Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was um Barca im moment so an gerüchten rum schwirren...ist schon lustig...och, wir kriegen henry nicht, also holen wir uns dann halt einfach robben, der beim verein ist, der ammeisten geld hat...ja klar...füge mich da einem betrag an, weiß nicht von wem...die verteidigung muss verstärkt werden, besonders außen...denke da in ein paar jahren vielleicht an lahm...ich meine aber das robben eher ins konzept passt als henry!

Jake The Rat

Nein, aber ich prophezeie, dass du dich ärgern wirst - entweder, weil du keine Karten kriegst, oder,
weil sie sauteuer sind und das Spiel grottenschlecht. :devil:
Ausserdem prophezeie ich, dass du die Bearbeitungsgebühr in jedem Fall los bist.
(Na gut, das war nicht schwer ;D )
Sorry, ich bin heute mal wieder mies drauf und kann mit positiven Ausblicken nicht dienen. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 25.01.2006 16:22
ZitatOder hast du schon was über einen vermeintlichen Rücktritt nach WM gehört
Nein, leider nicht.  :devil:   Das ist nur wieder eine von meinen Prophezeiungen. ;D
Kannst du mir auch prophezeien ob ich nächste Woche WM-Karten zugeteilt bekomm :huldigung: ? Vor mir liegt noch eine Woche voller Ungeduld. Ein positiver Ausblick deinerseits wär sehr hilfreich :D:

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 25.01.2006 16:21
ZitatWenn man Beckham nicht schießen läßt -  schon

Das muß dann aber schon sehr lange her sein. :D:

Die Elfmeterschießen,die mir einfallen:

WM 90-Deutschland
EM 96-Deutschland
WM 98-Argentinien
EM 04-Portugal

Über sämtliche Ergebnisse schweig ich mal lieber :D:
Mir fällt auch kein 11er-Krimi ein wo England den Platz als Sieger verlassen hat. Wie gesagt hab mir nur ein Szenario vorgestellt, das ausgerechnet unter einem deutschen Trainer England ein 11er-Schießen gegen Deutschland gewinnt :augenzwinkern:

Jake The Rat

ZitatOder hast du schon was über einen vermeintlichen Rücktritt nach WM gehört
Nein, leider nicht.  :devil:   Das ist nur wieder eine von meinen Prophezeiungen. ;D

Zitat...zumal Becks ja sowieso nicht von seinem läuferischen lebt...
Wohl wahr, nur hätte ich es weniger diplomatisch ausgedrückt.
Er ist der Meister des ruhenden Balles - schade, dass sich der Ball meistens bewegt... :devil:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatWenn man Beckham nicht schießen läßt -  schon

Das muß dann aber schon sehr lange her sein. :D:

Die Elfmeterschießen,die mir einfallen:

WM 90-Deutschland
EM 96-Deutschland
WM 98-Argentinien
EM 04-Portugal

Über sämtliche Ergebnisse schweig ich mal lieber :D:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 25.01.2006 15:58
Beckham hat bis 2008 längst aufgehört. England's Chancen für diese WM stehen und fallen mit ihm:
Spielt er -  :down:  , spielt er nicht -  :up:
:devil:  ;D
Warum soll der bis 2008 aufgehört haben? Der wird am 02.05. 31 Lenze alt. Naja und mit 33 ist man für ne EM noch nicht zu halt, zumal Becks ja sowieso nicht von seinem läuferischen lebt, sondern vielmehr von Ecken und Freistössen. Aus dem Spiel war der noch nie überragend :disappointed:  Oder hast du schon was über einen vermeintlichen Rücktritt nach WM gehört :confused:

Jake The Rat

Beckham hat bis 2008 längst aufgehört. England's Chancen für diese WM stehen und fallen mit ihm:
Spielt er -  :down:  , spielt er nicht -  :up:
:devil:  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 25.01.2006 15:49
ZitatHitzfeld gewinnt mit England gegen Deutschland im Elfmeterschießen die EURO 2008

Sorry,da muß ich Dir selbst als England-Freak wiedersprechen.England gewinnt KEIN Elfmeterschießen :D: .
Wenn man Beckham nicht schießen läßt -  :D:  schon

Gast

ZitatHitzfeld gewinnt mit England gegen Deutschland im Elfmeterschießen die EURO 2008

Sorry,da muß ich Dir selbst als England-Freak wiedersprechen.England gewinnt KEIN Elfmeterschießen :D: .

Gast

Zu Glückspilz Dennis Savard :cool: Herzlichen Glückwunsch das bei dir Ostern & Weihnachten bei dir auf den heutigen Tag gefallen sind :D:  Ich selber hoffe noch auf die Auslosung gegen Ende des Monats, da heißt es hoffen und beten :huldigung: !!!!

Zu Henry: Hat der nicht vor ein paar Wochen erklärt das er sich bei Arsenal wohl fühlt und noch viele Jahre für den Londoner Klub auf Torejagd gehen will :pillepalle: ? Laut Sport1 droht der Transfer aber an der Ablöseforderung und den Gehaltsvorstellungen von Henry zu scheitern. Angeblich stehen Barca "nur" 30 Millionen für Neueinkäufe zur Verfügung. Mal schauen was draus wird, angeblich ist Robben von Chelsea die Alternative zu Henry.

Zu unserem Ottmar: Angeblich ist Hitzfeld als Nationaltrainer von England im Gespräch :ee: Ich stell mir gerad das Szenario vor: Hitzfeld gewinnt mit England gegen Deutschland im Elfmeterschießen die EURO 2008 :lachen:  Ausgerechnet unter einem deutschen Trainer der größte Erfolg seit der WM 66 :heul:

martinf112

Auch von mir ein Glückwunsch an Dennis Savard für die Karten. Klasse Partie, die Du da erleben darfst.

Ich hab (leider) nur Karten für Lautern. Paraguay gegen Takatukaland, ääh Trinidad & Tobago mein ich!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ricardo Cabanas wechseln mit sofortiger Wirkung von den Grasschnupfern ähm hupfern Zürich zum FC Köln.

Sabres90

ZitatDenis Savard schrieb am 25.01.2006 13:40
Da ich mich so absolut tierisch freue, muss ich hier schnell mal was loswerden!

Ich habe heute Morgen bei meinem Haus- und Hofsender hr3 zwei Tickets für das WM-Vorrundenspiel Holland gegen Argentinien am 21.06. in Frankfurt gewonnen!!!

JUPPEDIDUUUUUUU!!!

Glückwunsch, vor allem gute Partie! :up:  :up:
Die zweite Person, die mit darf, bin doch ich, oder?? :gruebel:  :D:  :D:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ob Henry so ein guter Kauf von Barca wäre,weiß ich nicht.Zum einen würde man eventuell das perfekte Offensivspiel gefährden.Zwei starke Außenverteidiger wären definitiv wichtiger,auch wenn 15 Mio. für einen Mann wie Henry noch recht wenig wäre.
ZitatDenis Savard schrieb am 25.01.2006 13:40
Da ich mich so absolut tierisch freue, muss ich hier schnell mal was loswerden!

Ich habe heute Morgen bei meinem Haus- und Hofsender hr3 zwei Tickets für das WM-Vorrundenspiel Holland gegen Argentinien am 21.06. in Frankfurt gewonnen!!!

JUPPEDIDUUUUUUU!!!

Und dann noch daheim.Glückwunsch! :up: