Alles um die Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 13. Dezember 2005, 14:07:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Nach Maurer jetzt Boysen - und das nach dem 1.Spieltag der Rückrunde :down: Offenbachs Präsidium gab als Grund "ein angespanntes Verhältnis zwischen Coach und Mannschaft" für die Entlassung an.
Aha, und das besteht erst seit kurzem oder?...Warum hat man so einen Schritt bei den 60ern und den Kickers nicht vor der Winterpause vollzogen, dann hätte ein neuer Trainer mit der Mannschaft sich auf die Rückrunde vorbereiten können :down:  Aber ich versteh wohl nix vom Fussball :confused:

Gast

Zitattomti schrieb am 22.01.2006 20:55
Und auch das erlebt man im Fußball: Der Trainer wird entlassen, wenn man auf Platz4 der Liga steht! Unglaublich finde ich das.

Auf jeden Fall ist Reiner Maurer nicht mehr Trainer bei 1860München.

Quelle: www.transfermarkt.de

Heute klasse Spiel des VfLs. Saarbrücken hatte nicht den Hauch einer Chance. Einfach klasse, warum nicht immer so, gegen defensiv stehende Teams. 6 Punkte(können noch nur 5 werden) auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Noch 1 Tor von der Tabellenführung entfernt. Nächste Woche geht es weiter in Cootbus ;D

Das ist eigentlich das, was man nicht machen soll. Entweder vor oder in der Winterpause oder erstmal gar nicht. Weil so wird dem neuen Trainer die Zeit genommen die Mannschaft kennenzulernen. Bin da mal gespannt. Aber ich denke, das war der Schritt zum Klassenerhalt in Liga 2  :D:

Mfg Rafael

tomti

Und auch das erlebt man im Fußball: Der Trainer wird entlassen, wenn man auf Platz4 der Liga steht! Unglaublich finde ich das.

Auf jeden Fall ist Reiner Maurer nicht mehr Trainer bei 1860München.

Quelle: www.transfermarkt.de

Heute klasse Spiel des VfLs. Saarbrücken hatte nicht den Hauch einer Chance. Einfach klasse, warum nicht immer so, gegen defensiv stehende Teams. 6 Punkte(können noch nur 5 werden) auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Noch 1 Tor von der Tabellenführung entfernt. Nächste Woche geht es weiter in Cootbus ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Hier ist mal der Link dazu:http://onsport.t-online.de/c/00/00/21/216.html

Nicht das es wieder heißt ,ICH würde hier irgendwas behaupten.

Jake The Rat

Die Bayern haben genau die Fans, die sie verdient haben.  :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatDas mit Italien ist ein typisch aufgebauschter Spruch von Uli Hoeness, bei dem aus einer provozierenden Bemerkung wieder angebliche Geschichten gesponnen werden.

Der Spruch,den hab ich selber gehört.Da war von Sarkasmus keine Spur.
Da ging es damals auch nicht um angebliche Geschichten,sondern um Geheimverträge der Bayern mit der Kirch-Gruppe.Und U.H. paßte es nicht,daß Journalisten ihre Nase zu tief in diese Sache steckten.Das war alles andere als ein lockerer Joke.
Bei der Sache mit den Fernsehgeldern ist die Quelle t-online,wenn ich nicht irre einer der großen Sponsoren der Bayern.Glaube kaum das ausgerechnet die daran interessiert sind,die Bayern in einem schlechten Licht dastehen zu lassen und sich sowas aus den Fingern saugen.

Gast

Ich war schon immer vom Spiegel überzeugt!  :D:

Mike

Natürlich, alles was die Wahrheit ist, bleibt die Wahrheit .... ;D
Dazu aber einfach mal dieses:
Zitat
Die schlechtesten Fans der Liga

Wenn sie nicht so unglaublich viel verdienen würden - und Geld entschädigt ja angeblich für einiges - müsste man die Spieler des FC Bayern München bedauern. Wem wünscht man schon solche Fans?

Ein einziges Derby haben die Spieler verloren - vielleicht nicht in Hochform, vielleicht tatsächlich mit gebremstem Einsatz. So was soll es geben, dass man im Fußball Spiele verliert. Der FCB-Anhang aber sieht das anders, wendet sich wütend ab und ist tagelang beleidigt. (...) Da muss man als Spieler wohl nicht einmal die Eisbergmentalität eines Effenberg haben, um nur mit den Schultern zu zucken, sich desinteressiert abzuwenden - vielleicht sogar ganz im Stillen traurig zu sein, nicht Fans zu haben wie alle anderen auch. Solche, deren Wut aus Leidenschaft entspringt.

