Dallas Stars II

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2005, 22:01:32

« vorheriges - nächstes »

Walzy

SHUT OUT SHUT OUT SHUT OUT  :lachen:

Turco mit nem genialen game und sichert damit den Sieg.
ansonsten gibts leider nit viel positives zu berichten, Guerin immer noch kacke, PP auch absolut kacke und die tore....naja hauptsache drinnen, aber bei solchen Dusel-toren hat man fast mitleid mit dem gegner...

anyways  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Leider gegen Buffalo verloren, doch hat man stark gespielt! Biron hatte einen guten Abend erwischt, hat ein paar gute Saves gemacht, und Turco sah meistens nicht gut aus.. Janu, dafür werden wir gegen Ottawa hoffentlich siegen! Wird zwar schwer gegen Heatley, Alfredsson, Chara & Co. Aber wir werdens schon packen!  :augenzwinkern:

Walzy

3-4 in Buffalo verloren schade. Nachdem man 0-3 hinten war, kam man durch zwei schnelle Tore zwar noch 2-3 ran, aber nicht lange im dritten fing man sich dann das saudumme 2-4 ein.....danach machte Buffalo absolut nichts mehr und man kam noch 3-4 ran, konnte aber gegen den saustarken Biron nix mehr machen (es sei denn, jemand anderes als Guerin hätte diese Großchancen gehabt :popo: )
ein Punkte wäre aber schon nicht unverdient gewesen

die PP serie is nun auch futsch :heul:

naja wie dem auch sei, es war "nur" eine Niederlage gegen ein Ostteam, das is leichter zu verschmerzen als gegen ein Westteam.
Hoffentlich hat man mit dem Powerdrittel am ende nicht zuviel kraft für morgen gelassen  :down:

Walzy

würde es diese Regel nicht geben, dass ein Spieler für kein anderes Land spielen darf, wenn er schonmal für ein anderes gespielt hat nicht geben, wäre er wohl ziemlich sicher für die USA dabei

martinf112

Klingt ja nachvollziehbar, wobei ich immer der Meinung war, daß es wohl für jeden Sportler das Größte sein muß, zu Olympia fahern zu dürfen. Die gibt´s ja nur alle 4 Jahre. Aber wenn er für sich die Entscheidung gegen Olympia getroffen hat...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 14.12.2005 17:16
Klingt nach echtem Sportsgeist!  :disappointed:

naja 1997 gabs da ein Zerwürfnis mit den russischen Verantwortlichen und seitdem weißt er jede Einladung zurück. Meisten begründert ers damit, dass man jemand jüngerem die Chance geben soll  ;D
Außerdem hat Zubov seit ein paar Jahrena uch dden amerik. Pass, und meint auch dazu dass es keinen Sinn hat, jür ein Land zu spielen, in dem er im Jahr kaum mehr als 2 Wochen ist und mit dem er sich nicht mehr identifizieren kann.

martinf112

ZitatTurco schrieb am 14.12.2005 15:57
Sergei Zubov hat die Einladung für Russland bei Olympia zu spielen mal wieder zurückgewiesen
Klingt nach echtem Sportsgeist!  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Sergei Zubov hat die Einladung für Russland bei Olympia zu spielen mal wieder zurückgewiesen

Gast

Hab ichs mir doch gedacht  :D: Weil es irgendwie so unecht aussieht wenn man genauer hinsieht :D:

Cookie La Rue

ZitatModano09 schrieb am 12.12.2005 23:09
Ich plädiere auf Fotokopie!  :gruebel:  :gruebel:
Das sieht ganz stark nach Fotomontage aus. Wenn er wirklich so schmale Schultern hätte, wäre er die perfekte Bobblehead Doll.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

steht doch schon geschrieben  :augenzwinkern:

Gast

Die Stars holen sich Hegman für einen 7th round pick
http://www.dallasstars.com/homeNewsDetail.jsp?id=3943

edit: ups..lesen sollt man können  :lachen:

Gast

Jetzt hab ich mal ne Frage an euch, ist dieses Bild wirklich schon entstanden oder ist das eine Fotomontage:

Ich plädiere auf Fotomontage!  :gruebel:  :gruebel:

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 12.12.2005 22:21
Meine Meinung - aber aus einem ganz anderen Grund.
Es gefällt mir gar nicht, dass so viele Finnen in Texas spielen.
Jere Lehtinen, Niko Kapanen, Antti Miettinen, Jussi Jokinen, und jetzt auch noch Niklas Hagman.
Noch ein paar, und ich sehe mich genötigt, die Stars gut zu finden,
und das würde mir verdammt schwer fallen.  :devil:

und mit Perttu Lindgren haben wir auch am aktuellen #1 Center der Finnischen U20 und hoffentlich ( ;D ) kommen Superstar die Rechte *g*

aber mal zurück zum trade....da muss noch was kommen, wir haben zuviele winger bzw forwards.
Also die ersten 3 lines sind ja eh gesetzt, das wären:
Miettinen, Modano, Lehtinen, Morrow, Arnott, Guerin, Jokinen, Barnes, Kapanen....dazu auch noch Ott.
Bleiben also Hagman, Perrott, Svoboda und Tjarnqvist für 2 spots, Tjarnqvist könnte ohne (Waiver-) Probleme nach Iowa.
Allerdings frag ich mich, was man mit Hagman in der vierten will, das macht irgendwie keinen Sinn. Ich hab da das Gefühl, da kommt noch ein trade nach mehr Tiefe in der Defense  :gruebel:

Jake The Rat

Meine Meinung - aber aus einem ganz anderen Grund.
Es gefällt mir gar nicht, dass so viele Finnen in Texas spielen.
Jere Lehtinen, Niko Kapanen, Antti Miettinen, Jussi Jokinen, und jetzt auch noch Niklas Hagman.
Noch ein paar, und ich sehe mich genötigt, die Stars gut zu finden,
und das würde mir verdammt schwer fallen.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM