Hauptmenü

Penguins Hockey

Begonnen von Marvel, 13. Dezember 2005, 01:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Also endlich haben die es doch gemacht

Der Coach wurde mit seinem Staff entlassen.
Michel Therrien wird das Team nun übernehmen und ne Offizielle Stellungnahme soll heute auch kommen.

Wurde ja auch höchste Zeit und mal schauen ob es jetzt vorwärts geht.Naja weiter zurück gehts ja fast kaum

Gast

Hi, ich schreib mal was ganz allgemeines :D:

Eine Saison bitterer als die andere... besonders nachdem ich vor dieser Saison mal wieder Hoffnung geschöpft habe!

Aber eigentlich mache ich mir mittlerweile mehr Sorgen um den Verbleib der Penguins statt mich um jede weitere Niederlage zu kümmern

Gast

ZitatPreds schrieb am 14.12.2005 12:50
da irrst du momentan gewaltig mein Freund!   ich würde mir eher mal um meine eigene Trupp egedanen machen

Ich weiss zwar nicht was egedanen sind, aber passt schon!  :D:

Also zu den Pens existieren genügend Ziele zu denen man umziehen könnte, nicht nur Kansas City. Von daher...

Und glaub mir, ich mache mir genügend Gedanken um die Pens, nur poste ich nicht alles hier.  :zunge:

blueshirt88

Sicherlich eine weitere bittere Niederlage, die Mannschaft ist total verunsichert und ohne Selbstvertrauen und kann den Hebel nicht mehr umlegen. Die einzige Konsequenz ist im Sport dann halt der Trainerwechsel. Bin mal gespannt!

Gast

Der Tiefpunkt.Fleury top.Der Rest scheisse.Ich hab keinen Bock mehr. :wand:  :wand:  :wand:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.12.2005 11:43
ZitatPreds schrieb am 13.12.2005 11:33
ZitatFlyskyman schrieb am 13.12.2005 10:16
UPSS die PENS vielleicht 2007 nicht in der NHL hier der ganze Bericht!!!

http://www.eishockey.com/berichte/news0506/pit051212.htm

womit die Gerüchte bzgl. Nashville und KC zumindest gegessen wären.

Also da is noch gar nix gegessen!  :lachen: Es gehen genauso Gerüchte zu anderen STädten um...

da irrst du momentan gewaltig mein Freund!   ich würde mir eher mal um meine eigene Trupp egedanen machen

Gast

ZitatMarvel schrieb am 14.12.2005 12:19
Warum schickt denn niemand diesen Edzo nach Hause?  :disappointed:

Weil er der persönliche Golf Buddy von CP und Mario ist. Langsam kotzt mich dieser Mist wirklich an. Entweder wollen oder können sie ihn nicht feuern. Aber in dem Geschäft muss man eben auch mal über solche Freundschaften hinwegsehen können, denn es geht im Endeffekt nun mal um den Erfolg des ganzen Teams. Scheinbar ist den beiden die Freundschaft zu Olczyk aber so viel wert, dass sie nicht den Mumm haben ihn in die Wüste zu schicken.

Ich weiß gar nicht was noch passieren muss, damit man bei den Pens langsam mal aufwacht. Bisher wurden jegliche Schwächen immer auf das Team abgwälzt und Olczyk von aller Schuld freigesprochen. Langsam aber sicher sollte man sich jedoch fragen, warum es immer noch nicht klappt, und das obwohl mittlerweile auch einige sehr gute junge Spieler mit ihm Team sind. Entweder sind alle Spieler zu dumm um Eddies System zu spielen oder sein System ist schlichtweg Bullshit!

Der Bürgermeister von Pittsburgh und der County Chief sehen übrigens noch gute Chancen die Penguins in PIT zu behalten. Man arbeitet an einem Plan, es werden allerdings keine Gelder aus Steuermitteln fließen!

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2257910&campaign=rss&source=NHLHeadlines

Marvel

Dass man nun ausgerchnet gegen die Blues mit 0:3 verloren hat, das hat durchaus Symbolcharakter. Einen schwächeren Gegner werden die Pens so schnell nicht finden. Und gegen die Blues keinen Treffer zu erzielen und 3 zu kassieren, das ist schon äußerst bitter, oder besser gesagt traurig.  :schnarch:

Sicher, man spielte wieder ohne Lemieux, Palffy, LeClair, aber gegen die Blues muss da doch trotzdem was gehen. Wenn das so weitergeht, dann wird ein Umzug immer wahrscheinlicher. Denn förderlich für die Zukunft ist diese peinliche Vorstellung sicher auch nicht...

Warum schickt denn niemand diesen Edzo nach Hause?  :disappointed:

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 14.12.2005 10:34
Ich würde mal sagen die PENS zeigen langsam Auflösungserscheinungen!!! Ein (3:0) Niederlage gegen die BLUES finde ich doch schon etwas zu häftig!!! Aber einen neuen Trainer zu holen würde ich nicht gut finden das würde die Mannschaft doch noch mehr verunsichern!!! Oder etwa nicht???
Ich denk mal, wenn man den "richtigen" Trainer verpflichtet, wird auch keiner verunsichert sein. Da kann eher nen Aufschwung und ne Siegesserie drin sein. Die Stimmung in der Mannschaft kann meines Erachtens auch nicht mehr die beste sein....nach diesen ganzen Niederlagen. Auch da könnte ein neuer Trainer was drehen. Aber scheinbar ist es den Verantwortlichen in Pittsburgh egal, wie das Team abschneidet, denn sonst würden sie nich so tatenlos zuschauen. :down:

martinf112

Naja, ich weiß nicht. Überall im Profisport wird bei anhaltendem Mißerfolg der Trainer entlassen, warum dann nicht auch in Pittsburgh?! Die Erwartungen waren sicher sehr hoch nach dem ganzen Trubel durch den Draft und die Neuzugänge, aber so schlecht abzuschneiden muß meiner Meinung nach besondere Gründe haben. Und das erfordert eben auch mal Maßnahmen, die den Trainer betreffen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich würde mal sagen die PENS zeigen langsam Auflösungserscheinungen!!! Ein (3:0) Niederlage gegen die BLUES finde ich doch schon etwas zu häftig!!! Aber einen neuen Trainer zu holen würde ich nicht gut finden das würde die Mannschaft doch noch mehr verunsichern!!! Oder etwa nicht???

Iceburgh

Diese Saison ist wirklich bei weitem schlechter als die letzte :disappointed: . Letzte Saison hatte man ein Team von dem man nicht viel erwarten konnte und trotz vieler Niederlagen hat man nie aufgesteckt und jedes Spiel hart gearbeitet. Über die wenigen Siege die man erreicht hat konnte man sich wenigstens noch freuen. Die Spiele, oder sollte ich lieber Drittel sagen, in denen man diese Saison richtigen Einsatz gezeigt hat kann man fast noch an einer Hand abzählen.
Jetzt ist es ja fast so dass man sich ärgert, wenn nach einem halbend Dutzend Spielen wieder ein Sieg rauspring, weil man weis dass der Trainer wieder einen ewig langen Aufschub bekommt, alles schön geredet wird und auch keinerlei Veränderungen des Teams in betracht gezogen werden.

Besonders leid tut es mir um Fleury, der macht nun wirklich alles um den Pens wenigstens den Hauch einer Chance auf einen Sieg zu geben, aber die Spieler machen ja kaum Anstalten diese vielleicht auch mal nutzen zu wollen. Es scheint so als wird es auch dringent Zeit dass LeClair, Palffy und Lemieux schnell wieder fit werden, denn die ganze Offensive alleine tragen zu müssen kann Crosby auch nicht gut  tun.
Um nochmal auf Gonchar zurück zu kommen: Ich verstehe echt nicht warum Jackman, welcher ja nun  offensiv gesehen der beste Verteidiger ist und auch bei weitem nicht so viele Fehler wie Gochar macht, regelmäßig Healthy Scratch ist. Gonchar aber macht zur Zeit nun wirklich Fehler über Fehler, der denkt wohlmöglich noch er würde gut spielen, wenn er ständig von Edzo aufgestellt wird :disappointed: . Der sollte ruhig mal ein oder zwei Spiele bekommen um über sein Spiel nachzudenken, zumal er es ja eigentlich besser kann.

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

martinf112

Langsam muß man da ja schon fast an Absicht glauben, oder?! Ist schon komisch, daß bei einem eigentlich recht gut besetzten Team so absolut nix rumkommt.

Schade ist, daß die ganze Begeisterung nach dem Draft um die Pens jetzt in Enttäuschung umschlägt. Da hätten die Pens mit ein wenig Erfolg leicht viel verspielten Kredit wieder reinholen können.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Iceburgh

ZitatBoehserOnkel schrieb am 14.12.2005 04:42
... Langsam muss was passieren. Der Coach muss weg und ein paar von den "tollen" Neuzugängen können gleich mitgehen. Da spart man wenigstens nen Haufen Kohle. Dann lieber ne junge Truppe spielen lassen, die zeigen wenigstens Einsatz und reissen sich den Arsch auf....und man kann vielleicht auf bessere Zeiten hoffen.
Man, bin ich gefrustet! :effe:

...naja, passieren hätte eigentlich schon vor ein paar Wochen. Aber eigentlich rege ich mich überhauptnicht mehr auf. Wenn Edzo nicht in den nächsten 1-2 Tagen gefeuert wird glaube ich dass er bis zum Ende der Saison der Coach bleiben wird, ich weiß nämlich nicht was noch schlimmer werden könnte. Es ist ja schon unglaublich dass man überhaupt so lange an Edzo festgehalten hat ohne scheinbar überhaupt einmal in Betracht gezogen zu haben einen anderen Coach zu holen.

Von den Neuzugägnen enttäuscht micht eigentlich nur Gonchar, alle anderen passen sich der Gesamtleistung des Teams an. Großartige Defensiv-Leistungen erwarte ich ja überhauptnicht von ihm, aber die zum teil auch spielentscheidenen Fehler die er zuletzt macht scheinen sich von Spiel zu SPiel zu häufen, dass man von ihm Offensiv so gut wie nichts sieht ist dann auch egal .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Und wieder mal verloren! :wand:  :heul:  0:3 gegen die Blues. Schussverhältnis auch wieder zum heulen! 42:21 für die Blues. Man kann sich bei Fleury bedanken, das es kein Debakel geworden is. Bester Mann bei den Pens. Wurd auch verdient zum 2. Star gewählt.
Das is echt zum kotzen, was die Mannschaft zur Zeit abliefert! :grr!:  Langsam muss was passieren. Der Coach muss weg und ein paar von den "tollen" Neuzugängen können gleich mitgehen. Da spart man wenigstens nen Haufen Kohle. Dann lieber ne junge Truppe spielen lassen, die zeigen wenigstens Einsatz und reissen sich den Arsch auf....und man kann vielleicht auf bessere Zeiten hoffen.
Man, bin ich gefrustet! :effe: