Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 05.03.2006 12:29
oh Marvel entpuppt sich als Bayern Fan :)))))))))

Mann o Mann, dazu muss man kein Bayern-Fan sein (so wie ich- Bayern  :effe: ), um zu erkennen, dass Magath & co. die Schale holen werden. :disappointed:
Wer denn sonst bitte schön?? Hamburg? :gruebel:  :lachen:  Gute Nacht! Eher noch Bremen, aber da sge ich auch nichts mehr zu...!
Und im Fußball muss man realistisch bleiben. ;D
So muss ich auch einsehen, dass mein MSV wohl absteigen wird. :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Ich bin weder Fan der Bayern noch von Fußball. Wenn überhaupt, dann Alemannia Fan...

Gast

oh Marvel entpuppt sich als Bayern Fan :)))))))))

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 04.03.2006 23:53

... auf diesem Rübenacker ist es eh schwer vernünftig zu spielen.Das es diesem Hr.Hoeneß nicht bissl peinlich ist in so ner Arena so eine Kuhweide zu haben.

Eigentlich wollten die Bayern ja schon am Donnerstag einen neuen Rasen verlegen. Aber weil man den alten ja ,,runterschälen'' :D:  muss, konnte diese Arbeit nicht ausgeführt werden, weil der Boden gefroren war. :cool:
Somit werden die Bayern vorraussichtlich am Dienstag einen neuen Versuch starten! :lachen:

Gast

Tja die Määänzer haben wenigstens mal nen Punkt beim BvB geholt obwohl es nach dem Spielverlauf zu wenig war bzw 2 verlorene Punkte.Mal wieder ne Fehlentscheidung gegen die Mainzer und dann eben noch nen Elfer gegen den Pfosten (16xAlu) geballert.

Dennoch hat mir das Spiel bissl besser gefallen da man teilweise gut gespielt und gekämpft hat.Der dicke Auer auch endlich mal 90min auf der Bank wo er auch hingehört.

Ansonsten haben die Bayern ihre Jungfräulichkeit an den HSV verloren die den ersten Sieg aus der AA geführt haben.War aber kein so dolles Spiel und vorallem auf diesem Rübenacker ist es eh schwer vernünftig zu spielen.Das es diesem Hr.Hoeneß nicht bissl peinlich ist in so ner Arena so eine Kuhweide zu haben.Wehe ein anderer Verein hätte so nen Platz.Da würde er sofort rummeckern aber naja was solls.Wird ja glaub bald ein neuer Rasen verlegt

Ja es stimmt das es wohl eher ein kleines Geschenk war da Magath den HSV so gut leiden kann ;D

Marvel

Trotzdem haben die Bayern noch 8 Punkte Vorsprung und werden locker Meister! Da kann man auch mal großzügig sein!  :D:

Gast

Juhu die Bayern haben endlich mal verloren:)))))))

Jake The Rat

Als ich das mit dem Sportausschuss gehört habe,dachte ich, da hat sich jemand im Kalender vertan -
der 1. April ist doch erst nächsten Monat.  :pillepalle:
Dieses Politikerpack lässt nichts aus, mit stumpfem Populismus von der eigenen Ratlosigkeit und Unfähigkeit abzulenken.
Wenn Klinsis Trümmertruppe so gegen Italien gespielt hätte, wie der schwarzrote Sauhaufen in Berlin regiert, hätte man 2stellig verloren. :effe:  :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

So, der Abstieg bleibt spannend!!
Nürnberg gewinnt 3:0 gegen 10 Duisburger (Gelb/Rot: Tararache), Vittek mit Hattrick :heul:  :heul:  
Köln gewinnt 2:4 in Berlin, Poldi mit Doppelpack und schöner Vorlage
Mainz spielt 1:1 beim BVB, Zidan setzte einen Elfer an den Pfosten, somit zum 16. Mal Alu für den Karnevalsclub. :ee:
Und: Bayern verliert 1:2 zuhause gegen den HSV. :lol:  :ee:
Vier Minute vor Schluss der Treffer durch De Jong, zuvor die 0:1 Führung durch Demel (Kahn dabei- :disappointed: ) und der Ausgleich durch Scholl in 83. Minute zum 1:1.
Bremen spielt 1:1 in Leverkusen, Schalke gewinnt 1:2 bei 96.
Somit kurz die Tabelle:
1. Bayern 58
2. Bremen 50
3. HSV 50
4. Schalke 48
.
.
.
12. Frankfurt 25
13. Wolfsburg 25
14. Nürnberg 24
15. FCK 23
16. Mainz 21
17. MSV 20 :heul:
18. Köln 18

