Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Deine Entscheidung Marius. Aber bei einem Authentic sollte doch das Kit auch orginal sein. Die Layer sind vertauscht und ne Nameplate gibts auch nicht.  :down:  :finger:

Bei einem Repli würde ich es verstehen nicht aber bei einem Authentic. Sind das 12 Inch Nummern? Scheinen ein wenig klein zu sein.  :gruebel:

Sorry aber ich würde das Kit reklamieren. Soll er nochmal ein richtiges schicken. Habe bei dem Verkäufer auch mal eines machen lassen. Und war nicht zufrieden.

Kann dir JAV keines machen?

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 18.04.2007 15:13
Ich könnte ja jetzt jetzt auf kleine, belanglose kleinigkeiten eingehen, aber das lasse ich lieber :D:
bis auf die Rückennummer sieht soweit alles ok aus. Korrigieren kann man das allerdings nicht mehr

Ja, näh mir das mal 'ruff  ;D

Kannst mir ja ne PN mit allen wichtigen Details schicken.

JustAnothaVictim

Ich könnte ja jetzt jetzt auf kleine, belanglose kleinigkeiten eingehen, aber das lasse ich lieber :D:
bis auf die Rückennummer sieht soweit alles ok aus. Korrigieren kann man das allerdings nicht mehr

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 18.04.2007 14:57
schönes Trikot, aber bei der Rückennummer sind der schwarze und der graue rand vertauscht. soll ich dir das kit trotzdem aufnähen?

Och mist... Wieso ist das denn vertauscht? Wie kann das passieren? Hat Truman da was vertauscht oder bekommt er die so? Kann man das vielleicht korrigieren?

Sind die Buchstaben wenigstens 100% korrekt? Wie siehts mit dem rest aus?

JustAnothaVictim

schönes Trikot, aber bei der Rückennummer sind der schwarze und der graue rand vertauscht. soll ich dir das kit trotzdem aufnähen?

Gast

Hab das Lettering Kit von Gamedaysports erhalten:

Irgendwie kommen mir die Buchstaben viel zu kursiv vor. Ist das alles so richtig?  :gruebel:

@JAV: Ich schreib dir noch ne PN wegen dem Aufnähen. :)

JustAnothaVictim

Ich hab meine Fotos nur max. einen Monat drin, dann versuche ich die Fotos, die ich überall gepostet haben durch Links zu meinem Webshots Album zu ersetzen.  :up:

Gast

ZitatParks27 schrieb am 11.04.2007 19:05
@Marius,

an dem Jersey ist alles ok. Sagte doch bei dem Verkäufer kannst du dich drauf verlassen. :up: Kleiner Tipp am Rande. Die Bilder bitte nächstes Mal etwas kleiner machen. Danke! :up:

Hab mich extra an die anderen Bilder z.B. von JAV gehalten, die waren ähnlich groß, das Original war sogar 1280x1024 Pixel groß  :D:
Werd' in Zukunft aber darauf achten.

Hat mich echt überrascht das das Jersey heute schon da war. Hab's letzte Woche Dienstag bestellt, aber wegen den ganzen Feiertagen hatte ich eig. mit einer verspäteten Lieferung gerechnet. Aber muss schon sagen: Netter Kontakt, schneller Versand und das Trikot auch top. Super Verkäufer!  :up:

Gast

@Marius,

an dem Jersey ist alles ok. Sagte doch bei dem Verkäufer kannst du dich drauf verlassen. :up: Kleiner Tipp am Rande. Die Bilder bitte nächstes Mal etwas kleiner machen. Danke! :up:

Heute angekommen.

Game Worn Stephane Yelle Flames Away Set1 aus 06/07. Bilder folgen noch. :headb: :up:

Gast

Geil, ich hab endlich mein Sharks Authentic Rbk Jersey bekommen  :headb:

Das Ehrhoff Lettering Kit kommt wahrscheinlich so in einer Woche. Ich schreib dir dann noch eine PN JAV  ;D

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 08.04.2007 01:01
ok, den gab`s tatsächlich nicht. Ich hab für jemand mal ein Boschman Kit gemacht, daher wußte ich das mit den Farben der Nummern, weil ich auch Fotos von ihm hab.

:D:

Gast

Ich hab das Sens damals bei River City Sports bestellt, einem eigentlich ganz guten Laden.
Aber hier gilt das Gleiche wie bei dem Bruins Trikot :
Mir gefällt's trotzdem und es muss für mich nicht 100% authentisch sein !  :augenzwinkern:

JustAnothaVictim

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.04.2007 22:28
Ok, dann gabs das eine Saison lang, aber in der Saison gabs keinen Yashin. Der kam laut Hockeydb erst in der darauffolgenden Saison zu den Sens.

ok, den gab`s tatsächlich nicht. Ich hab für jemand mal ein Boschman Kit gemacht, daher wußte ich das mit den Farben der Nummern, weil ich auch Fotos von ihm hab.

Gast

Ok, dann gabs das eine Saison lang, aber in der Saison gabs keinen Yashin. Der kam laut Hockeydb erst in der darauffolgenden Saison zu den Sens.

JustAnothaVictim

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.04.2007 21:53
ZitatBonecrusher schrieb am 07.04.2007 18:57
http://community.webshots.com/user/Bonecrusher1976

Meine kleine Sammlung

Bei dem Sens Jersey hast aber Mist gekauft! :D:

Das Lettering Kit müsste weiß sein, so gibts das Jersey gar nicht.

Doch, das gab es so in ihrer ersten Saison 92-93