Hauptmenü

Red Wings

Begonnen von Walzy, 12. Dezember 2005, 21:02:23

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Unqualifizierter Spielbericht ;D

Detroit vs Colorado
Eins Zwei Yetihöhle

Shalalalala ;D

Es war wieder so weit das Hass Duell ging in die nächste Runde.
Die Avs haben natürlich vorher gewaltig Tief gestapelt, ja es wären ja so viele Spieler verletzt und man hätte ja nur noch so Leute wie Boughner und May die eigentlich in die geschlossene gehören im Team. Ich könnte jetzt natürlich sagen is alles nicht so schlimm wie Lilja hinten drin zu haben, tu ich aber nicht.

Naja, zum Spielgeschehen, zuerst mal durfte man wieder zum 100sten mal Feststellen das die Wings eindeutig die bessere und auch hübschere Hymnen Sängerin haben. Na gut OK is nich ganz Fair bei den Avs wird die Hymne von nem Skindhead im Rollkragenpulli gesungen. :D:

Beide Teams legten los als wären sie vom Affen gebissen worden. Feuerten was das Zeug hält, Legace konnte sich mit einigen Saves auszeichnen und auch der unsägliche Fribourger im Tor der Lawinerdeppen konnte ein ums andere mal einen Rückstand seiner Farben verhindern. Benutzt Aebischer eigentlich cheater Pads? :D:
Es gab da mal so nen Vergleich in der Eishockey World wie sich die Torhüter Ausrüstung in den letzten 40 Jahren verändert habe wegen der Größe und so. Da hatte man Aebischer als vergleich abgebildet, komisch oder?  :D:
Die Wings nahmen noch ein paar viele Strafen war aber völlig egal den so wie die Avs Powerplay gespielt haben hätten die Wings auch das gesamte Spiel in Unterzahl spielen können.

Das warn auch schon das erste und zweite Drittel im Schlussdrittel dann marschierten beide Teams wieder ordentlich der Olle Tanguay versuchte Legacy mit einem Bauerntrick zu überlisten hat der aber nicht mit sich machen lassen. Zetterberg schnappte sich den Puck auf zu Cleary und der auf und davon knallte einen Schuss auf Candy der hatte die Beine dummerweise gerade in einer ähnlichen Position, wie gewisse Damen, in gewissen Vierteln in Frankfurt und deshalb schlug es da auch Dick ein. Ein five hole wie ein Scheunentor. :D:
Nun philosophierten alle wer den nun die 2 Tore für die Avs Schiessen würde die, die Niederlage der Wings besiegelten dummerweise philosophierten die Avs mit und deshalb konnte Samuelsson knapp 5 Minuten nach dem 1:0 Candy einen Schuss über die Stockhand knallen und dann stand es 2:0. Viel passierte danach nicht mehr die Avs badeten sich allesamt in Selbstmitleid, einzig und allein der Fribourger wollte noch erreichen das die ganze Schweiz sich für ihn schämt. Das erreichte er auch 1:30 vor Schluss als er sich einen absoluten Füdi Schuss von Lang selbst ins Netz legte.
So das war’s ein Herrlicher 3:0 Sieg in der Yetihöhle.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Woooooooow!!!!Was ein Sieg.Erster Saison shutout gegen die Avs.Geil :up:
Wir mussten mal wieder lange warten bis es das erste mal klingelte.Alle drei Tor erst im letzen abschnitt.Das Unterzahl spiel war heute sehr gut.Die Avs haben sehr diszipliniert gespielt ,konten in Überzahl aber Manny nicht überwinden. :huldigung: Williams hat heute auch wieder ein Assist bei gesteuert.Seine produktions pause is damit wohl beendet.Ein super sieg!!!!!!!!! :up:

BigWing

Jake The Rat


Dann hab' ich also nur dazugedichtet, dass Scotty seinen Willen gekriegt hat -
irgendwie erschien mir das selbstverständlich. ;D
Das Pflegeheim kann noch warten... :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Es stimmt das es ein Aberglaube von Bowman is / war, daß die 13 Unglück bringt. Ich weiß jetzt nicht mehr den Namen ... aber soweit ich mich erinner hatte der Sharks Spieler der uns in der ersten Runde 1994 aus den POs schoß die 13 am Rücken.

Das war damals eine große Blamage in Bowmans ersten Jahr als Red Wings Coach und hätte ihn beinahe den Job gekostet. Daraus entwickelte sich dann dieser Nummerntick und er sprach Kozlov bzw Datsyuk jeden Sommer darauf an, ob er denn das Jahr wirklich mit der 13 spielen möchte? Er wollte eigentlich das sie die Nummer wechseln ... is aber nie passiert ...

