Alles über Fußball

Begonnen von Sabres90, 07. Februar 2006, 13:28:54

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:lachen:  :lachen:  Da tippe ich einmal 1:2 für Barca und dann klappt das auch. :D:
Trotz allem, schon sehr unglücklich alles, das 1:0 für Chelsea ein Eigentor, das 1:1 für Barca auch ein Eigentor.
Wenigstens war das 1:2 ein Treffer von Barca für Barca.
Um auch mal zu den anderen Partien zu kommen, da hat Ajax doch eine kleine Überraschung gesetzt, mit ihrem 2:2 gegen Adriano & co.!
Glasgow auch mit einer starken Leitung, ebenso ihr Gegner Villareal, ebenfalls 2:2 der Entstand.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 23.02.2006 09:51
Ich fürchte nur, dass das Rückspiel mit Juve's Standardergebnis endet - 1:0.  :disappointed:
Tja, in Turin kann nicht mal Wieses rosa Trikot die Angreifer schocken. Buffon spielt ja auch in dieser "Farbe"...  :D:

Ich hoff einfach mal, daß Klose oder Klasnic einen Treffer machen können. Und immerhin war ja eigentlich fast immer Bremen für die "Wunder" im Europacup zuständig... Ok, damals das 5-0 meiner Lauterer gegen Real, aber sonst...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Schade, dass ich Werder :headb:  nicht sehen konnte, aber Kanada - Russland ging natürlich vor. ;D
Ich fürchte nur, dass das Rückspiel mit Juve's Standardergebnis endet - 1:0.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Sehr schön,Barca holt ein 2:1 in Chelsea,hoffentlich bringt man diesen Vorsprung in Nou Camp über die Zeit.

Klasse Spiel von Werder,hätte nach dem 1:2 nicht mehr damit gerechnet,dass Werder zurückkommt und dann drehen die noch das ganze Spiel!Respekt!

Walzy

ziemlich dämliches Spiel zwischen Chelsea und Barca....ich hoffe mal das Rückspiel wird um einiges besser (sowohl spielerisch als auch vom Ergebnis  :augenzwinkern:  )

Gast

ZitatHeute Abend natürlich der Kracher, Chelsea-Barca. Tippe auf einen 0:1 oder 1:2 Sieg für Ronaldhino & co.!

Nee,bloß nicht.Ich hab auf Sieg Chelsea oder Unentschieden gesetzt :D: .

ZitatIch kann diese Stolperer Cissé und Morientes nicht mehr sehen.

Morientes geht gerade noch.Der schießt zwar auch keine Tore,spielt aber ab und an wenigstens mal einen guten Pass.Cisse kann von mir aus auch dahin gehen,wo der Pfeffer wächst :down: .
Aber cool,daß Fowler wieder bei den Reds ist.Der brauch von mir aus nicht mal Tore schießen.Der ist einfach Kult an der Anfield Road :cool: .

Sabres90

Für mich auch ein ganz, ganz starkes Team ist Olympique Lyon. :headb:
Gestern beim PSY Eindhoven mit 0:1 gewonnen dank Juhino. :up:
Somit beste Karten für das Rückspiel, das sie ja zuhause bestreiten dürfen.
Und man bedenke, sie haben ja auch Real Madrid in der Gruppenphase geschlagen (ok, wobei man die Madriter nicht als Gegner dazuzählen darf :cool:  :effe:  :effe: ).
Heute Abend natürlich der Kracher, Chelsea-Barca. Tippe auf einen 0:1 oder 1:2 Sieg für Ronaldhino & co.! :D:

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 21.02.2006 22:45
Was für ein Sch...-Spiel von Liverpool. :wand:
Wird jetzt verdammt schwer,daß im Rückspiel noch zu drehen.
Ich kann diese Stolperer Cissé und Morientes nicht mehr sehen.Wo war Crouch?Der würgt wenigstens ab und zu einen rein und gewinnt seine Kopfballduelle. :D: Denk aber,dass in Anfield das Ding noch gedreht wird.
Übrigens einen dicken Dank an Arsenal,dass sie den Galaktischen eingeschenkt haben.

Gast

ZitatJa, leider der wird den Mainzer dann ziemlich fehlen, harmoniert wirklich sehr gut mit Thurk!
Auer sollte endlich mal wieder seine Leistungen aus der 2. Liga wiederholen, fällt im Augenblick wenig auf!

Nur hat der Klopp was gegen Zidan :grr!:  :effe:  :grr!:
Er kann machen was er will und wir für jede Kleinigkeit angebrüllt.Ein fettsack Auer der nichtmal nen Ball stoppen kann hat alle Freiheiten.Sorry aber der Auer würde bei mir nichtmal bei der Reserve spielen.Anti Fußball ist sein Name :effe:

Tja liebe Bayern das war wohl nix.In der 1.Halbzeit klar dominiert und dann wieder mal typisch Bayern auch halten gespielt und voll verzockt.Ok der Elfer war schon lächerlich aber trotzdem war ja gar kein Aufbäumen.Diesen Gattuso hätte ich auch mal schön in Krankenhaus getreten.Der ist echt krank im Kopf und dem muß man wirklich mal richtig einen "mit" Ball verpassen.Naja spielt ja im Rückspiel wegen der gelben Karte nimmer.

Arsenal schlägt Real und Henry mit dem entscheidenden Treffer. :up:  :headb:

Gast

Was für ein Sch...-Spiel von Liverpool. :wand:
Wird jetzt verdammt schwer,daß im Rückspiel noch zu drehen.

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 13.02.2006 03:23
Stimmt - ist ja auch 'ne Leihgabe von Werder. :D:

Ja, leider der wird den Mainzer dann ziemlich fehlen, harmoniert wirklich sehr gut mit Thurk! :heul:  :up:
Auer sollte endlich mal wieder seine Leistungen aus der 2. Liga wiederholen, fällt im Augenblick wenig auf! :down:

Jake The Rat

ZitatZidan ist momentan der beste in der Offensive der Määänzer
Stimmt - ist ja auch 'ne Leihgabe von Werder. :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatUnd Mainz? Die haben ihre Party gefeiert, irgendwann muss auch mal Schluss sein. Und dass dieser Verein das Potential hat, sich auf Dauer in der 1. Liga festzusetzen, das glaubt doch wohl niemand im Ernst, oder?

Also ich hab es bis vor kurzem schon geglaut nur was die letzten 3 Spiele abgegangen ist war echt unterste Schublade.Aj da war ja nix mehr von dem frischen Fußball zu sehen sondern nur noch Angsthasenfußball.Besonders wenn ich den DaSilva und Auer sehe wird mir schlecht

Aj der Zidan macht 10x mehr wie ein Auer aber wird vom Klopp angeschnautz.Sorry aber da hätte ich absolut kein Bock mehr und der Zidan ist momentan der beste in der Offensive der Määänzer.Er versucht wenigstens noch bissl was zu machen und dieser fette Auer rennt bissl rum und jeder Ball ist verloren.Sind leider eben viel zu viele Klopp´s Lieblinge die sich alles erlauben können

Der Klopp sollte wirklich mal langsam seine Einstellung überdenken und auch mal auf seine doch so hoch gepreisenen Lieblinge schauen :grr!:  :grr!:  :grr!:

Jake The Rat

ZitatPaul Coffey schrieb am 12.02.2006 11:15
Eigentlich gehört vom Kader her auch Nürnberg zu den Top-Tipps.Aber die haben Hans Meyer als Trainer geholt.Deshalb glaube ich da nicht so richtig dran.
Meyer ist ein Guter, da gebe ich dir Recht. Aber ich schätze, die Mannschaft ist so grottenschlecht,
dass auch er sie nicht retten kann. :down:
Und Mainz? Die haben ihre Party gefeiert, irgendwann muss auch mal Schluss sein. Und dass dieser Verein das Potential hat, sich auf Dauer in der 1. Liga festzusetzen, das glaubt doch wohl niemand im Ernst, oder?

Ich will einfach nicht glauben, dass Duisburg absteigt. Die Zebras sind schon seit 25 Jahren oder so 1 meiner Lieblingsteams. Warum sie nicht absteigen?   Das kann ich euch leider auch nicht sagen;
sie dürfen einfach nicht...  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Gast

Die Bayern gewinnen mit 2:1 gegen Nürnberg und haben sich mal wieder schwer getan.Trotzdem bleibt zu sagen das Roy ein super Spiel gemacht hat.1 Tor selbst erzielt und dann die Vorlage zum 2:1 gegeben.Ansonsten auch viel unterwegs und auch immer anspielbar.

Köln hat auch im 4 Spiel nicht gewonnen und kommt über ein 0:0 nicht hinaus.Am Ende ist es doch noch ganz erträglich für die Määäänzer und es hätte schlimmer kommen können :D: