Columbus Blue Jackets

Begonnen von Gast, 06. Januar 2006, 18:41:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Tja.. er will zeigen das er auch was kann, nd nicht nur die anderen  :D:

Sabres90

4. Saisonshutout für Leclaire. Was hat man mit dem im Sommer eigentlich gemacht? EPO gespritzt ( :D:  :augenzwinkern: ) oder warum hat er plötzlich so eine Leistungssteigerung? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Was ist in Columbus los? 3 Spiele, 2 Siege und bei den Siegen hat Leclaire immer zu null gespielt. Wollen die diese Saison mal richtig was erreichen oder wie sieht es da aus? :gruebel:

Gast

ZitatBlueliner's rasiermesserscharfer Logik kann man nicht viel entgegensetzen.

right  :D:

NaJa für 1,25M kann man auch nett Urlaub machen nach dem Golf Tunier, und das essen und trinken im Krankenhaus is ja umsonst.  :D:

Walzy

tja laut seinem Agenten haben sich die Rangers in der von him gesetzten Deadline nicht mehr gemeldet.
1.25 Mio Grundgehalt und den gleichen Betrag nochmal als mögliche Boni (erreichen der playoffs [ :D: ] und absolvierte Spiele)

Gast

So, nun ist es definitiv. Die Blue Jackets und Peca haben sich auf einen 1-Jahres Vertrag geeinigt.

Gast

Aber es würde doch so gut in die schöne blue Jackets Tradition passen realtiv hochwertige Winger mit Offensiv total untalentierten 2 Wege Spielern zu Centern. :D:

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 21.08.2007 08:25
Peca in Columbus? Das kann ich mir bei Gott nicht vorstellen. :disappointed:

jop, wäre ein völlig Falscher move der Jackets....das letzte was die jetzt eigentlich noch brauchen ist ein alter überteuerte Center (die werden zweifelsfall überbezahlen müssen um ihn zu bekommen) der im Spätherbst seiner Karriere ist und dessen Leistungskurve langsam aber sicher nach unten zeigt.

Ein wirklicher Contender kann Peca für wenig Geld und in einer sehr limitierten Rolle sicherlich gebrauchen, aber aus meienr Sicht völlig sinnlos für ein Team wie Columbus

Sabres90

Insgesamt sind halt seine goldenen Jahre (Sabres, Isles) auch vorbei.

Gast

Das is eben das was mich zu meiner Vermutung bringt- Wäre ich Peca und die Rangers wollten mich hätte ich doch schon längst unterschrieben.

Aber um das ins rechte Licht zurück ich will Peca hier nicht schlechter machen als er ist, er sit ein verläßlicher defensiv stürmer und penalty killer und schießt auch einmal im Monat ein Tor (es sei den er ist verletzt).

Aber gerade in der letzten Spielzeit war doch sehr wenig nur vin ihm zu sehn.

Jake The Rat

Blueliner's rasiermesserscharfer Logik kann man nicht viel entgegensetzen.   :D:  
Obwohl... die Prämissen stimmen nicht.  :finger: Peca ist gar nicht scheisse, er ist nur verletzungsanfällig,
und Columbus ist nicht scheisse, sondern oberscheisse.  :devil:
Wenn Peca noch mal um den Cup mitspielen will, geht er zu den Rags. Wenn er eine gemütliche Saison
mit frühem Urlaub will, geht er zu den Jackets. Warten wir's ab...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 21.08.2007 08:34
Warum? Peca...scheisse Columbus...auch scheisse warum soll nicht scheiss Peca zu scheiss Columbus wechseln. ?

:lachen:  :lachen:  :lachen:
Du beeindruckst mich immer wieder.

Gast

Warum? Peca...scheisse Columbus...auch scheisse warum soll nicht scheiss Peca zu scheiss Columbus wechseln. ?
Außerdem ist Peca oft verletzt und es ist eine jahrhudnerte alte Tradition in Columbus viele vlertzte zu haben. Da is er in der Krankenstation nich so allein. :D:

Oder mit anderen Worten, die Chancen das Peca zu nem contender kommt sind wahrlich nicht groß und Columbus hat noch viel Geld im Cap Space übrig außerdem da die ja eh immer die Playoffs verpassen gibts ne gechillte saison.

Sabres90

ZitatWhile the Blueshirts appear to be the odds-on favourite to land free agent centre Michael Peca, the Blue Jackets aren't prepared to accept it just yet.

The Columbus Dispatch reports that the Columbus Blue Jackets have inquired about Peca's services for the 2007-08 season and will likely to get an answer on Monday at the earliest.

"I've spoken to Columbus about Michael," Peca's agent Don Meehan told the Dispatch. "We've talked to a number of teams, really, and I'll sit down with Michael on Monday to discuss where we want to go."

The Blue Jackets have more money to spend after learning Friday that centre Alexander Svitov, who signed a contract with the team last month, is opting to play in Russia next season.

Reports out of New York have indicated that Peca is on the verge of signing with the Rangers.
Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=216469&hubname=nhl

Peca in Columbus? Das kann ich mir bei Gott nicht vorstellen. :disappointed:

Flames1848

Stimmt, normalerweise unterschreiben die Spieler in Europa, danch erst in der NHL (auch nach dem Stichtag) und sind dann auf und davon. Bei ihm ist es mal andersrum ;D

Gründe können ja eigentlich nur familär oder die Kohle sein. Wovon 2. wahrscheinlicher ist :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/