Hauptmenü

Fussball

Begonnen von Gast, 09. April 2006, 23:12:21

« vorheriges - nächstes »

Mo

Zitatich bin voll für lehmann!!!

Und für wen bist Du nüchtern? :confused:  :D:

ZitatTatsache ist, das sich Lehmann eine echte Chance verdient hat.

Das klingt genauso wie Bourque deserves a Cup.

ZitatKahns Zeit ist schlichtweg vorbei.

Nein, ist sie nicht! Als Torhüter kann man durchaus noch im "hohen Alter" spielen. Ich nenne nur Peter Shilton und Dino Zoff. Letzterer wurde mit 40 Weltmeister!

ZitatIch halte ihn nach wie vor für einen guten Torwart, aber Lehmann ist einfach besser drauf und hat es verdient.

Ich hoffe im Interesse des deutschen Fussballs, dass Lehmann seine Form hält. Mein Horror ist, dass Lehmann im CL-Halbfinale gegen Villareal patzt, Arsenal deswegen rausfliegt und wir kurz vor der WM eine neue Torhüterdiskussion haben. *pessimistsei*

ZitatAcht Champions League Spiele in Folge ohne Gegentor sprechen eine deutliche Sprache.

Wobei Lehmann nur bei fünfen im Tor stand!  :augenzwinkern:

ZitatDas jetzt ausgerechnet die zwei einzigen Patzer, die er sich im letzten halben Jahr geleistet haben -die dazu noch verletzungsbedingt waren- herbeigezogen werden, ist mal wieder typisch.

Das regt mich bei Kahn immens auf, sein übertriebener Ehrgeiz! Ich fände es besser, wenn er diesen ab und zu zügelt und sich regeneriert, anstatt verletzt zu spielen. Damit hilft weder sich, noch dem FC Bayern, noch der Nationalmannschaft!

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

In der 2. Liga bleibt 1860 weiter auf Abstiegskurs. :D:
Die 60ger haben 1:1 gegen Burghausen gespielt, der Ausgleich gab's für 1860 auch noch in der 90. Minute. :lol:  :lol:
Cottbus hat dank einem 0:1 Sieg in Ahlen seine Aufstiegschancen bewahrt, im Abstieg patzten Siegen, Ahlen und Saarbrücken. Profitiert hat Ofenbach, Dresden könnte dies heute Abend mit einem Sieg gegen den KSC.
Und die Überraschungsmannschaft, Paderborn, muss langsam auch nach unten schauen. :zunge:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Dann fang ich den mal neu an

hab mich über die niederlage von bayern gefreut...hoffe mal das der HSV noch meister wird!!!

Lehmann hat nach der nomminierung erstmal das erste spielt verloren...gegen ManU...soll gut gespielt haben und an den 2 toren nicht dran beteiligt gewesen sein...
außerdem straucheln die verhandlungen von chealse und ballack...wer weiß...