Bleibt also weiterhin eng!! :up:

Gast

ZitatFinde ich schon ziemlich anmaßend und peinlich. Als ob die fetten Ärsche Ahnung von Fußball hätten. Was wollen denn diese Sesselpfurzer? Denken die vielleicht sie könnten sich in die Arbeit des Bundestrainers einmischen? Anschließend fordern sie noch jeden Spieler vor den Ausschuss um zu erklären warum er gegen Italien keinen Bock hatte. Man sollte mal lieber die Fettärsche im Bundestag fragen warum sie nur Scheiße fabrizieren und sich trotzdem ständig die Diäten erhöhen? Aber davon wollen sie natürlich nichts hören...

Geiler Beitrag :up: .Wenn die Politiker sonst keine Probleme haben...
Ich hab mich gleich gefragt,wann der Eishockeybundestrainer vor den Sportausschuss (sehr schönes Wort,wie ich finde) zitiert wird und erklären muß,wie er denn gedenkt in zwei Jahren Weltmeister zu werden :lachen:

Marvel

Bundestrainer Jürgen Klinsmann soll sich vor dem Sportausschuss im Budestag erklären!

http://portale.web.de/Sport/WM_2006/Deutsches_Team/

Finde ich schon ziemlich anmaßend und peinlich. Als ob die fetten Ärsche Ahnung von Fußball hätten. Was wollen denn diese Sesselpfurzer? Denken die vielleicht sie könnten sich in die Arbeit des Bundestrainers einmischen? Anschließend fordern sie noch jeden Spieler vor den Ausschuss um zu erklären warum er gegen Italien keinen Bock hatte. Man sollte mal lieber die Fettärsche im Bundestag fragen warum sie nur Scheiße fabrizieren und sich trotzdem ständig die Diäten erhöhen? Aber davon wollen sie natürlich nichts hören...  :D:

Gast

Also was das Plakat angeht find ich es auch unter aller Sau was die da abgezogen haben
Der Strutz will ja jetzt auch mit den Fanobjektleiter,Ultras usw ein Gespräch darüber führen

Sorry aber Derby hin oder her aber sowas ist einfach scheiße und gehört sich nicht.Es muß eine gesunde Mischung von Hass sein.

@Lemieux
Was spricht dagegen den Gegner beim Einlaufen nicht zu beklatschen???
Genauso das wenn die Aufstellung aufgerufen wird zu klatschen???
Find es ehrlich gesagt super und respektvoll dem anderen gegenüber anstatt da nur zu pfeifen und alles mit dem A....loch Wort zu kommentieren

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 03.03.2006 20:10
deswegen kann ich mehr mit Martins Antipathien anfangen
Dabei hege ich nicht mal ne Antipathie gegen Mainz. Ich hab lieber zweimal im Jahr ein Derby als Spiele gegen irgendeinen Verein aus weiter Entfernung. Fand es einfach lustig, wie die FCK-Fans die Provokationen von Mainzer Seite (ich sag nur Heidel!) aufgefasst und in Spott umgewandelt haben. Das ist sicher bei Dortmund - Schalke, oder 1860 - Bayern nicht anders. Also nichts wirklich ungewöhnliches!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.03.2006 16:09
Das stimmt allerdings und zeigt was diese komischen Pfälzer so drauf haben
Wer die Spieler des Gegners beim Einlaufen beklatscht,gehört meiner Meinung zum Eiskunstlauf und nicht in die Bundesliga,deswegen kann ich mehr mit Martins Antipathien anfangen als mit der künstlichen Friede,Freude,Eierkuchen-Orgie von Wiesbaden-Südwest.

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.03.2006 16:09
Jaja so ist das nun also

Das mit der Schwalbe wär ja eher was für euren einen Spieler und dennoch stehts im Vergleich aus dieser Saison 2:1 :zunge:

Zitatund auch ein wenig sehr durch meine FCK-Brille betrachtet

Das stimmt allerdings und zeigt was diese komischen Pfälzer so drauf haben
Naja, wenn ich da an dieses Plakat dieser "komischen" Rheinhessen (oder was auch immer  :augenzwinkern:  ) denke: "Allez hopp, Allaf und Helau - heut´ schlachten wir die Lautern-Sau"....

Da geben sich beide Fanlager nicht viel. Außerdem stehen wir hier doch über solchen Feindseligkeiten, oder?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...