Olympia 2006 - Eishockey in Turin

Begonnen von Marvel, 15. Dezember 2005, 21:36:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich sag ja auch nciht das Poss alles richtig gemacht hat er hat sogar viel Falsch gemacht. Aber jetzt zu behaupten er häte sich nach Mannheim verpisst ist schlicht und ergreifend falsch.
Der DEB wollte ihn schon direkt nach der WM auskaufen hatte aber nicht das nötige Kelingeld dazu is halt dumm wenn man Renten Vertäge vergibt ohne dabei nach zudenken. Das Rauskaufen haben dann die Adler übernommenn.
Oh ja der Arme Hansi und die Doppel Belastung, wenn ich zwischendurch mal en bischen Zeit hab, hab ich Mitleid. Das hat er sich selbst ausgesucht und ind em Alter sollte man wissen was man gebacken bekommt und was nicht.

Das mit Renz und der Verletzung war slebstverständlich nur ein Scherz. Oder glaubst du wirklich ich würde bis an mein Lebensedne in einem Erdloch hausen wenn wir gegen die Schweiz verlieren?  ;D

Gast

Naja Poss wollte ja unbedingt das System was vorher gespielt wurde direkt umstellen, sprich von defensiv Eishockey auf ein viel offensiveres Eishockeysystem. Das wir die Spieler dazu nicht haben hat er bei der letzten WM auch gemerkt und hat dann in der Abstiegsgruppe versucht wieder ein defensiveres System spielen zu lassen, dass hat er damals selbst gesagt in einem Interview mit dem DSF.
Zu Zach. Er hat in einer Doppelfunktion gearbeitet das wurde ihm wohl zu stressig. Wer weiß, vielleicht musste er auch auf Druck der Kölner Haie seinen Posten in der Nationalmannschaft aufgeben. In Köln ist wohl jede Saison das Ziel die Meisterschaft, in Kassel war man schon glücklich wenn man gutes Eishockey zu sehen bekam und vielleicht noch in die Playoffs gekommen ist.
Zu Jonas. Krupp hat gesagt das Kölzig die Nr.1 ist, danach ist auf der Position des Goalies alles offen. Das sagte er nach der Nominierung des Olympia Kaders. Das kannst du gerne hier nachlesen: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693702&rubrik=216&artikelid=1135350644825

Bei Renz muss ich dir da Recht geben. Die Statistiken sprechen wirklich nicht für ihn. Aber jetzt sich zu wünschen das sich ein Spieler verletzt um nicht bei Olympia zu spielen ist wirklich unterste Schublade.  :grr!:  . Egal ob Köln Fan oder nicht. Aber wer weiß vielleicht wird Renz noch gestrichen und es kommt ein anderer für ihn.  :augenzwinkern:

Gast

ZitatSundin schrieb am 23.01.2006 23:37
@Blueliner

Es steht noch nicht fest ob Jonas dabei sein wird oder nicht. Klar er ist bisher nicht nominiert worden, aber Krupp lässt weiterhin offen ob er Jonas nicht doch nachnominiert.
Wieso geht dir ein Renz auf den Sack?

@Sundin Jonas steht nicht im vorläufigen 34 Spieler umfassendem Olympia Kader (na Gott sei dank)

Natürlich hast mit deienr Aussage das das noch nicht fest steht nciht unrecht sollten sich wieder durch unglückliche Umstände alle Unsere Torhüter die im vorläufigem Olypia Kader steht verletzten. Werden wir wohl mit Jonas und Conti im Tor dieses Tunier bestreiten bei Olympia unser Persönliches Pearl Habor erleben. Und ich werde von meiner Traum Schweizerin und all den andern Schweizern die mir lieb sind wohl davon gejagt udn die restlichen Jahre meiens lebens traurig und in Schimpf und Schande am Rande der Zivilisation in einem Erdloch verbringen.

Renz geht mir auf den Sack weil...
Man bruacht ja auch Defensiv Verteidiger is schon klar aber die Stärken von Herr Renz er sit Zeikamf Stark das warn aber leider auch schon die Stärken von Herrn Renz vomit wir zu den Schwächen von Herrn Renz kommen. Die bestehen darin nicht mal einen gescheiten Pass über 3 Meter spielen zu können und das is ganz ungut auf Interantionalem Parkett. Dann währe da noch die Aktuelle Form Herr Renz hat aktuell in 40 Spielen 1!!! (EINEN!!!!!) Assist und eine +/- Bilanz von - 7 (MINUS SIEBEN!!!!) Das bei den Kölner Haien die immerhin unter den Top 3 Teams sind also mal im Klartext um da diese Stats zu erreichen da muß man schon brutal doof und unfähig zu gleich sein. Zweikampfstarke Verteidiger schön und gut aber ein Leask, ein Bazany oder ein Bresagk selbst ein Köppchen währen da wesentlich angebrachter.

Ich weiß nicht wie Alt du bist aber erinerst du dich an die WM2001? da hat Edgar Salis (schweizer Verteidiger) einen Pass von hinter dem Schweizer Tor nach vorne gespielt genau auf die Kelle von Marco Sturm der aht herrlich abgezogen und der Olel Langnauer im Tor der Eidgenossen konnte nur noch ein Sau blödes Gesicht machen. Das könnte uns bei Renz auch passieren.

Ja Poss ist mit der Natioanlmannschaft abgestiegen. Aber man sollte auch bedenken das Poss den karren nicht alleine an die Wand gefahren hat. Der Hansi hat davor schond as Viertelfinale nicht erreicht. Und der hatte Wesentlich bessere Vorraussetzungen als Poss. Und dann kommen die Menschen an gelaufen und erwartend as Poss in nciht mal einem Jahr das wieder gut machen kann was der Hansi in all den Jahren davor verbockt hat. Aber Hansi hat sich vermutlich nicht verpisst gell? :D:

Und auch Krupp aht eine wesentlich bessere Mannschaft zur Verfügung. Er hat einen Kölzig (alleine das macht uns wesentlich besser) einen Sturm und einen Ustorf (extrem gute Leader), einen Hackert, einen Hecht der 100%ig fit ist (2005 war er noch angeschlagen und war in den ersten 3 bis 4 Spielen höchstens bei 60 bis 70% wenn dei Verlezung während der Wm überhaupt jemals ganz ausgeheilt ist) Schubert von Anfang, an Seidenberg und Sulzer ist wesentlich weiter entwickelt wie damals wie auch Goc und Ehrhoff.

Jake The Rat

ZitatSundin schrieb am 23.01.2006 23:41
Krupp ist mir tausend mal lieber als wenn ein Herr Poss das Team weiterführen würde. Dieser hat nämlich die ganze Nationalmannschaft an die Wand gefahren und hat sich dann still und heimlich durch die Hinterür Adler Mannheim verpisst.  :lachen:
Meine Rede.

Zitatblueliner schrieb am 23.01.2006 23:25
So ich habe fertig jetzt warte ich auf Jake der mich in meiner Aussage unterstützt.  :augenzwinkern:
Jawoll, Recht haste!
Obwohl ich natürlich für den Ausdruck "verpienst" mal wieder einen Ordnungsruf erteilen muss. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Wie kommst du darauf das Renz eine dumme Strafe kassieren könnte. Soweit ich weiß ist er nicht so oft auf der Strafbank in der DEL. Außerdem spielt Renz solide in der Defensive.
Krupp ist mir tausend mal lieber als wenn ein Herr Poss das Team weiterführen würde. Dieser hat nämlich die ganze Nationalmannschaft an die Wand gefahren und hat sich dann still und heimlich durch die Hinterür Adler Mannheim verpisst.  :lachen:

Gast

Öhm *Hust*

Der Kader dieses "Freundschaft Spiels" (Olympia Vorbereitung. Stimmt immerhin mit unserem Olympia Kader zu 69,6% überrein).

Und da e s2 von deren Sorte sind haben unsere lieben Gegner genau 2 Spiele Zeit Herrn Renz semtliche Knochen zu brechen damit er in Turin keine dumme, peinliche Nieerlage gegn die Schweiz oder Italien verschulden kann und 'Uns' one and only National Uwe nicht so endet wie King Kong  :augenzwinkern:  Uha uha uha  :D:

Gast

@blueliner

Ich dachte hier werden die Olympia Kader diskutiert und nicht die Kader von irgendwelchen Freundschaftsspielen.
Und das die NHL ihren Spielbetrieb erst ab dem 13. Februar einstellt hab ich in einem anderen Thread schon vorher geschrieben, also ich weiß schon darüber Bescheid.  :augenzwinkern:

Gast

Noch mal extra für den Herrn Sundin.
Da die NHL erst am 13. Februar den Spielbetrieb einstellt. Dürfen, werden müßen, die TEams die Testspiele machen ind en TEstspielen mit einem anderen bzw veränderten Kader antreten.

Der Deutsche Kader sieht z.b. in etwa so aus

GK 80 MÜLLER, Robert
GK 40 GREISS, Thomas
GK 30 KOTSCHNEW, Dimitrij
DF 2 BRESAGK, Michael
DF 5 LEASK, Robert  
DF 7 GOC, Sascha
DF 15 SCHAUER, Stefan
DF 27 BAZANY, Marian
DF 31 RENZ, Andreas
DF 43 PETERMANN, Felix
DF 52 SULZER, Alexander
DF 58 KOPITZ Lasse
FW 11 FELSKI, Sven
FW 16 USTORF, Stefan
FW 26 KREUTZER, Daniel
FW 29 BARTA, Alexander
FW 32 MARTINEC, Tomas
FW 34 LEWANDOWSKI, Eduard
FW 46 BUSCH, Florian
FW 49 KATHAN, Klaus
FW 54 FURCHNER, Sebastian
FW 61 HACKERT, Michael
FW 72 FICAL, Petr
FW 73 BOOS, Tino
FW 83 BENDA, Jan
FW 85 SEIDENBERG, Yannic
FW 87 GOGULLA, Philip

Quelle sit die DEB Homepage (die NHL Spieler hab ich raus gestrichen)

Außerdem möchte ich jetzt noch mal die gelegenheit nutzen und die Frage in den raumstellen wieso eigentlich Gogulla, Seidenberg (Yannic) und Buschi dabei sind. Aber ein Gawlik fehlt.
Um noch mal aufzuzeigen wieso cih mcih das frage. Also ich finde Buschi (Florian Busch) einen für sein alter recht genialen Spieler mit zug zum Tor Power und viel Einsatz wille. Aber Gawlik sit 2 Jahre jünger und mal so dermassen weiter. Und Gawlik ist auch wesentlich weiter als Seidenberg und Gogulla (ja ich weiß Kölner Fans ich bin Böse).
Außerdem wurde ja auch schond rauf hingewiesen das z.b. leute Wie Hock, Morcinietz oder Dolak fehlen. Und da möchte ich auch geren Christoph Ullmann erwähnen (der einzgie Adelr der diese Ehre im Moment verdient hätte und das abergewaltig. Ullmann war imemrhin beim Deutschland Cup Teaminterner Topscorer. Wüßte ja gerne mal was ind er Fußball Welt abginge wenn Klinsmann den besten Torschützen vom einizigem wirklichem Vorbereitungstunier nicht zur WM mitnehmen würde.

Und gerade unter der Zero Toleranz Regel ist es für mich absolut unverständlich das Spieler wie Hock, Morcinietz (er ist verpienst aber ein verdammt guter skater vielleicht sogar der beste den wir haben) und Ullmann (ebenfalls ein Top End Skater) nicht berücksichtigt wurden.

So ich ahbe fertig jetzt warte ich auf Jake der mich in meiner Aussage unterstützt.  :augenzwinkern:

Gast

@The Next One

Ich glaube nicht. Da taucht doch kein einziger NHL Spieler auf. Und der Olympia Kader darf nur aus 23 Spielern bestehen. Jetzt hast du doch schon 24.

Gast

ZitatMonty11 schrieb am 23.01.2006 22:03
Wisst Ihr wie das rechtlich aussieht, kann man die Karten evtl. zurückgeben wenn man schon welche hat. Finde das schon irgendwie ein wenig dreist muss ich sagen wenn man per Post Werbung für Game bekommt in dem mit dem Olympiakadern geworben wird und dann noch der Text wie oben schon beschrieben auf der Kölnarenapage.

Kannst versuchen sie über ebay zu verticken oder eben am Speilabend vor der Kölnarena. ;D

Gast

Wisst Ihr wie das rechtlich aussieht, kann man die Karten evtl. zurückgeben wenn man schon welche hat. Finde das schon irgendwie ein wenig dreist muss ich sagen wenn man per Post Werbung für Game bekommt in dem mit dem Olympiakadern geworben wird und dann noch der Text wie oben schon beschrieben auf der Kölnarenapage.

Gast

Goaltenders:
Maxim SOKOLOV (SKA)
Sergei ZVYAGIN ("Dynamo")
Alexander FOMICHEV (CSKA)

Defencemen:
Dmitri BYKOV ("Dynamo")
Sergei VYSHEDKEVICH ("Dynamo")
Denis KULYASH ("Dynamo")
Vitaly ATYUSHOV ("Metallurg" Mg)
Evgeni VARLAMOV ("Metallurg" Mg)
Alexander TITOV (CSKA)
Vadim KHOMITSKY (CSKA)
Sergei GUSEV ("Avangard")

Forwards:
Alexander KHARITONOV ("Dynamo")
Maxim SUSHINSKY ("Dynamo")
Evgeni MALKIN ("Metallurg" Mg)
Danis ZARIPOV ("Ak Bars")
Sergei ZINOVIEV ("Ak Bars")
Alexei MOROZOV ("Ak Bars")
Alexander SEMIN ("Khimik")
Igor EMELEEV (SKA)
Alexei SIMAKOV ("Neftekhimik")
Anton KURYANOV ("Avangard")
Anton BUT ("Lokomotiv")
Ivan NEPRYAEV ("Lokomotiv")
Dmitri VLASENKOV ("Lokomotiv")
Alexander KOROLYUK ("Vityaz").

Diese Spieler werden  höchstwarscheinlich dabei sein

Gast

Also schlechte leute werde da nicht spielen. Eben nur keine NHL Spieler.
Ja ich weiß is kein vergleich aber immerhin etwas.

Gast

Naja zumindest Malkin dürft dann dabei sein..........ein kleiner trost

Gast

ZitatMonty11 schrieb am 23.01.2006 19:12
und mit welchem Olympiateam wollen die Russen dann antreten mit den 3-4 aus der Russischen Liga, gut die würden für das deutsche Team ausreichen aber das ist doch ein Witz wenn die Kölnarena mit den Olympiateams wirbt....

Na die werden da mit ner Mannschaft antretten die Aus SPielern aus der RHL besteht.

Was hast du erwartet es sind Kölner  :D: denen is jedes mittel um leute ind ie KölnArena zu bekommen.