Bayern-Fans sind anders. Ihnen ist alles egal, nur eines muss sein: Dass sie als Sieger nach Hause gehen. Gemeinhin werden Kinder durch familiäre Einflüsse, qua Geburtsort oder durch merkwürdige, schicksalhafte Zufälle Anhänger eines Fußballvereins. Aber es gibt eben auch diese Kinder, die als Fünfjährige cholerische Wutanfälle bekommen, bloß weil sie mal beim Murmelspiel verlieren. Die werden dann Bayern-Fans.

Weil sie den Verein nicht aus Zuneigung ausgewählt haben, sondern um auf der Gewinnerseite zu stehen, sind sie die schlechtesten Verlierer von allen. Manche FCBler (...) haben jetzt zum ersten Mal im Leben eine Derby-Niederlage mitbekommen. Jeder normale Fußballfan kennt vergleichbare Situationen, er kennt die Optionen Sieg, Unentschieden, Niederlage und er versteht es, das Spektrum von Jubel bis Endzeitstimmung auszuleben.

Bayern-Fans können das nicht. Sie sehen Fußball wie "Derrick": Es muss nervenschonend spannungsfrei zugehen und der Erfolg am Ende von Anfang an feststehen. Alles andere - Betrug! Betrug am Konsumenten. Nichts anderes ist der Bayern-Fan: ein Konsument, der Service erwartet. Aber hopp, hopp bitte.

(...) Niemand in Dortmund käme auf die Idee, in schweren Zeiten wie diesen zum VfL Bochum überzulaufen. In München wechselt der beleidigte Bayern-Fan zwischenzeitlich schon aus nichtigeren Gründen als einer Derby-Niederlage mal zu Unterhaching. Zur Strafe für den großen FCB sozusagen. Den interessiert das zwar nicht, das aber interessiert wiederum den FCB-Fan nicht. Der interessiert sich nur für sich. Da kennt er nichts. Aber er kennt ja ohnehin nichts. Jedenfalls nichts vom Fußball.
Quelle: Katrin Weber-Klüver (Spiegel.de)
:D:  :)  :up:

Gast

ZitatCWBSkywalker schrieb am 22.01.2006 19:43
@ Mike: hat nichts mit Nerven verlieren zu tuen. Es kommt einfach nie was Neues ... alle Bayern sind arrogant, Uli Hoeness 'ne Sau, die Fans sind keine richtigen Fans und so weiter. *gähn* Wie langweilig, fällt Euch nichts besseres mehr ein? :schnarch:
Doch, aber nix was soviel Spaß machen würde, wie sich über die Bayern aufzuregen!  :augenzwinkern:   :D:

Gast

@ Paul Coffey: wenn man nicht zwischen echten Forderungen sowie Fakten und Sarkasmus und Überspitzungen unterscheiden kann, dann ist das schon traurig ... :lachen:
Das mit Italien ist ein typisch aufgebauschter Spruch von Uli Hoeness, bei dem aus einer provozierenden Bemerkung wieder angebliche Geschichten gesponnen werden.
Und Hoeness hat die 100 Millionen nie gefordert, und das wird er auch nicht. Würde sich vielleicht mal lohnen, sich näher damit zu beschäftigen, als irgendwas zu behaupten ... :D:

@ Mike: hat nichts mit Nerven verlieren zu tuen. Es kommt einfach nie was Neues ... alle Bayern sind arrogant, Uli Hoeness 'ne Sau, die Fans sind keine richtigen Fans und so weiter. *gähn* Wie langweilig, fällt Euch nichts besseres mehr ein? :schnarch:

Sabres90

Nein, der blöde Kugelblitz kommt zurück! :effe:  
ZitatBisher sind alle Versuche des HSV gescheitert, in der Winterpause einen neuen Stürmer zu verpflichten.

Nun beschäftigen sich die Hanseaten ernsthaft mit der Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Ailton.

Manager Bernd Wehmeyer bestätigte in der ARD das Interesse des Tabellenzweiten. Laut Hamburger Morgenpost steht der zweite Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer in Kontakt mit Ailton Berater Werner Helleckes

1,5 Millionen Ablöse

1,5 Millionen Ablöse müssten die Hanseaten an Ailtons jetzigen Klub Besiktas Istanbul zahlen.

