Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSenator schrieb am 02.08.2006 16:13
ZitatNJDevilZ schrieb am 02.08.2006 11:23
... woher hast du es bekommen ??? Preis ???
...

Ebay, 129,99 US$ + 23,99 US$ Express Shipment

... ist in Ordnung, mein Parise hat blank auch $110 gekostet.

ZitatMarcel Goc schrieb am 02.08.2006 15:46

Suche ein weißes Reebok-Devils (Gr.48) zu einem halbwegs vernünftigen Preis - bisher vergeblich  :disappointed:   ...

Was heißt bei dir denn so vernünftiger Preis? Ca.

... Jerseyabhängig  :gruebel:

Für ein neues Devils Reebok bis $120/130, für ein Devils KOHO/CCM bis $75/80, für ein Devils Ultrafil $50/60, für ein Devils "Christmas" bis zu $100 wenn es wirklich aus der Zeit um 1990 ist und kein Mitchell&Ness Vintage  :D:  klaro  :augenzwinkern:  ...

Gast

...

Ebay, 129,99 US$ + 23,99 US$ Express Shipment

Gast

Suche ein weißes Reebok-Devils (Gr.48) zu einem halbwegs vernünftigen Preis - bisher vergeblich  :disappointed:   ...

Was heißt bei dir denn so vernünftiger Preis? Ca.

Gast

Gast

Mein Authentic Reebok Home Jersey der Sens ist heute eingetroffen, jetzt fehlt nur noch das Lettering :)

JustAnothaVictim

ZitatOlli schrieb am 25.07.2006 14:30
Ich besitze nur 2 Toronto Maple Leafs Replica Trikots , einmal das blaue Heim-und das weiße Auswärtstrikot , beide ohne Spielernamen und Nummer.
für die beiden Trikots habe ich sogar noch Lindros Kits. ich wollte mir letzte saison TML trikots von Reebok besorgen, aber hab nichts in meiner größe gefunden

Gast

Ich besitze nur 2 Toronto Maple Leafs Replica Trikots , einmal das blaue Heim-und das weiße Auswärtstrikot , beide ohne Spielernamen und Nummer.

Gast

Mein erstes war ein Blackhawks #7 Chelios Away-Replica, so gegen '98
In der ganzen Stadt gabs kein Sens Jersey bzw überhaupt kein NHL-Jersey, außer eben Chelios, damit konnte ich mich auch abfinden. Die Nummern/Namen und 'C' waren allesamt aufgeklebt, widerlich!

Gast

... mein erstes war ein Devils Replica, Starter, rot und mußte in von dem Sportgeschäft extra bestellt werden. Das Ding war schweineteuer, kostete umgerechnet etwa 75 Euro ... das war etwa 1995 oder 1996  :)

JustAnothaVictim

ZitatChicago rulez schrieb am 20.07.2006 18:11
Also ich habe folgende Jerseys (net viel, aber immerhin :) ) ...

jeder fängt klein an.

was war denn so euer allererstes Eishockeytrikot? Meins war ein schwarzes Bruins Replica aus den anfang 90er mit der #77 Bourque, allerdings nur beflockt   :heul:   :wand: . das war 1994. da war mir Tackle Twill und Nähmaschine noch völlig fremd  :augenzwinkern:

Gast

Also ich habe folgende Jerseys (net viel, aber immerhin :) )

Eisbären Trikot 02/03 Persson

Avalanche Replica glaube ich (kenn mich da net aus) Aebischer  

Tschechien Fantrikot Elias

Pens Trikot Blanko

Gast

Gast

... neu in meiner Collection - und gleich eins meiner Lieblingsstücke  :headb:

JustAnothaVictim

trikots fast nur bei ebay, kits auch oder bei Hennish bestellt

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 15.07.2006 12:40
im cp-fanshop hab ich einmal ein schnäppchen geschossen.
gute auswahl, aber generell ist der shop schweineteuer, NHL Kits für 79,- Euro und dann noch 6-8 Wochen Lieferzeit. also Für 79,- Euro (Eigener Namen oder Fantasy Name kostet 20 euro Aufpreis) will ich das Kit aber innerhalb von 24 Std geliefert und unter meiner Aufsicht aufgenäht haben.

wo kaufst du denn deine jerseys, lettering kids, usw.?