiNz

An die Xbox-Besitzer: Ladet euch "I maed a gam3 w1th zomb1es1n 1t!!!1" (so heißts tatsächlich). Selten was krankeres gezockt, aber es ist echt supergeil :grins: Kostet popelige 80 MS-Points im Indie Games-Shop.