Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Hab' gerade eben mein neues Hawks-Jersey von JustAnothaVictim bekommen!  :clap:

Hier die Bilder:

JustAnothaVictim

JustAnothaVictim

Das Schwarze ist verkauft, das rote ist noch zu haben. Top Zustand, Größe XL und für 80,- Euro inkl Nummer/Name nach Wahl und Versand zu haben. Trikot kann sofort mit Wunschnummer und Name versehen werden, wird natürlich alles aufgenäht. Wenn bis zum 18.12. die Zahlung erfolgt, könnte das Teil noch vor Weihnachten bekommen.

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 12.12.2008 15:51

Das schwarze ist "On Hold"

Das schwarze ist nicht nur "On Hold", es ist "Sold"!  :D:

JustAnothaVictim

ZitatJericho schrieb am 12.12.2008 15:52
Hab' mir gerade das Jersey der Blackhawks für das Winter Classic 2009 bei TAASS.com bestellt. Patrick Kane #88!  :headb:

Für Blackhawks Fans ist das natürlich eine Augenweide. Ich finde aber wiederum das Redwings sehr gut gelungen

ZitatL.L.jay schrieb am 12.12.2008 15:58
dominik hasek......

Was willst du uns damit sagen?

Gast

Gast

Hab' mir gerade das Jersey der Blackhawks für das Winter Classic 2009 bei TAASS.com bestellt. Patrick Kane #88!  :headb:

JustAnothaVictim

Hat jemand interesse an einem dieser Blackhawks Trikots? Beide sind im Top Zustand. Größe XL und für jeweils 80,- Euro inkl Nummer/Name nach Wahl und Versand zu haben.

Das schwarze ist "SOLD"

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 22.11.2008 15:05
Eigentlich ist gar kein shop zu empfehlen, brauchen immer endlos lange bis die liefern. Versuch lieber dein Glück bei ebay oder so.

Suchst du was bestimmtes?

Momentan nicht unbedingt. Allerdings wollte ich mich mal umhören welche Shops halt zu empfehlen sind.

JustAnothaVictim

Eigentlich ist gar kein shop zu empfehlen, brauchen immer endlos lange bis die liefern. Versuch lieber dein Glück bei ebay oder so.

Suchst du was bestimmtes?

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 21.11.2008 21:47
ZitatRooster schrieb am 21.11.2008 16:56
Welche vorallem deutsche Shops könnt ihr wenn es um echte Trikots geht eigentlich empfehlen?

Die deutschen Shops kannst du komplett vergessen...

Auch taass.com?

Und welche ebay Shops sind denn zu empfehlen?

Flames1848

ZitatÜberlege gerade ob ich in ein crosby trikot oder in mehrere t-shirts mein geld investieren sollte

Hab zwar auch Trikots, aber ich tendiere immer mehr zu Shirts, weil man di ja auch so mal anzieht im Sommer. Bei ebay gibts in Amiland nen Shop der nennt sich Stadiumstyle1. Da bekommste günstig welche. Aber es haben hier auch schonmal welche gesagt, das das nicht immer orig. Reeboks sind. Ich hab da 6 Stück bestellt bis jetzt, war mit 5 zufrieden. Muss man aber auch aufpassen wegen Zoll......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

JustAnothaVictim

Welche vorallem deutsche Shops könnt ihr wenn es um echte Trikots geht eigentlich empfehlen?

Die deutschen Shops kannst du komplett vergessen...

Gast

hab mighty ducks home und sharks away aus den 90ern (hat mir meine schwester aus den USA mitgebracht) und ein Kanada home jersey

Überlege gerade ob ich in ein crosby trikot oder in mehrere t-shirts mein geld investieren sollte  :gruebel:

Flames1848

Schreib JustAnotherVictim mal ne PN oder Email. Der kennt sich da bestens aus und vertickt auch selber welche glaub ich..... :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/