Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von NJDevilZ, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

JustAnothaVictim

Zitat von: Flames1848 am 19. April 2010, 23:10:12
Zitat von: Cookie La Rue am 19. April 2010, 10:22:21
Klar, hab' doch 2 sogenannte Wechselrahmen. Hat mal ein Bekannter von mir gemacht der Schreiner ist. Kann man wie ein Fenster öffnen und die Trikots mit einem Kleiderbügel reinhängen.

Sollte er mal in Serie mit gehen mit dem Patent  :rolleyes: :grins:

Patent wofür? Es ist ja nicht so, als hätte es sowas nicht vorher schon gegeben  :augenzwinkern:

Flames1848

Zitat von: Cookie La Rue am 19. April 2010, 10:22:21
Klar, hab' doch 2 sogenannte Wechselrahmen. Hat mal ein Bekannter von mir gemacht der Schreiner ist. Kann man wie ein Fenster öffnen und die Trikots mit einem Kleiderbügel reinhängen.

Sollte er mal in Serie mit gehen mit dem Patent  :rolleyes: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Klar, hab' doch 2 sogenannte Wechselrahmen. Hat mal ein Bekannter von mir gemacht der Schreiner ist. Kann man wie ein Fenster öffnen und die Trikots mit einem Kleiderbügel reinhängen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

JustAnothaVictim

Das ist ja cool. Rahmst du das Trikot nun ein?

Cookie La Rue

Hey victim, mittlerweile hab' ich das "Ding" auf der Nummer vom alten Bob.  :grins:

Hab' vor 2 Wochen dort ein Turnier gespielt und im Spiel um den 3. Platz haben wir 3:1 gegen Bob Sullivan's Mannschaft gewonnen. War 'ne Riesenshow mit dem Signing und hab' spät in der nacht auf seiner Couch gepennt. Hat mir sogar die Schuhe ausgezogen und mir ein Kissen und 'ne Decke gebracht. (Mein Arsch hat aber nicht gebrannt am nächsten Morgen.  :devil:)

Cousin Steve war ja recht erfolgreich gestern.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

evil.hEiNz


Mal schauen, ob in Zukunft noch was dazu kommt. Vielleicht noch n Minnesota-Jersey, das Team find ich nicht schlecht  :smile:

JustAnothaVictim

Das kannst du ruhig glauben, daß es ein Original ist. Fälschungen erkenne ich leicht :augenzwinkern:

evil.hEiNz

Nope, das ist das Erste. Von der Qualität her ist das top, darum glaub ich mal, dass das n Original ist. Sieht jedenfalls nirgends billig oder schlecht verarbeitet aus :D

JustAnothaVictim

Zitat von: evil.hEiNz am 16. April 2010, 12:15:14
...

Somit kann auch ich endlich n Jersey mein Eigen nennen :grins:
Und ja, mir ist bewusst, dass beim zweiten Bild die Beleuchtung kacke ist :D

Die Beleuchtung ist ja nicht weiter schlimm, hauptsache du hast dein Geld nicht für eine Fälschung verschossen.
Hast du noch mehr NHL Trikots?

evil.hEiNz

Grad angekommen:





Somit kann auch ich endlich n Jersey mein Eigen nennen :grins:
Und ja, mir ist bewusst, dass beim zweiten Bild die Beleuchtung kacke ist :D

JustAnothaVictim


JustAnothaVictim


JustAnothaVictim

#709
Neu in meiner Sammlung:

Pittsburgh Penguins (3rd), #82 Martin Straka, KOHO, SET 1 GAME WORN (00-01)  :headb:
... mit schönen Stick- und Puckmarks  :up:


JustAnothaVictim

DIe Trikots haben mich jedenfalls jeweils weniger als 500 Euro gekostet

Versicherungsfuzzi

würd mich aber interessieren, wegen meiner auch per PN
jeder hat sein Hobby und muss wissen was er dafür gibt...tät mich echt ma interessieren