Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JustAnothaVictim

Zitatchemic schrieb am 20.09.2008 23:27
Here we go! - Authentic oder? Der gleiche Verkäufer hatte auch ein getragenes von Zetterberg für 250.- rausgehauen!

Das Trikot ist eine Fälschung.  :down:

Gast

Here we go! - Authentic oder? Der gleiche Verkäufer hatte auch ein getragenes von Zetterberg für 250.- rausgehauen!

JustAnothaVictim

JustAnothaVictim

Zitatchemic schrieb am 20.09.2008 21:08
ZitatJustAnothaVictim schrieb am 13.09.2008 00:31
Wird schwierig, ein Red Wings Authentic für 90,- Euro mit Numemrn und Namen zu bekommen

Auf ricardo.ch schwirren schon länger ein paar Zetterberg-Jerseys für den Startpreis von 99.- CHF herum!

Könntest ja mal die links dazu posten. Sind bestimmt die gleichen Fakes, wie hier bei ebay auch.

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 13.09.2008 00:31
Wird schwierig, ein Red Wings Authentic für 90,- Euro mit Numemrn und Namen zu bekommen

Auf ricardo.ch schwirren schon länger ein paar Zetterberg-Jerseys für den Startpreis von 99.- CHF herum!

JustAnothaVictim

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 10.09.2008 18:14

Hab 2 weitere Trikots anzubieten, jeweils 150,- Euro inkl Versand und Nummer/Name (müsste ich in den USA bestellen) nach Wahl. Beide Trikots sind XXL.

Tampa Bay Lightning ist verkauft

Gast

Wertvoll ist bei DEL-Jerseys immer so ne Sache. Für die einen ist es Wertvoll, für die anderen nur ein billiger abklatsch. Jeder geht damit anders um.

Bei DEG kosten Authentic-Jersey mit Name, Nummer und Werbung aufgenäht 229,- Euro, bei den Eisbären 180,- Euro.

Also kannst du dir den Wert ungefähr ausrechnen.

Leafsfan

Zitat500-Player schrieb am 15.09.2008 22:58
ZitatLeafsfan schrieb am 15.09.2008 20:18
Ich habe ein neues DEL Allstars Jersey 2008, Authentic, alle Patches, Werbung, Name und Nummer sind aufwendig aufgenäht. Das Trikot ist auch so nicht erhältlich. Habe das Jersey gewonnen.

Mich würde es interessieren wieviel das Ding wert ist  ;D

Das ist ja ein Widerspuch in sich :D:
Hoffentlich musst du nichts drauf bezahlen um das Ding unters Volk zu bringen  :D:

Heisst ja nicht, dass ich es verkaufen will. Eignet sich gut als Trainingsjersey..Mich interessiert es nur wie wertvoll das Ding ist  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Ich habe ein neues DEL Allstars Jersey 2008, Authentic, alle Patches, Werbung, Name und Nummer sind aufwendig aufgenäht. Das Trikot ist auch so nicht erhältlich. Habe das Jersey gewonnen.

Das ist ja ein Widerspuch in sich :D:
Hoffentlich musst du nichts drauf bezahlen um das Ding unters Volk zu bringen  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Ulmer 91 von Wolfsburg. Wer auch immer das ist. Ich bin kein DEL Fan  ;D

Flames1848

kommt doch auch auf den Spieler an wer drauf steht :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 14.09.2008 13:56
Kennt sich hier wer mit DEL Trikots und deren Preise aus???

Was möchtest du denn wissen?

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 14.09.2008 13:56

Also in Kassel kosten die 80 Euro laut OnlineShop.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan