Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Eine riesen Sauerei!!! Was die da machen, aber lest selbst!!!

http://onsport.t-online.de/c/66/70/19/6670198.html

Sabres90

ZitatKristiansen bis 2008 beim Club

Der Wechsel des Dänen Jan Kristiansen zum 1. FC Nürnberg ist perfekt. Der Mittelfeldspieler, der vom dänischen Erstligisten Esbjerg fB kommt, erhält bei den Franken einen Vertrag bis 2008. Der Kontrakt beinhaltet außerdem eine vereinsseitige Option zur Verlängerung um eine weitere Spielzeit.

"Ich freue mich auf die Bundesliga, habe sie schon als kleines Kind immer gerne im Fernsehen verfolgt", sagte der 24-Jährige.

In der Saison 2002/2003 wurde er mit 18 Treffern Torschützen-König in Dänemark

Quelle: sport1.de

Außerdem hat der VFL Bochum mit dem Brasilianer Fabio Junior Pereira sein Team verstärkt.
Der 28 Jahre alte Stürmer kommt ablösefrei vom Klub Al Wahdah aus den Vereinigten Arabischen Emiraten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 11.01.2006 15:42
Juhu, da kommen ja zwei Freunde wieder zusammen, Alpay und Streller.  :lachen:   :2boxing:
Streller hat doch nach dem Spiel gesagt,dass er weiß,welcher Spieler weit über die Stränge geschlagen hat,dass er in der BL spielt und er beim nächsten Zusammentreffen ihn dies spüren lassen will.Wenn der Innenminister das wüsste... :2boxing:  :D:

tomti

Zitatfoote52 schrieb am 11.01.2006 16:00
Das sind ja dann gleich 3 gute Nachrichten!!!

Ein neuer Stürmer und 2 Graupen weg!!!  :D:  :headb:  Das hat P.N. nicht geschafft, der war eher ein Graupenmessi!  :lachen:

Noch ist Bechmann nicht weg. bochum will ihn auch wohl "nur" verleihen! Mal schauen, vielleicht tankt er genügend Selbstvertrauen in Dänemark und kommt mal mit LUST wieder zurück zum VfL. So wie ich gehört habe(sichere Quelle, bei jedem Training dabei) sollen Bechmann und auch Diabang nicht gerade von Trainingseifer frönen. Regelgerecht gelangweilt und lustlos sollen beide ans Training rangehen. War wohl auch der Grund, warum Bechmann gegen unterhaching morgens aus dem Kader geflogen ist.

Für Navidkia tut es mir ehrlich etwas Leid. Mochte ihn als Spieler, zeigte wenigstens gute Ansätze und hat gekämpft, was man von Bechmann und Diabang nicht behaupten kann. Das Problem von ihm war, dass er immer wieder seine guten Leistungen durch grobe Klötze zu Nichte gemacht hat. Leider! Würde ihn nach einem Zwischenstopp im Iran und natürlich bei der WM(mit viel mehr Selbstvertrauen) gerne wieder in Bochum sehen. Vielleicht gibt es ne Option oder sowas.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Sabres90

Huh, ich kann auch noch was berichten :D:  ;D :
Also, der HSV Stürmer Emil Mpenza :huldigung:  :up:  wechselt mit sofortiger Wirkung für 1,5 mio € zum Hinterwaldsverein :D:  Al-Rayyan, der in Katar spielt!
Und der 96 Stürmer Mohammadou Idrissou wechselt doch nicht zum MSV Duisburg!
Der Kameruner hat die ärtzliche Untersuchung nicht überstanden! :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Das sind ja dann gleich 3 gute Nachrichten!!!

Ein neuer Stürmer und 2 Graupen weg!!!  :D:  :headb:  Das hat P.N. nicht geschafft, der war eher ein Graupenmessi!  :lachen:

tomti

Laut transfermarkt.de hat der VfL Bochum endlich seinen Stürmer und erhoffte Verstärkung gefunden. Der 15-fache brasilianische Nationalspieler Fabio Junior wechselt für eine geringe Ablöse aus den VAE in das Ruhrgebiet. Der 28-jährige soll im Sturm den Aufstieg sichern. Hoffentlich schlägt der ein und es stellt sich nicht nach einem halben Jahr raus, dass er Linksverteidiger ist. :lachen:  :lachen:
Damit dürfte auch wohl der Abgang von Tommy Bechmann beschlossen sein. Laut WAZ wird Navidkia aus dem Iran nicht wieder zum VfL zurückkehren. Navidkia besitzt nur Vertrag bis zum Saisonende und ist ausgeliehen, der Vertrag verlängert sich nur, falls er auf eine bestimmte Einsatzzahl beim VfL kommt. Die zu erreichen ist er nun nicht mehr im Stande.

Edit:
Fabiao Junior hat übrigens in seinen 15 Spielen für die Selecao 8 Tore erzielt. Er wechselt vor 3 Jahren für 15 Millionen zum AS Rom, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und wechselt dann über Vitoria Guimaraes(Portugal), Atlético, Kashima Antlers(Japan)zu Al Wahdah(VAE)!

Es bricht wirklich gleich Euphorie bei mir aus  :headb:  :headb: Freue mich schon am Sonntag auf das Turnier gegen den BvB und Schlake im Ruhrstadion!
www.nueva-sonrisa.de

Brad Richards

Zitattomti schrieb am 11.01.2006 15:16
Der VfB Stuttgart hat übrigens Marco Streller und Boris Zivkovic an den FC Köln ausgeliehen! Streller ok, den können die Kölner gut gebrauchen, aber Zivkovic, ich weiß nicht. DIe Abwehr mit Matip usw gefiel mir ganz gut ;D Ok etwas jung, deswegen wurde wohl nun ein erfahrener Spieler verpflichtet!@Darren, was sagst du als eingefleischter Fan dazu?

Juhu, da kommen ja zwei Freunde wieder zusammen, Alpay und Streller.  :lachen:   :2boxing:

tomti

Vom rein fussballerischen finde ich einen Klasnic wesentlich besser, als einen Miro Klose. Ok, er war nun lange verletzt, denke, aber das er wieder auf die Beine kommt! Alleine seine linke Klebe fande ich immer super, sehr gutes Stellungsspiel und gutes Kopfballspiel, zwar nicht so überragend wie Klose, aber auch gut.

Der VfB Stuttgart hat übrigens Marco Streller und Boris Zivkovic an den FC Köln ausgeliehen! Streller ok, den können die Kölner gut gebrauchen, aber Zivkovic, ich weiß nicht. DIe Abwehr mit Matip usw gefiel mir ganz gut ;D Ok etwas jung, deswegen wurde wohl nun ein erfahrener Spieler verpflichtet!@Darren, was sagst du als eingefleischter Fan dazu?
www.nueva-sonrisa.de

martinf112

Naja, Klose hat schon zu (ich erinnere mich sooo gerne daran  :headb:  ) Lauterer Zeiten geschickt Fouls "gezogen". So ganz astrein spielt er auch nicht. Aber das kann man ja eigentlich einem erfolgreichen Stürmer nicht zum Vorwurf machen.

Wenn allerdings ein "Gefoulter" nach dem Elfmeterpfiff aufspringt und jubelt, dann krieg ich Hassgefühle!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich habe mich ein einziges Mal für Werder geschämt, und das war beim Championsleague-Spiel gg. Valencia letzte Saison. Werder gewann, aber was Klasnic sich in diesem Spiel an Schwalben geleistet hat, war eine bodenlose Frechheit. Und das war nicht das einzige Mal. Inzwischen hat er sich aber anscheinend gebessert.
Trotzdem, ich würde ihm keine Träne nachweinen. Er ist eigentlich das genaue Gegenteil von Klose,
vielleicht harmonieren die beiden deshalb so gut. ;D
Aber wer weiss, ob Klose mit Valdez als Standard-Sturmpartner nicht noch besser wäre?

Und zum Thema Ballack: Ich weiss wirklich nicht, was Juve mit dem will. Da gehört er genausowenig hin,
wie zu ManU. Soll er doch zu Real gehen, das passt. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Also ich glaube wenn Klasnic gehen sollte hat Werder einen sehr wichtigen mann verloren

Ohne Klasnic wäre Klose ja auch nicht so weit gekommen und umgekehrt.Die beiden ergänzen sich super und sollten schon zusammen bleiben und Klsanic wird man eh nicht gehen lassen

Mich kotzt Juve so langsam ganz schön an
Angeblich hat Ballack denen schon zugesagt und heute kommt das Dementi von Ballack.Wollen die wirklich immer die Leute verarschen???
Sagnol und nun Ballack und was weiß ich wer das vorher noch alles war
Ich meine von mir aus kann der Ballack sofort verschwinden und würde mich sogar freuen nur wenns nach Juve ginge hätten die schon 5neue in den letzten 6Monaten :wand:  :wand:  :wand:

Jake The Rat

ZitatGlaube der heißt Nelson Valdez
Genau. Und er hat gesagt, wenn Poldi zu Werder kommt, geht er.
Nun will er's anscheinend nicht mehr abwarten. Valdez ist ein Guter,
mir wär's lieber, wenn er bliebe und Klasnic ginge - ich kann Diver  :popo:  nicht ab,
nicht mal, wenn sie für Werder spielen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

tomti

ZitatFoppa-Fan schrieb am 10.01.2006 18:12
victor waldez bietet sich jetzt dem HSV an...war schon öfters zu hören das er unzufrieden ist...wäre schon nicht schlecht für den HSV...auch wenn ich podolski oder klasnic bevorzugen würde...
Glaube der heißt Nelson Valdez ;D
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Angreifer Emile Mpenza hat seinen eineinhalbjährigen
Aufenthalt beim Hamburger SV abgehakt. Der Belgier einigte sich nach
Medienberichten mit dem Club Al-Rayyan in Katar. Der HSV kassiert für
den 27 Jahre alten Stürmer, der in 36 Bundesliga-Partien nur fünf
Tore erzielte, 1,2 Millionen Euro.