Jake The Rat

Bevor wir uns den obligatorischen "Back to topic"-Anschiss einfangen ( Aki Berg spielt bei den Leafs ;D  )
...wie hiess noch gleich der Thread? Ach ja.
Überflüssig zu sagen, dass ich heute abend einen Sieg der Wings gegen die Avs erwarte. :headb:

Und jetzt mal was ganz anderes.
ZitatJake The Rat schrieb am 31.01.2006 22:51 im Thread "Eure (virtuellen) Teams"
Wie bei Scotty Bowman darf auch bei mir keiner mit der 13 spielen
Ich glaubte mich dabei an einen Artikel über Bowman's Aberglauben zu erinnern, und das Slava Kozlov und Datsyuk  bei den Wings nicht die #13 tragen durften, als er Trainer war. Nun haben sie aber laut hockeydb.com beide immer mit der #13 gespielt, und Blueliner hat sich alte Videoclips angesehen und bestätigt das. Habe ich mir das Ganze also ausgedacht? Bin ich schon völlig verkalkt? Muss Opa demnäx ins Pflegeheim? Und gibt's da Internet? :augenzwinkern:
Ich bitte um sachdienliche Hinweise.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Und er kommt aus Turku
TPS Rules  :headb:  :cool:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

:ee:  Wie, das wusstest du nicht? Ich bin entsetzt! :augenzwinkern:
Mit ganzem Vornamen heisst er Aki-Petteri, und das ist sowas von typisch finnisch... :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 03.02.2006 14:05
Da Berg auch Finne und Kronwall Schwede is  ;D

:cool:  Finne ?  :cool:  *hüstel* achso  :cool:

blueliner

ZitatTurco schrieb am 03.02.2006 13:21
vielleicht rutscht Kronvall ja wieder rein, wenn Berg auch noch absagt  ;D

Da Berg auch Finne und Kronwall Schwede is  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

vielleicht rutscht Kronvall ja wieder rein, wenn Berg auch noch absagt  ;D

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 03.02.2006 06:49
ZitatDarren McCarty schrieb am 02.02.2006 23:53
Jep, als ich gehört hab das Naslund nicht mit kann hab ich mir schon gedacht das man eigentlich nur Holmström als Ersatz nehmen kann. Hat dieses Jahr die beste Saison seiner Karriere und das er ein einzigartiger Spieler ist gerade im PP ist ja allseits bekannt.

Auf jeden Fall noch ein Grund mehr für die swedish Wings zu sein bei Olympia :)
Vielleicht gibts ja da mal die Reihe

Samuelsson-Zetterberg-Holmström
-------Kronwall-Lidström

:)

hmmm.. geht ja leider nicht mit dieser Line. Soweit ich weiss ist Kronwall ja nicht mit dabei an Olympia.

Vielleicht nehmen sie ja Lilja ... :D: ... zu Zetterbergs Game Winner hat er die Vorlage gegeben ... gegen Minnesota noch ein Tor, jetzt das ... der is Hot.  ;D  :devil:

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 02.02.2006 23:53
Jep, als ich gehört hab das Naslund nicht mit kann hab ich mir schon gedacht das man eigentlich nur Holmström als Ersatz nehmen kann. Hat dieses Jahr die beste Saison seiner Karriere und das er ein einzigartiger Spieler ist gerade im PP ist ja allseits bekannt.

Auf jeden Fall noch ein Grund mehr für die swedish Wings zu sein bei Olympia :)
Vielleicht gibts ja da mal die Reihe

Samuelsson-Zetterberg-Holmström
-------Kronwall-Lidström

:)

hmmm.. geht ja leider nicht mit dieser Line. Soweit ich weiss ist Kronwall ja nicht mit dabei an Olympia.

ZitatThis was just announced by the IIHF:

January 26 -- STOCKHOLM, Sweden -- The Swedish Ice Hockey Association has informed the IIHF that it has to withdraw recuperrating defenseman Niklas Kronwall (Detroit) from the Olympic roster. Atlanta's Daniel Tjärnqvist is called in as replacement.

Er wird wohl wärend des Olympia Breacks bei den Griffins spielpraxis sammeln.

blueliner

ZitatHat mich eh erstaunt das Homer nicht schon von Anfang an mit dabei war. Einen "Arbeiter" wie ihn findet man nicht alle tage. Und diese Saison läufts bei ihm eh super.

Hatte mich anfangs auch etwas gewundert aber macht eigentlich schon sinn Samuelsson und Homer sind ja ähnlcihe Spieler Typen Samuelsson ah tja aber diese Saison einfach einen Riesen Lauf und ist defensiv auch stärker als Holmström.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Jep, als ich gehört hab das Naslund nicht mit kann hab ich mir schon gedacht das man eigentlich nur Holmström als Ersatz nehmen kann. Hat dieses Jahr die beste Saison seiner Karriere und das er ein einzigartiger Spieler ist gerade im PP ist ja allseits bekannt.

Auf jeden Fall noch ein Grund mehr für die swedish Wings zu sein bei Olympia :)
Vielleicht gibts ja da mal die Reihe

Samuelsson-Zetterberg-Holmström
-------Kronwall-Lidström

:)

Gast

Danke für die Info betreff Lines  :up:


Übrigens haben die Wings nun einen Mann mehr an Olympia mit dabei. (wurd im Schwedischen Radio bestätigt)

ZitatNäslund out Homer in for the Swedish National Team.

Hat mich eh erstaunt das Homer nicht schon von Anfang an mit dabei war. Einen "Arbeiter" wie ihn findet man nicht alle tage. Und diese Saison läufts bei ihm eh super.