Weniger die Höhe der Summe macht den HSV-Verantwortlichen Kopfzerbrechen bereitet, sondern der eigenwillige Charakter des ehemaligen Bremer und Schalker Torjägers.

Sowohl bei Schalke als auch in Istanbul sorgte der "Kugelblitz" zuletzt immer wieder für Ärger, weil er öffentlich Trainerentscheidungen kritisierte.

Ernst: "Hamburg wäre für Toni das perfekte Pflaster"

Fabian Ernst, in Bremen lange Jahre Alitons Mitspieler, entkräftet diese Bedenken in der "Hamburger Morgenpost: "Toni ist ein sehr offener Typ, der innerhalb einer Mannschaft keine Probleme schafft."

Der Nationalspieler legt dem Torjäger einen Wechsel zum HSV ans Herz: "Hamburg wäre für Toni das perfekte Pflaster. Er würde sich in der Stadt sehr wohl fühlen, auch wegen der Nähe zu Bremen, was er ja als zweite Heimat bezeichnet."

Ailton selbst hatte sich beim derzeitigen Tabellenzweiten ins Gespräch gebracht: "Der HSV hat einen großen Namen, ist ein toller Verein. Ich würde gerne in die Bundesliga zurückkehren, in das Land, das ich wirklich gerne mag", erklärte er dem "Hamburger Abendblatt".

Dagoberto zu teuer

Die Verhandlungen mit den anderen Kandidaten für den HSV-Angriff, Nikola Zigic (Roter Stern Belgrad) und Valeri Bojinov (AC Florenz) sind dagegen ins Stocken geraten.

Und mit dem brasilianischen Erstligisten Atletico Paranaense konnte man sich nicht auf einen Transfer des umworbenen Dagoberto einigen.

Atletico, das künftig vom deutschen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus trainiert wird, forderte für den 22-Jährigen eine Ablösesumme im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich. "Der Transfer ist für uns wirtschaftlich nicht zu realisieren", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Quelle: sport1.de
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Gut dass die 1.Bundesliga erst nächste Woche los geht. In der 2.Liga sind direkt mal 3 Spiele abgesagt und verlegt worden. Und zwar:
- Dresden-Fürth
- Siegen-Karlsruhe
- Braunschweig-Cottbus

Die ersten beiden werden am Dienstag nachgeholt, und das Braunschweig Spiel am 1.2.

Mfg Rafael

Gast

ohne die bayern wäre leverkusen nicht so abgestürzt!(ballack und ze roberto)
außerdem, fans, die ein wenig von fussball verstehen, Dortmund, da es die erste deutsche mannschaft war, die die champions leaque gewonnen hat und/bin mir nicht sicher) juve mit 4:1 besiegt hat!!!es wwar zwar im jahr 1997, aber trotzdem.
Stell dir mal vor die bayern wären nicht, dann wären doch die meisten topstars in den anderen clubs verteilt!

Gast

ZitatAuch zeigen sich die Bayern in fast allen Dingen solidarisch mit dem Rest der Liga.

also erst einmal will U.H. von den 420 Mio alleine für den FCB 100.Nach seinen Verteilungsschlüssel erhält jeder kleinere Verein nur 5 Mio. Das hat U.H.selber gesagt .Was soll da überspitzt dran sein?
Das die Bayern solidarisch sind mit den Rest der Liga ist einfach nicht wahr.Ich erinnere mal daran ,daß U.H. mit seiner Truppe mal nach Italien auswandern wollte.Leider wollten die italienischen Vereine die Bayern gar nicht haben.schade!Jedenfalls zeigte U.H. damals offen,daß ihm die Buli und deren Vereine scheißegal sind.
Ach ja ich denke,daß die Buli auch ohne die Bayern bestens funktionieren würde.Einige arroganten Bayern mögen das natürlich anders sehen.

FORZA MILAN

Mike

Was kann ich dafür, das man als FCB-Fan so ein dünnes Nervenkostüm hat, das man immer gleich könnte ....  :lachen:

Und wenn ich hier alle Argumente gegen den FCB aufzählen würde, wäre es hier kein NHL-Board mehr, sondern ein Fußball-Forum.  :cool:  :cool:

Immerhin bekennen sich fast 10 Millionen  "Fans" zu dem Starensemble von der Isar - und mehr als 70 Millionen hassen es aus tiefstem Herzen. Aber 10 Millionen können sich wohl nicht irren ...  :D:  :devil:  :cool: