Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Gast, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMagnum schrieb am 12.04.2006 17:33
Hauptsächlich World of Warcraft...

Stufe 60 Mensch Magier
Stufe 48 Zwerg Priester
Stufe 44 Mensch Paladin
und viele kleinere...

Die waren auf Gilneas... Hab nun meinen Hauptheld auf Azshara neu angefangen (Untoter Magier) und der ist seit heute morgen auf 63. Ich versuche nun noch parallel einen Hexenmeister zu ziehen, aber das ist zeitlich nicht so einfach wenn man berufstätig ist und eine Freundin hat. :D:

Gast

Muss wohl hier auch mal wieder aktualisieren ^^....mittlerweile (WoW) 70er mensch hexenmeister und lvl 60 nachtelf krieger auf anub'arak und 25 blutelfen schurke auf tearer.....sonst virtua tennis 3 und jetzt warten auf die spiele die ich zocken will ^^

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.03.2007 12:52
ZitatJake The Rat schrieb am 11.03.2007 08:18
ZitatSabres90 schrieb am 24.02.2007 10:59
...NHL2005...
Wieso denn ausgerechnet die grottigste Version des Jahrtausends?  :ee:  
Mit gutem Grund ist es völlig in der Versenkung verschwunden, während 2004 und sogar 2002 noch immer gespielt werden.

Weil Kipper da immer so gut ist...! :D:  ;D
Und weil mir NHL2004 zu alt geworden ist...! ;D
Nd wie wärs mit 2007?  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 11.03.2007 08:18
...NHL2005...
Mit gutem Grund ist es völlig in der Versenkung verschwunden, während 2004 und sogar 2002 noch immer gespielt werden.

Weil Kipper da immer so gut ist...! :D:  ;D
Und weil mir NHL2004 zu alt geworden ist...! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitathashamoto schrieb am 11.03.2007 01:35
Tach auch, momentan zock ich wieder NHL 2006. Ab und zu Dark Messiah und ab nächste Woche Donnerstag Tiger Woods PGA Tour 2007 für Wii  :clap:  :augenzwinkern:

zockt jmd NHL online?

Jap aber nur 2007..

Gast

Jake The Rat

...NHL2005...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Tach auch, momentan zock ich wieder NHL 2006. Ab und zu Dark Messiah und ab nächste Woche Donnerstag Tiger Woods PGA Tour 2007 für Wii  :clap:  :augenzwinkern:

zockt jmd NHL online?

Sabres90

Derzeit neben NHL2005 zocke ich auch sehr gerne Need for Speed Most Wanted. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Also am Anfang war es etwas komisch. Ich hab schon in einigen Foren gelesen, dass es einen gewissen Star Wars Charakter hat, dass kann man nicht leugnen , dass fängt bei den imperialen Truppen an, die sich auch so anhören wie Storm Trooper ^^ und hört mit den militärischen Flugschiffen auf, die sich anhören wie Tie-Fighter :)

Zudem ist das Charakterdesign nicht mit anderen FF-Teilen vergleichbar, da es sich stark an Vargant Story (damals für die PSX ^^) orientiert, sprich eher ein westiliches Ritterdesign.
Das Kampfsystem ist wohl die größte Änderung. Es ist ein dynamisches Echtzeitkampfsystem, was zusammen mit dem License Board (damit kann man Zauber erlernen oder den Umgang mit bestimmten Waffengattungen) gut gelungen ist.

Um zu deiner eigentlichen Frage zurückzukommen : Ja es gibt eine Story :D: Ich habe gelesen, dass sie im Vergleich mit Teil VII oder X etwas flacher sein soll. Ich bin ja erst am Anfang der knapp 100 Stunden, aber ich kann dir knapp die Story umreissen, soweit ich sie mitbekommen habe.

Zwischen den 2 Großmächten Archadia und Rozarria herrscht Krieg. Dazwischen liegt das Königreich Dalmasca , dass von Archadia angegriffen und erobert wird, dabei wird der Prinz und der König von Dalmasca getötet.
Man übernimmt die Rolle von Vaan einem Waisenkind der in der Hauptstadt von Dalmasca sein Brot als Taschendieb und Laufbursche verdient und dessen größter Traum es ist Luftschiffpirat zu werden.
Das Volk wird von der Besatzungsmacht unterdrückt und schlecht behandelt, es entsteht eine Gegenbewegung und von Archadia wird ein Stadthalter in der Hauptstadt eingesetzt, der das Volk von Dalmasca beschwichtigen soll. Weiter bin ich bisher noch nicht ^^

Aber du kannst dir gern mal das Intro anschauen =>

http://youtube.com/watch?v=zeE__axckGs&mode=related&search=

Mein Eindruck war zu beginn eher negativ, da es eine Menge Neuerungen gibt, wie z.B. das Kampfsystem oder das es keine Zufallskämpfe mehr gibt. Doch mit jeder Minute die man spielt, kommt das Final Fantasy Gefühl zurück und ich muss sagen nach ca. 4 Std. Spielzeit gefällt mir das Spiel sehr gut !

Das Suchtpotential ist auch gegeben, da man ähnlich wie beim Sphereboard von FFX mit dem License board seinen Charakter vollkommen frei formen kann. Die Jagd nach den Licenseboards, Waffen, Zaubern und Techniken sowie seeeehr viele Sidequests (z.B. Kopfgeldjäger) motivieren mehr als genügend !

Gast

Wie ist dein Eindruck von Final Fantasyy XII. Mich interessiert vor allem eine gute Geschichte. Ist diese vorhanden und wie hoch ist das Suchtpotenzial? :up:

Gast

Final Fantasy XII seit heute und NHL 07, sowie NHL2k7

Gast

I habe mir gerade ESPN NFL 2k5 gekauft. Ich bin auch ein kleiner Football Fan, habe aber bisher videospieltechnisch nur Madden NFL 2004 gespielt. NFL 2K5 soll im Bereich Footballspiele eine sehr gute Wahl sein. Ich bin gespannt, denn es könnte Suchtpotenzial haben.

Gast

zocke z.Z. für den PC Need for Speed: Carbon u. Pro Evolution Soccer 6 u. halt noch NHL 06(4te Saison mit den Pens) :augenzwinkern:

Gast

Seit letzter Woche Fussball Manager 2007 & Raven Shield (seit langem wieder) =]