Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von NJDevilZ, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

@ Woody: Die Trikots sind nicht übel (nur das mit der Ente, das geht gaanich :devil: ), aber was ist das denn für'n Sofa? :ee: 
Werbegeschenk von der Telekom? :rolleyes: :blll: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Optional ist ebay auch immer eine gute Sache. Fünf meiner sechs Jerseys habe ich da her, da kann man echte Schnäppchen machen.

Woody

Ich bestelle immer bei Football Fanatics.

http://www.footballfanatics.com/

Versandzeit und Versandgebühren sind meines Erachtens in Ordnung.


Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Luuuki

hast bei amazon noch ned gschaut?

Hät mal a frage: Gibts nen unterschied zwischen kinder jerseys und normalen? Bis auf die größe natürlich  :smile: :grins:
A Great day for Hockey!

Norris

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich in Deutschland an Red Wings Fanartikel komme?
Über den normalen Shop hätte ich für 3 Baby-Body´s 125 $ Versandgebühren bezahlt...

Woody

#926



Mist, bisschen klein die Bilder.
Ändere das noch.


Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

evil.hEiNz

Ich erstand heute morgen bei Ebay ein solches Leibchen:
Halt mit #12 Gagne. Bilder gibts dann, sobald das Teil da ist (dürfte n bisschen dauern, Standard International Shipping).

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 25. Juli 2012, 14:24:29
Hab ich was verpasst? Wann war Olli bei den Nux? :confused: :gruebel: :grins:



http://www.ebay.de/itm/NHL-VANCOUVER-CANUCKS-Name-Number-T-Shirt-12-J-Jokinen-XL-/260836859375?pt=Fanshop&hash=item3cbb169def

Ist ja aber nur 1 T-Shirt. Restlos verblüfft hätte mich 1 original game-worn jersey. :lol:

Warte die Deadline 2013 ab  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/


Jake The Rat

Hab ich was verpasst? Wann war Olli bei den Nux? :confused: :gruebel: :grins:



http://www.ebay.de/itm/NHL-VANCOUVER-CANUCKS-Name-Number-T-Shirt-12-J-Jokinen-XL-/260836859375?pt=Fanshop&hash=item3cbb169def

Ist ja aber nur 1 T-Shirt. Restlos verblüfft hätte mich 1 original game-worn jersey. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

JustAnothaVictim

Zitat von: JustAnothaVictim am 07. Mai 2012, 12:19:02
Ich glaube, ich brauche noch so'n Devils Trikot  :grins:

Nee, jetzt doch nicht mehr. Dafür hab ich jetzt folgendes Sahneteil  :headb:


JustAnothaVictim

Ich glaube, ich brauche noch so'n Devils Trikot  :grins:

Masl

Ein Haufen schöner Trikots! Ganz besonders gut gefällt mir das neue Bruins-Trikot von JustAnotherVictim. Wenn ich die Mannschaft nicht so blöd finden würde, könnte ich mir so ein Trikot auch gut an meiner Wand vorstellen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Meuler73

@ Victim:

Tja, das kommt davon wenn man alles auf die Schnelle in die Tastatur reinhackt. Da ist natürlich ein Achter drauf, wie Du sicher auch augenzwinkernd bemerkt hast.  :schaem:

JustAnothaVictim

Zitat von: Meuler73 am 28. April 2012, 20:27:06
Müssen hier zwangsläufig Bilder eingestellt werden?

Wenn nicht, hier eine kurze Strichaufzählung

- Boston schwarz, #9 Neely


Nein, Bilder sind nicht Pflicht, aber doch interessant. Hätte gern mal genau dieses Trikot gesehen  :augenzwinkern:

Zitat von: parise am 28. April 2012, 21:22:14
hier mal meine jersey's , wobei das neue adam henrique trikot noch fehlt . hab ich erst zu beginn der woche bekommen und noch nicht fotografiert


Soll da noch ein Lettering Kit drauf?  :augenzwinkern:

Ich hatte total vergessen, daß Shanny bei den Devils aufgehört hat, sonst würde mein Trikot die #14 mit nem "C" schmücken. Zudem hat er da auch noch mit der #18 gespielt und laut Hockeydb.com sogar mit der #33. Weißt du irgendwas davon? Die #14 wiederum ist dort nicht angegeben.