Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JustAnothaVictim

ZitatSparky The Dragon schrieb am 11.03.2009 18:43
@ JAV: Kauf dir doch mal vernünftige Jerseys...  :cool:

Was denn z.B. ?

Gast

@ JAV: Kauf dir doch mal vernünftige Jerseys...  :cool:

JustAnothaVictim

Verkaufe mein Kovalchuk Jersey. Reebok Authentic mit Fight Strap in Größe 52. So gut wie neu! 130 Euro inkl DHL Versand (versichert)
Jemand interesse?

JustAnothaVictim

JustAnothaVictim

Verkaufe:
Tampa Bay Lightning 08-09 Authentic Reebok Edge Away Jersey, Neu, ungetragen, mit Etikette und noch in der Tüte eingeschweißt. Größe 50 VHB 200,- Euro

Beispielfotos vom Zweittrikot, welches ich für einen "Custom Job" mal ausgepackt habe.

http://i401.photobucket.com/albums/pp95/...uthentic_02.jpg
http://i401.photobucket.com/albums/pp95/...uthentic_03.jpg

Gast

Dank dem guten JustAnothaVictim   :up:  sind auch "schon" zwei NHL Jerseys in meiner Sammlung  :D:

Pittsburgh Penguins Authentic Jersey  => Mario Lemieux #66
Pittsburgh Penguins Replica Jersey => Sydney Crosby #87

Denke mal das bald ein weiteres dazu kommen sollte  :headb: , sobald wieder Geld überschüssig vorhanden ist.

JustAnothaVictim

Hat jemand interesse?
Pittsburgh Penguins 08-09 3rd jersey, Neu, ungetragen, mit Etikette und noch in der Tüte eingeschweißt. OHNE Winter Classic Patch!
Größe 56, 225,- Euro inkl Versand (versichertes DHL Paket)

Dieses Beispielfoto zeigt das Trikot aus meiner Sammlung (mit WC-patch)

JustAnothaVictim

JustAnothaVictim

Neu in meiner Sammlung: Zukünftiges Yzerman

JustAnothaVictim

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 09.01.2009 23:52
Sucht hier jemand zufällig ein Boston Bruins Trikot?
Schwarzes Heimtrikot Authentic Reebok, Größe 48, So gut wie neu, Nummer und Name nach Wahl.
135,- Euro inkl Versand (versichertes DHL Paket).

Reduziert auf 135,- Euro

JustAnothaVictim

JustAnothaVictim

Ich kann dir auch ein Trikot mit Nummern und Namen aus den USA bestellen. Du kannst mir ja bei Bedarf mal eine PN schicken

Gast

Für 150€ bekommst du schon ein Trikot mit Name und Nummer. Zwar kein Authentic, also was auch die Spieler tragen, aber ein Replica was die Fans wohl am meisten tragen. Am besten schaust du bei ebay.com, da findest du sicherlich ein Trikot der Florida Panthers zu einem guten Preis.

Ich hab selbst für mein Replica Ovechkin Jersey 180 Dollar bezahlt mit Versand nach Deutschland.

Gast

Hallo an Alle

Bin neu hier im Forum und grosser Fan Der Panthers .  :ee:  Ja auch sowas gibt es hier in Deutschland  :up:

Bin am überlegen mir ein Panthers Trikot auswärts zu zulegen . Jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen und bin noch mehr verwirt als vorher .
Weiss jetzt nur dass es Tausend Unterschiede gibt . Original nicht Original , mit oder ohne Nummer .

Möchte nicht mehr als 150 Euro ausgeben . Würde auch ohne Nummer nehmen . Denke bei dem Preis kann man auch keine Nummer und Name erwarten . Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben

Habt ihr Tips wo man am besten Trikots herbekommt ? Habe ich das richtig verstanden dass wenn ich mir ein Trikot kaufe ohne Name und Nummer später noch die Möglichkeit habe diese drauf zu machen ?

Gast

ja , brauche ich aber schon etwas  Zeit. Sind bestimmt an die 100 Stück